Part 3 *-*

2.5K 63 7
                                    

Warum macht Liebe so komische Menschen aus uns? Warum ignorieren wir stundenlang Nachrichten und antworten dann sekundenschnell, wenn die richtige kommt, auf die wir warten? Warum kreisen unsere Gedanken die ganze Zeit nur um diesen Menschen? Warum macht ein einziger Mensch so abhängig? Wie kann es sein, dass einem so vieles egal wird, wenn man jemanden liebt?

Enttäuschungen sind Erfahrungen, die einen vorsichtiger werden lassen.

Wahre Liebe betrügt nicht!

Wir Mädchen finden es süß, wenn er uns als Hintergrund hat.

Gute Freunde beruhigen dich nicht, sie regen sich mit dir zusammen auf!

Stell dir vor, du verliebst dich. Du verliebst dich einfach. Keine Probleme. Nichts. Hahahahaha guter Witz. :/

Sobald sie glücklich sind, vergessen sie, wer ihnen geholfen hat, glücklich zu werden.

Dieser Moment, wenn die Fernbedienung nicht funktioniert, man die Tasten fester drückt und es auf einmal doch geht.

wenn ich ohne Smiley's schreibe, dann hast du echt einen Fehler gemacht!

give me love

Hey Wochenende, wo willst du hin?!

BLEIB VERDAMMT NOCH MAL HIER!!!!!

Shoulder

Shoulder

Shoulder

Shoulder   
(die fetten Buchstaben lesen)

To all girls who didn't get this message this morning: Goodmorning, beautiful :)

Der Moment wo du jemanden schreiben möchtest und dann denkst: OH LIEBER NICHT! -.-

Liebes Herz wieso ER?

Oh, süß der Kleine! Ist das Ihrer? Es gibt Sachen, die hört man im Kindergarten weitaus lieber als in der Sauna.

Ein Mädchen ging eine Straße entlang, von einem Jungen gefolgt. Er rief: Stop, bleib stehen! Ich habe mich in  dich verliebt. Das Mädchen drehte sich um und erwiderte: Schau; da hinten, da ist ein viel hübscheres Mädchen als ich. Der Junge drehte sich um doch da war niemand. Das Mädchen sagte: Wenn du mich wirklich lieben würdest hättest du dich nie umgedreht!

Ohne dich ist meine Welt beschissen leer!

Ich warte auf dich, weil ich dich liebe!

Geh zu deinen Weibern, mich brauchst du eh nicht

Meine Schulzeit bestand nur daraus im Buch hässliche Menschen zu suchen und meinem Sitznachbar zu sagen: Das bist du! ^^

Dieses Gefühl, wenn du es kaum erwarten kannst, diese eine Person wiederzusehen. *_*

Ich vermisse dich..

Bring mich nicht zum lachen ich will sauer auf dich sein!

~Sprüche~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt