Alle Sprüche in diesem Chapter sind von Fard :)
Ohne ein Ziel ist deine Reise nichts wert. Gefühle machen schwach, ich hab das weinen verlernt.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold, ich bin still und leide mit Stolz.
Zur falschen Zeit am falschen Ort, alles falsch gemacht, ein falscher Blick, ein falsches Wort. Du wirst kalt gemacht, du darfst nicht jedem traun, jeder spielt ein falsches Spiel. Neue Werte, falsche Freunde doch das alte Ziel.
Sag, wozu ein Herz, wenn es gebrochen werden kann, anschließend sieht man dir deine Schmerzen an, wozu all der Kummer, all der Schmerz? Fard der Junge ohne Herz.
Alles, was uns bleibt ist die Erinnerung an eine Zeit, die nie wieder kehrt.
Ich hätte nie geglaubt, dass du's dir so leicht machst. Du brauchst mir nichts erklären, Liebe ist kein Dreisatz.
Keiner macht gerne den ersten Schritt, solange die Enttäuschung in seinem Herzen sitzt.
Wer kann mir sagen, was diese Welt wert ist, wenn der Mensch den du liebst dir dein Herz bricht. (M)
Mit breiter Brust und den Blick nach vorn,hab ich mein Herz an eine Bitch verloren.
Pokerface - zeig den Leuten nie, dass du Gefühle hast.
Wenn du jung bist und deine Träume sterben und Hoffnung und Sehnsucht zu deinen Freunden werden.
Lächerlicher Scheiß, lächerlich ich weiß. Gott verdammt, was für eine lächerliche Zeit!
DU LIEST GERADE
~Sprüche~
PoesíaIch werde hıer ırgendwelche Sprüche posten dıe mır gefallen! Wünsche können über pn's geâußert werden :) Manche Sprüche werden auch doppelt seın, sry dafür.! :)