Part 70

546 31 11
                                    

Meine Augen fallen zu, doch der letzte Gedanke, der bist du.

Mir ist egal, was du bist, wo du lebst, was für ein Auto du fährst, ob du dick oder dünn bist, reich oder arm, hübsch oder hässlich. Wenn du mein Freund bist, dann bist du mein Freund, weil ich dich so akzeptiere wie du bist, und nur das zählt!

Vertraue niemanden der Stunden braucht um dir zurückzuschreiben, aber immer das Handy in der Hand hat, wenn ihr zusammen seid.

Online sein, aber nicht antworten das sind immer die besten.

Man kann nicht steuern, in wen man sich verliebt. Es passiert einfach total schnell und unerwartet.

Manchmal erkennt man erst am Ende eines Weges, warum man ihn gehen musste...

Normale Jugendliche , wenn sie sturmfrei haben: Party, Alkohol, Sex. Ich, wenn ich sturmfrei habe: Laut singen und essen, was ich will.

Hard times will always reveal true friends.

Je mehr wirklich besondere Menschen man kennenlernt, umso mehr bereut man die Idioten, mit denen man seine Lebenszeit vergeudet hat.

Fakt ist: Kuscheln ist eins der schönsten Dinge <3

Wichtig sind nicht die Menschen, die ehrlich zu dir sind, sondern die, die es auch hinter deinem Rücken sind.

spiel nicht mit Herzen oder denen, die es mit deinem tun

Nimm mich so, wie ich bin oder du gehst, wie du gekommen bist.

Du nahmst die Hand einer Hure & ließt dafür die eines Engels los..

Und jedes Mal, wenn dein Name auf meinem Display erscheint, schlägt mein Herz schneller.

Today, 2 year olds can unlock an iPhone, open and close their favorite apps all by themselves. When I was that age, I was eating dirt.

Sometimes, just sometimes, when people say 'forever', they mean it.

Widerlich, wenn ein Junge jedem Mädchen das selbe schreibt.

Das einzige was uns beide trennt, ist diese scheiß Entfernung.

Telling someone how you feel is honestly the hardest shit ever!

Ein Mensch der vestorben ist, geht nie vergessen, denn er lebt immer in unseren Herzen weiter.

Die beste Rache ist: Darüber hinweg zu kommen und einfach fröhlich weiter zu machen. Gib niemals jemanden die Genugtuung dich leiden zu sehen.

Dieser Moment, wenn du nicht reden kannst, weil du weißt, dass du sonst in Tränen ausbrichst.

Solange die richtige Person am Ende wartet, ist es egal, wie weit und schwer der Weg ist..

Die einsamsten Menschen sind die freundlichsten. Die traurigsten Menschen lächeln am schönsten. Die Menschen mit dem größten Problemen sind am verständnisvollsten. All das, weil sie sich wünschen, dass niemand so leidet, wie sie selbst.

Ich bin immer für dich da. <3

Wenn jemand aus meinem Leben geht und hofft, ich renne hinterher, dann tut's mir Leid. So sportlich bin ich nicht.

Lass uns bitte für immer zusammen bleiben!

Ich werde nie vergessen, wie glücklich du mich gemacht hast & ich werde nie vergessen, was du mir für ein schönes Gefühl gegeben hast.

Das Geheimnis jeder Liebe besteht darin, die Person immer noch zu wollen, obwohl man sie bereits hat.

Wenn ein Mädchen eifersüchtig ist, dann liebt sie dich, du Vollidiot!

Einfach mal mit einer Person nachts alleine sitzen und über alles reden.

Es ist an der Zeit, los zu lassen.

Verlieb dich nie. Tut nur weh.

Don't ever call a girl fat. Even if you're joking.

Freunde sind Leute, die man manchmal verliert, aber zu denen man immer zurück kommen kann, wenn man sie braucht!

Viele Jungs bringen mich zum Lachen, aber du bist der einzige, der es ohne Worte schafft :*

I'm single but I know who I want.

Es tut weh, aber es ist okay. Ich bin es gewohnt.

Du bist besonders weil du mich zum Lachen bringst, wenn alle anderen es nicht können.

Lass uns streiten, aber bitte lass uns niemals getrennte Wege gehen...

Wenn er dich vermisst, wird er dich anrufen. Wenn er dich will, wird er es sagen. Wenn er sich sorgt, wird er es zeigen. Und wenn nicht, ist er deine Zeit nicht wert.

Wenn du dich nicht meldest werde ich es auch nicht tun. Doch ich weiß ich leide mehr darunter als du. -Casper

Ich liebe es, mit Leuten zu schreiben, die schnell antworten. Dann habe ich das Gefühl, dass sie wirklich mit mir schreiben wollen.

Nur der Tod kann unsere Freundschaft beenden.

Manchmal willst du ihm schreiben, ihm erzählen, warum er dir so wehtut, aber am Ende legst du deinen Kopf auf dein Kissen und weinst leise vor dich hin..

Dann gehen die Dinge kaputt und du kämpfst und kämpfst und niemand sieht, wie viel Kraft es dich gekostet hat zu verlieren.

Nur das 'Ich liebe dich' von Mama, ist niemals gelogen.

~Sprüche~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt