hoffnungslos verliebt -in dich.
breaking news: I don't care.
You are the woman that someone is praying for. (N)
Du bist Boss, wenn du eine echte Frau erkennst und sie mit Anstand behandelst. Und für sie kämpst, jederzeit.
Worte können mich verletzen, doch dein Schweigen zerstört mich..
Es ist besser eine Person heimlich zu vermissen, anstatt es sie wissen zu lassen und keine Reaktion zu bekommen.
The more boys I meet, the more I realize that it's only him I want to be with.
Der Valentinstag is wie Silvester. Die einen knallen und die anderen sitzen alleine vor dem Fernseher.
Alle sagen 'lass los' - aber keiner sagt mir wie.
I'm not single & I'm not taken, I'm simply on reserve for someone who really deserves my heart.
Was hindert dich eigentlich daran du selbst zu sein?
Das Strafgesetzbuch.Bei manchen Leuten fällt das Glück wirklich vom Himmel. Dabei haben sie es meistens am wenigsten verdient.
Missing someone & not being able to see them is the worst feeling ever.
I don't wanna go to school, I just wanna break the rules.
and there's this boy, and the way he laughs makes me smile, and they way he talks gives me butterflies, and everything about him, makes me happy.
Ich habe mich nicht verändert. Ich habe nur aufgehört nett zu Menschen zu sein, die es nicht verdient haben.
Lieber fall ich auf die Fresse als in die Arme falscher Leute.
Erzähl mir nicht, was sie über mich geredet haben. Erzähl mir lieber warum sie das in deiner Anwesenheit durften.
Ich liebe es, wenn Lieder das ausdrücken, wozu mir die Worte fehlen.
Spongebob brachte mir bei jeden zu lieben, auch wenn sie anders sind. Patrick brachte mir bei immer ich selbst zu sein, egal was andere von mir denken. Thaddäus brachte mir bei meine eigene Musik zu lieben, egal wie sie für andere klingt. Mr Krebs brachte mir bei jeden noch so geringen Geldwert zu schätzen. Perla brachte mir bei auf jede Situation gefasst zu sein. Plankton brachte mir bei meinem Ziel zu folgen und niemals aufzugeben und Sandy brachte mir bei niemals zu vergessen, wer ich bin und wo ich herkomme.
Ich laufe nicht mal dem Bus hinterher, also was glaubst du wer du bist?
Manchmal wünsche ich mir, dass wenn ich sage: 'Mir geht es gut', mich jemand in den Arm nimmt & fragt: 'Was ist wirklich los?'
Wenn dich jemand ignoriert, stör ihn nicht dabei. ;)
Habe gelernt, nicht immer sofort alles zu glauben.
Es ist keine Naivität, wenn man trotz aller Niederschläge immer wieder das Gute im Menschen sucht. Es ist die Stärke immer wieder verzeihen zu können.
I'm shy at first, but once I'm comfortable with you, get ready for some crazy shit.
you broke me and the worst part is I let you..
She loved him more than she loved herself, that was her flaw.
You were never my type, but then I fell in love with you.
I wish I was a cat, because the fatter you are, the more people like you. Plus, I'd get to sleep all day.
Sometimes I keep my feelings to myself because it's hard to find someone who understands.
Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe.
A woman at the gym is sexier than a girl at the club.
Was soll ich mit der Liebe, wenn sie mir den Himmel zur Hölle macht.
Seine eigenen Fehler muss man nicht suchen. Das übernimmt gerne der Rest der Welt.
Bald ist Valentinstag. Also wenn du heimlich in mich verliebt bist, wäre es langsam Zeit, sich bei mir zu melden.
Lustig, wie sich Menschen wundern, wenn man mal genauso zu ihnen ist, wie sie es immer zu einem sind.
Eine Schlampe schenkt dir eine Nacht. Eine Frau ihr ganzes Leben.
I think I'm afraid to be happy. Because whenever I get too happy, something bad always happns.
If she only wants you, don't worry about who wants her.
I don't know what I'd do without my best friend.
I'd rather have a boyfriend who's dorky but a total sweetheart, than a really hot guy who is a player and flirts with every girl.
Love is when you sit beside someone doing nothing yet you feel perfectly happy.
Die 1. Chance, gibst du aus Liebe. Die 2. Chance, aus Vertrauen. Und die 3. Chance, aus reiner Dummheit!
She likes you but she's too shy to tell you. (me)
DU LIEST GERADE
~Sprüche~
PoesíaIch werde hıer ırgendwelche Sprüche posten dıe mır gefallen! Wünsche können über pn's geâußert werden :) Manche Sprüche werden auch doppelt seın, sry dafür.! :)