Mein Herz blieb für einen Moment stehen.
"....Was?", fragte ich leise nach. Ich glaubte ich spinne. Wie kommt er auf so etwas?
Spidey riss sich aus den Gedanken und sah verschämt weg. "Na ja, ich meine so zum ausprobieren", murmelte er. Verwirrt legte ich meinen Kopf schief. "Es ist ja nicht so das ich dich mag-" Ich drehte meinen Kopf leicht von ihm weg. Nervös fuchtelte er mit seinen Händen herum. "Also doch schon! Aber nicht so wie Leute die sich nicht zum Spaß küssen..."
"Also du denkst das wenn wir uns jetzt küssen das nur zum Spaß ist?", fragte ich und hob mein Augenbraue. Ich versuchte meinen Herzschlag unter Kontrolle zu bekommen. Mein Gegenüber setzte sich auf und hielt meine Schultern fest.
"Nein, es... ist nur zum ausprobieren. Ohne meine Maske ist es sehr unwahrscheinlich das mich je jemand irgendwann küssen sollte und ich will dich hier jetzt auch nicht ausnutzen- und du kannst auch nein sagen- aber ich möchte es mal erfahren.", erklärte er mir.
Ich seufzte. "Ich bin mir sicher das selbst ohne deine Maske dir Mädchen hintrerher rennen und sich wünschen dich zu küssen-" "Aber ich will das du das bist.", unterbrach er mich.
Für eine Weile herrschte nur Augenkontakt und Stille. Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte. Sollte ich glücklich rumspringen? Sollte ich mich freuen? Auch wenn ich das ein wenig wollte, musste das ja keiner wissen...
"Und..." Ich stockte. "Und wie würdest du es machen wollen? Aber du bist bestimmt müde und denkst dir nur Müll aus um mich zu verarschen." Ich drehte meinen Kopf weg, welcher aber wieder mit einer Hand unter dem Kinn zu Spiderman gedreht wurde. Mein Atem verschnellerte sich als der andere Spinnenkopf noch näher als zuvor war.
"Ich würde sagen wir würden nur unsere Masken bis zu den Nasen hochziehen und dann... na ja." Er zuckte mit den Schultern. Ich holte noch einmal tief Luft.
Mit einer Hand zog ich meine Maske bis zu meiner Nase hoch. "Na gut.", sagte ich. Mein Herz raste wie wild, ich hatte so sehr angst er würde meine Nervosität mitbekommen. Stattdessen starrte err meine Lippen an. Er sagte nichts. Er tat nichts. Er starrte einfach meine Lippen an. Mir wurde fast schwindelig vor aufregung.
Nervös griff ich nach meiner Maske um sie wieder nach unten zu ziehen, da Spidey sichtlich nicht reagierte, als auf einmal eine Hand mich daran hinderte. Überrascht sah ich nach oben in sein Gesicht. Mit seiner freien Hand zog er sich seine Maske ebenfalls bis zur Nase hoch. Ich konnte meine Augen nicht von seinen Lippen nehmen. Es war ein dunkler Hautton mit großen vollen Lippen und ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich im Bauch nicht etwas ziehen gespürt habe, was noch mehr dazu führte, dass ich Spidey ganz nah an mir haben wollte.
Damit ich nicht noch verrückter wurde riss ich meine Hand aus seinem Griff, umgriff sein Gesicht mit beiden Händen und presste meine Lippen auf seine. Überraschte stemmte er seine Hände an den Seiten von mir ab damit er nicht auf mich fiel. Danach ging er auf meinen Kuss ein. Es war wie automatisch als wir im gleichen Rythmus anfingen unsere Lippen zu bewegen.
Mein Herz schien mir fast aus der Brust zu springe. Eine Gänsehaut lief meinen Rücken runter und ich spürte so viele Gefühle aus einmal aber keins davon war Reue. Langsam umschlung ich meine Arme um seinen Hals um ihn noch näher zu bringen. Das führte dazu das er sich noch mehr auf mich einließ und seine Arme um meine Hüfte schlung um mich zu ihm zu ziehen.
Schwer atmend brachen wir auseinander. Unser Atem war im Gleichtakt als wir Stirn an Stirn die Stille genossen und auf den Herzschlag des anderen hörten. Im Hintergrund konnte man Autos und Motorräder fahren hören die ich total ausgeblendet hatte.
Wir wurden beide aus den Gedanken gerissen als wir auf einmal ein Hupen hörten. Sofort rutschten wir auseinander und zogen unsere Masken runter. Meine Wangen glühten. Spidey sah runter um zu wissen wer da gehuppt hatte. Als er sich wieder zu mir drehte, räusperte er sich. "Nur ein McDonald's Kunde."
Stille.
Bis auf das Hupen von Autos in der Ferne.
"Ich...gehe jetzt mal wieder nach Hause.", sagte ich, meine Stimme heiser. Spidey nickte nur und winkte mir zum Abschied. Ich winkte ihm zurück und machte mich auf den Weg zur Akademie. Während der Wind mir um die Ohren pfiff, wollte mir das Gefühl von seinen Lippen auf meinen, nicht aus dem Sinn gehen. Wie sie perfekt auf meine passten. Wie er wusste wie er mich nur noch mehr dazu brachte in zu küssen. Es war alles wie ein Traum der in Erfüllung ging.
Ein schöner Traum.
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
(787 Wörter)Ich mag dieses Kapitel nicht so :/
Was haltet ihr von diesem Kapitel?
~J
DU LIEST GERADE
🇸 🇵 🇮 🇩 🇪 🇷 -🇱 🇴 🇻 🇪 <<<a miles morales ff>>>
FanfictionAuf eine neue Schule kommen und gleichzeitig Brooklyn vor bösen Menschen (oder eben Menschen die irgendwie doch keine Menschen sind??) zu beschützen ist nicht gerade einfach. Tja, Skylar hat genau diese Probleme an der Backe hängen. Schafft sie es B...