I can't unlove you.
All of me loves all of you. :(
Meine Gefühle bleiben ständig verborgen. Würde ich Schwäche zeigen, hätte ich verloren. -Nazar
Studies show that on average, a crush lasts only four months. If the crush still continues it means you are in love.
Meinen Ruf und Stolz, bewahre ich nicht für einen Hund. Meinen Wert und meine Ehre, wird ein Esel nie schätzen. Nennt mich 'arrogant', aber eine Löwin wird nie eine Ratte lieben können!
Girls wear Make-up because they know boys fall in love with what they see. Boys lie because they know that girls fall in love with what they hear.
If your girlfriend is gorgeous and loyal. Why flirt with other girls? Why cheat? It's like throwing away a diamond and picking up a rock.
Each time you ignore me, I regret every text message that I've ever sent you. -Wiz Khalifa
My prince is not coming on a white horse but on a turtle, that's why it takes so long before we're together.
You only know a part of me. I'm a universe full of secrets.
Alkohol rein, Wahrheit raus.
Eifersuchtslevel 9816271.
Ich habe heute dein Horoskop gelesen und es sagt, dass eine neue Person in deinem Leben erscheinen wird. Wer ist die Bitch?! 👊
Man streitet sich nur, weil man sich gegenseitig was bedeutet. Wäre man dem anderen egal, wäre dem anderen auch egal was man macht und dann gäbe es keinen Grund sich zu streiten.
Die Person an die du denkst, wenn du aufwachst oder bevor du einschläfst, ist der Grund warum du glücklich bist oder weshalb du leidest.
Der Mann ist nur so gut wie er seine Frau behandelt.
Twinkle twinkle little slut name a guy you haven't fucked. Was he skinny was he tall? Nevermind you fucked them all. Twinkle twinkle little bitch, close your legs it smells like fish.
I need new haters. The old ones are becoming my fans.
Wenn du keine Zeit oder keinen Bock hast, dann sag es mir, aber lass mich nicht auf deine Nachrichten warten.
Lerne zu warten. Entweder die Dinge ändern sich, oder dein Herz tut es.
He's cute. He's tall. He's got gorgeous eyes and a stunning smile. I didn't say a name, but he popped into your head, didn't he?
Erwarte von deinem Partner nicht, dass er nur Augen für dich hat, wenn du selbst deine Augen nicht von anderen lassen kannst. ☝
Liebe besteht nicht darin, dass man Küsse bekommt oder einen Körper zum Sex hat. Sondern dass man einen Menschen gefunden hat, der immer für einen da ist und dir die Hand gibt, wenn es dich nach unten zieht.
Sie muss spüren, dass sie die einzige ist. Sonst wird sie niemals aufhören eifersüchtig zu sein.
Er muss wissen, dass du nur Augen für ihn hast. Sonst wird er dich immer kontrollieren.
Mach dir keine Sorgen. Sie wird nie einen anderen Mann anschauen, solange du sie zum Lachen bringst, dich um sie sorgst und sie beschützt.
Wenn du eine langfristige Beziehung willst, halte dich an die einfachen Regeln: Lüge und betrüge nicht. ☝
DU LIEST GERADE
~Sprüche~
PoetryIch werde hıer ırgendwelche Sprüche posten dıe mır gefallen! Wünsche können über pn's geâußert werden :) Manche Sprüche werden auch doppelt seın, sry dafür.! :)