Don't worry... Be happy !!!
"Omaa, ich kann nicht mehr"!
"Nur 27 Stück Kuchen? Schmeckt es dir nicht?"Nur was vom Herzen kommt, kann auch ein Herz erreichen.
Früher warst du mein Herz, doch heute bist du mein Schmerz ...
Jemanden lieben, der nicht zurück liebt, ist wie auf ein Schiff zu warten.. am Flughafen.
Und wenn du mich vermisst - denk daran, du hast mich gehen lassen.
Dieser Moment, wenn deine Eltern dich mit einen anderen vergleichen, obwohl er noch schlimmer ist als du!
Ein Mädchen vergisst niemals, was man ihr verspricht.
Yes, I dance in my car. Yes, I see you staring at me. No, I do not care.. ^^
Ich sollte aufhören mir alles bildlich vorzustellen!
Der Moment, wenn du eine Nachricht an die falsche Person schickst. :O
Schreib mir. -Ich warte.
Just dream
Herzen brechen leise...
Ich will dich nicht verlieren!
Es gibt Menschen, die man nicht mehr aus seinem Leben haben möchte. Und du gehörst dazu.
Auf meinem Grabstein soll stehen: Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Schnell. Was ist die Nummer von 911?
Freunde sind wie Kartoffeln, wenn man sie isst sind sie tot.
Wenn du mich wirklich magst zeig es mir doch endlich!
Sorry, wird nix mit uns. Viva sagt wir passen nur zu 32% zusammen. ;)
There are many things that I would like to say to you, but I don't know how.
Die schönste Zeit im Leben ist die Zeit, in der du spürst, dass du sie mit dem richtigen Menschen verbringst.
Hör auf einen auf cool zu tun und schreib sie endlich an! Sie wartet!
Nicht jeder muss mich mögen, es genügt mir schon, wenn's die richtigen tun.
Ich hab den Wunsch, dass du mich so liebst, wie ich dich liebe!
Whatsapp müsste nicht nur "schreibt..." anzeigen, sondern auch "überlegt..." und "löscht löscht löscht und fängt wieder von vorne an..."
Eifersüchtig sind die Personen, die wirklich lieben!
Manchmal verlierst du Menschen die du nie verlieren wolltest...
Am 31.Dezember um 23.59 Uhr aufs Klo gehen und dann im nächsten Jahr zurückkommen.
DU LIEST GERADE
~Sprüche~
PoetryIch werde hıer ırgendwelche Sprüche posten dıe mır gefallen! Wünsche können über pn's geâußert werden :) Manche Sprüche werden auch doppelt seın, sry dafür.! :)