Part 75

326 16 1
                                    

Wenn mich jetzt jemand fragen würde, wie es mir geht... Ich würde unter Tränen zusammenbrechen.

Im Moment fühlt es sich so an, als würde das Schicksal ausprobieren wie viele Schläge ich brauche um endgültig kaputt zu gehen.

Du bist perfekt, vielleicht nicht für andere aber du bist es für mich. Für mich bist du die wunderbarste Person die es gibt.

Liebe gibt dir Kraft und Liebe nimmt dir Kraft.. Liebe macht glücklich und unglücklich..

Wie man sich in Menschen täuschen kann. Erst süß und herrlich, dann scheiße und erbärmlich. (S) ;)

Dieses ewige Gelabber mit 'ich werde dich nie verletzen!' und 'ich werde dich nie verlassen!' alles nur Bullshit!

Die Wahrheit ist, dass wir alle jemanden vermissen. Und wir hoffen einfach, dass dieser jemand uns, egal wo er ist, auch vermisst. (M)

Wenn ich an dich denke, dann lächel ich doch mein Herz tut weh?! :/

Alleine sein, ist nicht schlimm. Sich alleine fühlen schon.

Mädchen die sagen 'Mir laufen ja so viele Typen hinterher' merkt euch eins, niedrige Preise locken immer viele Kunden an. ;)

Ich denke en ganzen Tag an dich. Auch wenn ich versuche nicht an dich zu denken, denke ich verdammt nochmal an dich. Selbst wenn ich meine Augen schließe, denke ich an dich.

Erst wirst du traurig. Dann wirst du wütend. Dann wirst du arrogant. Und irgenwann, eiskalt.

Manchmal braucht es halt seine Zeit, bis man realisiert, dass man gewisse Leute einfach nicht in seinem Leben braucht, auch wenn sie vorher so wichtig erschienen.

In der Liebe ist es besser alles zu wissen & auch enttäuscht zu werden, als ständig angelogen zu werden & sich nachher über alles zu wundern.

Du sagst sexy, ich sag right! Du sagst Hure, ich sag Neid!

Inner beauty is great, but a little mascara never hurt. :)

Dieses Gefühl, geliebt zu werden und dann einfach wieder alleine dazustehen, es ist unbeschreiblich grausam. <'3 (TKA)

Each girl has that one boy, she will never lose feelings for... 

und ich will, dass du weißt, ich bin glücklich und traurig zugleich und versuche immernoch herauszufinden, wie das eigentlich sein kann.

Liebe ist, wenn man aussieht wie ein Sack Kartoffeln, aber angeschaut wird wie eine heiße Fritte. :')

Manchmal ist man gar nicht sauer. Manchmal ist man einfach nur so sehr enttäuscht und verletzt, weil man gewisse Sachen niemals von jemanden erwartet hätte. Und dazu ist man sauer auf sich selbst, weil man immer noch Gutes von der Person denkt... (ohjaa :( ) 

~Sprüche~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt