Dieser erschreckende Moment, wenn du nach Hause kommst und in den Spiegel schaust und denkst: Sehe ich den ganzen Tag schon so scheiße aus?!
Liebesbrief schreiben: Anstatt einen Roman zu schreiben, schreib einfach "You + Me =
Und mal wieder sitze ich hier mit Tränen in den Augen...
Lieber verrückt als einer von euch
Ich vermisse die Zeit mit dir, in der alles noch in Ordnung gewesen ist..
-weil du es schaffst, mich zum Lachen zu bringen, obwohl ich am liebsten weinen würde
Wenn ein Mädchen weint, hat sie ihn wirklich geliebt. Wenn aber ein Junge weint, wird er nie wieder ein Mädchen so lieben wie sie.
Der erste Schritt ist Männersache!
Und man sitzt abends im Bett und weint, aber keinen interessiert es.
Tränen fangen da an, wo die Wege aufhören
Stundenlang könnte ich auf mein Handy starren. In der Hoffnung, dass du mir schreibst.
Diese Enttäuschung nach dem aufwachen, wenn man merkt, dass es nur ein Traum war!
Gut, dass man in Whatsapp nicht sieht, wie oft der Chat schon angeklickt wurde.
Ich wünschte ich wäre die Person, ohne die du nicht leben kannst.
Eine Beziehung ist wie eine Wiese. Sie wächst und wächst, bis eine blöde Kuh kommt und alles zerstört :)
Und genau dann, wenn man es nicht erwartet passiert es ..
Kennst du das? Du weinst drauflos, weil du eine Person so sehr vermisst? :(
Als wir damals immer geschrieben haben und ich lachend vor meinem Handy saß, fragte jeder warum ich so grinse. Ey, du warst der Grund, warum ich jedes Mal ein ehrliches Lächeln auf den Lippen hatte.
Ein verliebtes Mädchen ist immer bereit mehr zu geben, als sie je zurück bekommen wird.
Dieser Moment, wenn du dein Haustier in dein Zimmer lockst und du ganz schnell die Tür zu machst, weil es dann mit dir Zeit verbringen muss :D
Momente vergehen. Doch Erinnerungen bleiben.
Ich kann auch jemanden lieben der keine Arme oder Beine hat. Davor habe ich auch jemanden geliebt der kein Herz hat.
Worte können mehr Schaden anrichten als du denkst...
Ich schlafe nachts mit offenem Fenster... 573.259 Mücken gefällt das!
Der Moment, wenn du merkst, dass deine Freunde verdammt Recht hatten, als sie gesagt haben: Lass es!
Mein Zimmer war eigentlich aufgeräumt. Aber dann wusste ich nicht was ich anziehen soll.
Früher in einer Beziehung: 1 Mädchen + 1 Junge
Heute in einer Beziehung: 1 Mädchen + 1 Junge + 1 Person die alles zerstören will :/
Ich bin heute morgen aufgewacht. Ich habe die Arme hoch gestreckt, die Knie bewegt, den Hals gedreht. Es hat bei allem "Knack" gemacht. Ich bin zu dem Schluss gekommen: Ich bin nicht alt, ich bin knackig!
Wenn du einen Menschen liebst, dann versuche dich nicht zu ändern, denn wenn er sich geändert hat, ist er nicht mehr der Mensch, in den du dich verliebt hast.
Ich lüge sehr oft, wenn es um meine Gefühle geht.
Schlimm ist es, wenn du jemanden so sehr vermisst, aber weißt, dass du ihn nie wieder sehen wirst...
Fakt ist: Jungs schneiden sich die Haare immer genau dann, wenn sie am geilsten aussehen!
Mein Bett, mein Laptop und ich.- Die perfekte Dreierbeziehung.
Ich hab Angst vor dem Tag an dem ich dich mit einer anderen sehe.
Manchmal hat man das Gefühl, andere mit seinen Sorgen und Problemen zu nerven, deshalb schweigt man und weint alleine!
DU LIEST GERADE
~Sprüche~
PoesieIch werde hıer ırgendwelche Sprüche posten dıe mır gefallen! Wünsche können über pn's geâußert werden :) Manche Sprüche werden auch doppelt seın, sry dafür.! :)