Dumm und naiv, wenn es um dich geht.
Manche Mauern wurden nicht aus Schutz errichtet, sondern um zu sehen, wer sich die Mühe macht sie zu überwinden.
Ich weiß nicht wo du bist, aber ich vermisse dich.
Die ganze Zeit mit einer Person schreiben und nie Langeweile dabei bekommen, weil du diese Person sehr magst.
If I die, don't cry, look at the sky and say goodbye
Manchmal will ich einfach weinen, ohne den wirklichen Grund zu kennen.
Man kann Bilder verbrennen, Sms löschen, Dinge wegwerfen & Gedanken verbannen. Man kann alles verdrängen & für einen Moment glücklich sein - aber die Spuren, die jemand im Herzen hinterlassen hat, kann man nicht wegwischen!
Nachdenken macht unglücklich.
Wusstet ihr dass 'ich bin' die gleiche Tonlage hat wie 'behindert'? ;)
2- Jährige heute:
iPhone entsperren und Apps öffnen
2- Jährige früher:
Sand essen
Falls der Pizzabote mitliest: Du brauchst nicht mehr vorbeikommen, war jetzt schon jagen.
Mathe ist erst schwerer geworden, als der Buchstabe x sich bei den Zahlen verirrt hat und das ganze Alphabet losging, um ihn zu suchen.
Laut Statistik reichen 13 Minuten Sex aus um beide Partner glücklich zu machen. Mir würde erstmal der Partner reichen.
Meine Eltern meinten immer ich soll im Internet aufpassen, da es viele Leute gibt, die nicht das sind, was sie dort vorgeben zu sein. Ich kenne keinen anderen Ort, an dem die Menschen sich freier fühlen und endlich zeigen können, wer sie wiklich sind.
Dubstep ist in Wahrheit nur ein Rap-Battle zwischen Autobots und Decepticons.
Noch 2 mal Weihnachten dann ist duschen!!!
Wollt ihr wissen, was den Menschen einzigartig macht? Schon mal eine Kuh gesehen, die ein Gefängnis erbaut und eine andere Kuh drin einsperrt? Oder irgendein anderes Lebewesen?
Was ist ein Italiener ohne Arme?
Zu 90% sprachbehindert.
Dieser Moment, wenn jemand im Fernsehen ein Foto mit dem Handy macht: *Handy raus, *fotografieren*
Ich: *Handy raus, entsperren, Code eingeben, Handy-Kamera suchen, drauf klicken, Zurück-Knopof drücken weil ich die falsche App angeklickt habe, Handy-Kamera aufmachen, laden lassen, Foto machen*
Das Baby und ich spielen Schach.
Ich bin gespannt auf die Eröffnung, über die es schon seit 4 Stunden nachdenkt :323:30- okay, ich geh jetzt schlafen
3:30- wieso zum Teufel lese ich auf Wikipedia einen Artikel über nuklaer verseuchte Würmer...
DU LIEST GERADE
~Sprüche~
PoesíaIch werde hıer ırgendwelche Sprüche posten dıe mır gefallen! Wünsche können über pn's geâußert werden :) Manche Sprüche werden auch doppelt seın, sry dafür.! :)