Go there and show him what a fucking awesome girl he lost..
You either say how you feel and fuck it up or say nothing and let it fuck you up instead.
Manchmal gehen Menschen von uns, die man eigentlich garnicht gehen lassen will. ☹
Ich renne gar keinem hinterher, wer gehen will kann gehen!
Was ich von dir halte? -Abstand.
Einer der schwersten inneren Kämpfe ist der, zwischen dem, was du fühlst und dem, was du weißt..
Die besten Zuhörer sind meist auch diejenigen, die es am meisten nötig hätten, dass ihnen auch mal jemand zuhört.
Ich will ja nicht sagen, dass ich gehässig bin, aber ich sehe es gerne wenn auch mal die Richtigen auf die Fresse fallen!
Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen, sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen aber sie ist niemals komplett verschlossen.
Manche Tage vergisst man nicht. Egal wie lange sie her sind. <3 (22.12.14)
Sobald du abhängig von einem Mensch bist, hast du verloren.
Du bist der Mann. Du schreibst sie an. Du kämpfst um sie! Nicht umgekehrt.
Wir treffen uns in asozialen Netzwerken, jeder darf verletzen, aber niemand will verletzt werden.
Wie emotionslos, wie kalt, wie rücksichtslos, wie herzlos du doch geworden bist.. :/
Ich brauche einen neuen Kopf. Der alte denkt zu viel.
so ein total unerwartetes Liebesgeständnis wäre doch jetzt mal was.. (M)
Ich begann zu verstehen, dass hinter den Worten Gefühle stecken.
Hinzufallen ist erst versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.
Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt.
*put selfie on top of the christmas tree because I am the star*
Don't lose yourself trying to love someone.. :(
Boy: I wanna be a superhero, guess my name.
Girl: Superman? Ironman?
Boy: (smile) Yourman 💕I miss you. everyday. (M)
When I'm alone, I think. When I think, I remember. When I remember, I feel pain. When I feel pain, I cry. When I cry, I can't stop.
Das beste dieses Jahr warst du. (M)
The fact that I'm silent doesn't mean I have nothing to say.
Sometimes there is this little wish to be his girl. Nothing else.. (M)
Aus Angst verletzt zu werden, glaubst du schon an das Ende, bevor es angefangen hat.
Irgendwie tut es schon weh, nichts von dir zu hören. <'3
You shouldn't miss people who don't miss you, right?
Wie kannst du es Liebe nennen, wenn du mehr weinst, als lachst?
Egal wie alt oder cool du bist. Wenn ein kleines Kind sich die Augen zuhält, kannst du es nicht mehr sehen.
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt.
Vertrau mir, wenn du mich kennst. Hass mich, wenn du einen Grund hast. Vergiss mich, wenn ich dir egal bin, aber erzähl keinen Scheiß, wenn du keine Ahnung hast!
In sozialen Netzwerken brauchst du nur einen traurigen Smiley zu posten und jeder fragt sofort, was los ist. Doch im echten Leben kannst du weinend durch die Straße laufen und keinen interessiert es!
9 Monate dauert es, um auf die Welt zu kommen. 18 Jahre dauert es, um volljährig zu sein, aber innerhalb von einer Sekunde kann dein Leben ein Ende haben.. Unfair!
DU LIEST GERADE
~Sprüche~
PoetryIch werde hıer ırgendwelche Sprüche posten dıe mır gefallen! Wünsche können über pn's geâußert werden :) Manche Sprüche werden auch doppelt seın, sry dafür.! :)