Steht auf meiner Stirn 'Nerv mich'?
Eine Frau braucht einen Mann, dem sie blind vertrauen kann und nicht jedes Mal überlegen muss, ob es stimmt, was er zu ihr sagt.
Ich liebe es bis spät in die Nacht zu schreiben.. Nächte sind ehrlich. Nachts fallen all die Masken, mit denen wir tagsüber unsere Gefühle verbergen.
Mit der richtigen Musik kannst du entweder alles vergessen, oder dich an alles erinnern.
Irgendwann kommt der Zeitpunkt, in dem du merken wirst, was du verloren hast, dass du uns verloren hast!
It's hard to tell your mind to stop loving someone when your heart still does.. :( (M)
It's hard to wait for something you know might not happen but it's even harder to give up when you know it's everything you want..
Auf einer Skala von 1 bis müde, bin ich heute Dornröschen.
During the day, I don't believe in ghosts. At night, I'm a little more open-minded.
We never lose friends. We simply learn who the real ones are..
the best feeling is when you look at him and he is already staring. <3
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.
Wir alle wünschen uns doch nur eine Person, die uns bedingungslos liebt.
Ich will mit dir soviel Zeit verbringen, dass du gar nicht weißt, was der beste Moment in all der schönen Zeit war..
Egal wie sehr du einen Mann haben willst: Irgendwo sitzt eine Frau, die einen drauf trinkt, dass sie ihn los ist!
The sad part is, once you finally let someone have you, they stop doing what it took to get you.
You really can't see it huh? The way she looks at you isn't the same way she looks at other guys.
Das schlimmste ist ja, wenn du jemanden liebst, dass du immer eine Rechtfertigung für sein Verhalten findest, auch wenn das, was er getan hat, dir das Herz gebrochen hat. :/
Bewundernswert ist die Frau, die jeden anderen haben kann, aber nur dich an ihrer Seite haben will.
Hass und Liebe liegen so nah beieinander..
Als wir am Abgrund standen, bist du zu weit gegangen.. -Bushido
DU LIEST GERADE
~Sprüche~
PoezieIch werde hıer ırgendwelche Sprüche posten dıe mır gefallen! Wünsche können über pn's geâußert werden :) Manche Sprüche werden auch doppelt seın, sry dafür.! :)