Danksagung

1.6K 150 103
                                    

Es ist Sonntag, der 05.07.2015, 22:17 Uhr.

Ich wollte dies schon längst geschrieben haben, immerhin habe ich Lost souls bereits seit über einer Woche fertig, doch irgendwie konnte ich es nicht. Und hiermit endet die Geschichte von Louis und Eleanor. Zumindest vorerst als Zweierpack.

18.02.2015 - 06.07.2015. Es sind vielleicht nur knappe fünf Monate, die ich an Lost souls geschrieben habe, aber es bedeutet mir dennoch sehr viel, dass ich es geschafft habe.

Und dafür muss ich euch danken, denn nur wegen euch, habe ich die Geschichte nicht schon längst in die Tonne getreten, oder noch am dritten Kapitel hängen.

Ich muss euch für all euer motivierendes Feedback bedanken, denn jedes einzelne noch so kleine Kommentar hat mich zum Strahlen gebracht.

Meine Lieblingsstelle war die mit den Sternen. Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht, es zu schreiben, da ich selbst so viele Erinnerungen vor mir hatte, die ich leider nicht alle mit reinbringen konnte. Aber ich habe mich auch während des Schreibens ganz oft umentschieden. So habe ich Szenen, die eigentlich fest geplant waren, weggelassen. Vielleicht kommen die dann im zweiten Teil, aber das steht noch in den Sternen. Besonders amüsiert haben mich eure Theorien, wobei ich leise geflucht habe, da Maggie genau die richtige Theorie hatte...

Es gibt so viele, denen ich persönlich in die Arme springen müsste.

harrysbutterflyxx Sophie, du kennst alle meine Story-Ideen und als ich dir urplötzlich eine Sprachnachricht von der Idee zu Lost souls geschickt habe, wo ich mir aber auch noch nicht sicher war, wohin diese Reise führen würde, warst du sofort Feuer und Flamme und hast mir bei der Titelwahl geholfen.

peniku Vom Schwarzleser zum Mädchen für Alles. Danke für all deine Unterstützung, besonders als ich am Ende nicht mehr weiter wusste. Ohne dich, würde ich jetzt immer noch überlegen, ob ich einen Epilog schreiben soll oder nicht.

heartsforsale Ich weiß nicht, ob du dies hier je lesen wirst, Jenny, aber vielen Dank für diese unglaublichen Cover!

louisoulmate Weil du von Anfang an dabei bist und mich mit deinen Monster-Kommentaren Mut gemacht hast. Danke Nele.

LiLaLeoniiie Dank deinen Geschichten habe ich Mut bekommen, auch FF's zu schreiben. Vorher dachte ich, dass ich es nicht könnte und es verhauen würde. Und danke, dass du mich immer weiter motiviert hast, Leonie.

Maggie, Nika, Leonie, Jenny: Ihr habt für mich oft Schicksal gespielt und dafür bin ich dankbar, sonst wäre Lost souls nicht so geworden, wie es jetzt ist.

Es gibt viel zu viele. Deswegen fühlt euch bitte alle angesprochen, wenn ich jetzt sage, dass ich euch alle jetzt umarmen will...

Ich habe schon vom Anfang an gewusst, wie es enden soll und auch, dass es eine Fortsetzung geben wird. Denn die Geschichte über Elounor ist noch nicht zu ende!

Lost identity wird heute noch online kommen und ich würde mich freuen, wenn ihr auch weiterhin dabei bleibt. Ich bin gespannt, was ihr davon haltet, da ja auch noch sehr viele Fragen offen sind, die noch beantwortet werden müssen...

Und jetzt, weil ich einfach total neugierig bin, habe ich ein paar Fragen an euch:

1. Welche Theorien habt ihr euch im Laufe des Buches zusammen gesponnen?

2. Was denkt ihr über das Ende?

3. Was ist eure Lieblingsstelle / euer Lieblingskapitel?

4. Wie würdet ihr euch in der Schneelandschaft verhalten?

5. Wen vermutet ihr hinter den 'blonden Haarsträhnen'?

6. Lieblingszitat?

6. Habt ihr weitere Theorien über den zweiten Teil?

Danke euch allen nochmal vielmals!

Und vergesst nicht: Bleibt mit beiden Beinen auf dem Boden, greift aber dennoch nach den Sternen.

Und dies hat mir meine Mama wirklich beigebracht. Danke dafür an sie. Denn heute habe ich einen Stern erreicht.

Und ich wünsche mir vom Herzen, dass auch ihr eure Sterne erreicht.

Alles Liebe, Merle

Lost souls • ElounorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt