(Ein Jahr später, in Hateno...)
Kira POV:
,,Mick, geh zu deinem Bruder und gib ihm sein Spielzeug wieder zurück. Und entschuldige dich!" Seufzend schob ich meinen achtjährigen Bruder zur Tür hinaus. Die Zwillinge wurden auch immer anstrengenden in letzter Zeit. Ich schloss die Tür etwas genervt und kehrte zu Link zurück. Grinsend hob er mich wieder auf den Esstisch und stellte sich vor mich zwischen meine Knie. ,,Also, wo waren wir?" fragte er leise. Ich zog ihn lächeld an seinem Hemd an mich. Netterweise beugte er den Kopf ein wenig herunter, sodass ich mir beim Versuch ihn zu küssen nicht den Hals brechen musste. Sachte hob er mein Kinn mit zwei Fingern an. Ich schloss die Augen und gab mich seinen Berührungen hin, als seine Hände langsam meinen Rücken hinauf strichen. Gerade als eine seiner Hände sich auf meinem Oberschenkel wiederfand, erklang aus dem Garten schon wieder Geschrei. Mick und Manu riefen lauthals nach mir. Mit einem unzufriedenen Grummeln stieß Link sich vom Tisch ab und ich ging mit den Augen rollend zur Tür. ,,Was denn jetzt schon wieder..." Kaum jedoch war ich im Garten angekommen, gefror mir das Blut in den Adern. Eine große Gestalt, die mir sehr bekannt vorkam stand an den Apfelbaum gelehnt da. Ich rief meinen Brüdern zu: ,,Mick! Manu! Geht ins Haus, schnell!" Sofort zog ich mein Schwert von meinem Rücken. ,,Link!" Nur wenige Augenblicke war er neben mir und hielt ebenfalls sein Schwert in der Hand. Die Gestalt schälte sich aus dem Schatten und trat langsam mit erhobenen Händen auf uns zu. Oder bessergesagt, mit erhobenen Flügeln. Ich hob mein Schwert ein wenig an. ,,Revali..." zischte ich. ,,Was zur Hölle tust du denn hier? Verschwinde gefälligst!" Link starrte den Recken der Orni wütend an. Revali seufzte. ,,Ich bin auch nicht gerne hier. Aber Hyrule braucht eure Hilfe!" Ich hob die Augenbrauen. ,,Hyrule, oder der König? In zweiteren Fall fliegen hier gleich die Federn." Revali schluckte sichtbar. ,,Es geht um die Yiga. König Roam hoffte, ihr könntet uns helfen. Ihr seid die Einzigen, die diese Bande schon einmal überlistete haben." Ich rollte mit den Augen. Nicht dieser Haufen schon wieder... Link schüttelte den Kopf. ,,Du meinst den König, dessen Tochter fast unser Leben zerstört hatte, der mich entführen ließ und dann eine Zwangshochzeit veranstaltete?" fragte er. Der Vogel nickte verbissen. ,,Genau der. Es geht um die Sicherheit des ganzen Königreiches! Bitte... Ihr seid unsere letzte Hoffnung!"
(UPDATE: der zweite Teil mit dem Titel: Secret lover, ist JETZT in meinem Profil zu finden!)
DU LIEST GERADE
Secret Friend ...1... (botw Link ff)
Fanfiction(2. Band jetzt draußen!) "Link. Leibwächter der Prinzessin." Schmunzelnd ergriff ich seine Hand. "Kira. Alleinerziehende Schwester aus Kakariko." Er nickte. "Sehr erfreut. Du hast wirklich was gut bei mir!" Das erste Mal sehen Kira und Link...