🇰 🇦 🇵 🇮 🇹 🇪 🇱  🇽 

222 9 8
                                    

Anstatt das seine Faust mich traf, traf sie den Boden unter mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Anstatt das seine Faust mich traf, traf sie den Boden unter mir. Hatte er verfehlt? Zögerlich öffnete ich meine Augen. Ich sah in Kingpins erschrockenes Gesicht. Seine Augen wanderten von seiner Faust zu meinem Gesicht hin und her. Als ich an mir runterschaute erschrack ich ein wenig. Mein Körper ist ein bisschen erblasst und mitten in meinem Bauch lag Kingpins Faust.

Eine weitere geheime Superkraft? Etwas angewidert zog er seine Hand zurück und trat etwas nach hinten. Etwas zögerlich versuchte ich meinen Körper wieder normal zu machen. Es schien zu funktionieren und ich hatte den Dreh nach ein paar mal Ausprobieren raus. Das Netz an dem Spiderman hing hatte ich fest in der Hand.

Kingpin verstand was ich machte und kam wieder auf mich zu. Gerade als er mich wieder schlagen wollte, verdünnte ich meinen Körper. Wieder schlug er durch mich durch auf den Beton. "Verdammt!", schrie er und boxte immer wieder auf mich ein. Ohne das ich je etwas davontrug.

Unauffällig fing ich an den Jungen an meinem Netz hochzuziehen. "Du lässt ihn da hängen wo er ist!", schrie er als er mein Vorhaben sah. Sofort stoppte ich in meiner Bewegung.

Mit zusammen gekniffenen Augen behielt er mich im Blick, trat aber nach hinten. "Wie bist du so geworden?" Diese Frage kam aus dem Nichts. "Frag doch Peter.", gab ich zurück. Kurz stockte ich als ich spürte wie sich das Netz in meiner Hand anspannte. Spiderman ist wach. Das war das erste was durch meinen Kopf schoss. "Er ist tot.", sagte Kingpin trocken. "Tja, hättest du ihn nicht umgebracht hättest du jetzt die Information die du brauchst.", meinte ich Schulter zuckend. Laut schnaubte er aus. "Außerdem kannst du auch einfach Googeln. Es gibt viele Artikel über Spiderman."

Es wirkte als würde ich Kingpin so langsam auf den Sack gehen. Seine Augen blitzten gefährlich auf. "Du wagst es-" "Ja, ich wage was auch immer.", unterbrach ich ihn. Damit habe ich die Grenze überschritten und er schrie kurz auf. Gruselig so welche Leute.

Wütend kam er auf mich zugestapft. "Wenn ich dich nicht entfernen kann dann eben den neuen Spiderman". Erschrocken riss ich die Auge auf. Er durfte Spiderman nicht erwischen. Sofort sprang ich auf, hielt das Netz fest in meiner Hand. Sein Gewicht zog ein wenig an meinem Gleichgewicht.

Kurz bevor Kingpin mit seiner Hand auf mich zukam, wurde das Netz leicht. Verwirrt zog ich meine Augenbrauen zusammen. Ist Spiderman runter gefallen? Ich merkte nicht wie Kingpin mit der Hand ausholte und mich fast traf. Knapp vor meinem Gesicht stoppte sie. Scharf atmete ich Luft ein. Spiderman stand wackelig vor mir und hielt die Faust in der Luft. Kingpin schnaubte wütend. "Nicht du schon wieder!"

Anstatt dumm rumzuliegen half ich Spiderman und trat Kingpin ins Gesicht. Zischend stolperte er ein paar Schritte zurück. "Ihr habt meinen Plan zerstört!", bellte Kingpin. "Ich wollte nur meine Familie zurück!" Er hat das also nur getan um seine Familie zurückzubekommen. Schon verständlich, dafür aber tausende von Menschenleben zu riskieren ist grauenhaft.

Spiderman und ich kamen auf ihn zu. Kingpin ließ seinen Blick zwischen ihm und mir hin und her schweifen. Schlussendlich legte Spiderman seine Hand auf die Schulter von Kingpin.

"Ich werde immer meine Familie haben.", sagte er. Seine Stimme klang wie eine Melodie in meinen Ohren. So tief und angenehm. Meine Augen wanderten seinen Körper entlang und genau in diesem Moment sendete er einen Elektrostoß aus seiner Hand aus. Kingpin flog mehrere Meter nach hinten in die Luft. Ich verstand was er wollte und schoss Netze nach vorne, die sich an Kingpin festklebten. Nachdem ich mir sicher gewesen bin das die Netze kleben, fing ich an mich im Kreis zu drehen. Kingpins Augen brannten sich in meine Haut.

Nachdem ich genug Schwung geholt hatte, ließ ich die Netze los. Der Mann flog direkt an die Decke und drückte anscheinend etwas, da jetzt alles rote blau wurde. Spiderman packte nach meiner Hand und zog mich zum Rand. Zu zweit schwangen wie uns an die Decke. Wir beobachteten wie das Teil anfing in sich zuziehen. Zum Glück klebten wir an der Decke, sonst wären wir jetzt längst Opfer von dieser Riesen Maschine gewesen.

Es sammelten sich immer mehr Sachen vor der Maschine. Es drohte zu explodieren. Nicht wissend was ich tun sollte, zog mich Spiderman auf einmal zu sich. Fest drückte er mich an seine Brust und verdeckte mir somit die Sicht. Ich kniff die Augen zusammen als es explodierte. Es wurde verdammt warm, dann wieder kalt. Dunkelheit kam danach. Wir hatten es geschafft. Auch wenn ich nur einen kleinen Teil dazu beigetragen habe.

Zögerlich ließ Spiderman etwas lockerer. Fragend schaute ich zu ihm hoch. Ich konnte zwar nicht seine echten Augen sehen aber es fühlte sich so an als würden sie sich in meiner brennen. "Spiderman?", rief auf einmal eine Stimme. Wir beide zuckten zusammen.

Wir rissen uns zusammen, ich war echt froh das ich eine Maske trage. Sonst hätte er meinen hochroten Kopf gesehen. Zu zweit schwangen wir uns zu dem kleinen Labor.

 Zu zweit schwangen wir uns zu dem kleinen Labor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(830 Wörter)

~J

🇸 🇵 🇮 🇩 🇪 🇷 -🇱 🇴 🇻 🇪     <<<a miles morales ff>>>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt