Wenn du mich ignorierst, nur um zu gucken, ob ich schreibe, kannst du lange warten.
Schon als ich dich zum ersten Mal sah, war mir klar, dass du Mamas und Papas Schwiegersohn werden wirst.
Ehrlichkeit verschafft dir vielleicht nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen.
Echte Freundschaft hält 'fast' alles aus.
Manchmal lache ich nur um nicht die ganze Zeit zu weinen.
Tränen wegwischen, Kopf hoch & weiter gehts.
Schmerz verändert Menschen.
Wir lieben die, die uns verletzen und ignorieren die, die uns lieben.
Fakt ist: Wenn du Single bist nerven dich alle Paare
Familie ist das was bleibt, wenn alle anderen dich verlassen haben.
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
Lieber werde ich für meine Ehrlichkeit gehasst, als für meine Lügen geliebt.
Wenn ich sage, ich vermiss die Schule, mein ich damit meine Freunde und den Spaß. Nicht die Schule!
Nichts lässt dich deutlicher spüren, dass du Single bist, als der Mindestbestellwert beim Pizza-Lieferservice!
Wenn du jemanden im selben Raum eine Nachricht schreibst und solange guckst bis die Person es ließt.
Wieso liebst du jemanden obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet?
Warum atmest du, obwohl du weißt, dass du sterben wirst?
Egal ob verliebt, befreundet oder nur Bekannte. Ein Mädchen lässt man nachts nicht alleine nach Hause laufen!
DU LIEST GERADE
~Sprüche~
PoesíaIch werde hıer ırgendwelche Sprüche posten dıe mır gefallen! Wünsche können über pn's geâußert werden :) Manche Sprüche werden auch doppelt seın, sry dafür.! :)