K A P I T E L X I I I

150 5 7
                                    

Mein Rücken schmerzte als ich aufwachte. Sofort kamen die Gedanken von der Nacht zurück und ich spürte wie Hitze auf meinem Gesicht hochschoß. Für einen Moment schloß ich meine Augen wieder. Danach wagte ich einen Blick auf die Uhr, und fiel halb  aus dem Bett als ich sah das es nur noch zwanzig Minuten bis zur zweiten Stunde war. Brenda war anscheinend schon los, da von ihr keine Spur war. Wäre ja nicht so als hätte sie mich wecken können.

Schnell sammelte ich alles ein was ich benötigte (stieß mir meinem rechten kleinen Zeh, zweimal an der gleichen Stelle, an) und schlüpfte in meine Schuluniform. Ich schnappte mir noch etwas Geld, meine Schuhe und verschand aus der Zimmertür mit meinem Rucksack auf dem Rücken. Während ich in Richtung meines Klassenzimmers rannte, versuchte ich verzweifelt dabei meine Schuhe zu binden. Was ich tatsächlich schaffte. Als ich dann aber um die Ecke kam, geriet ich in einen Zusammenstoß mit jemanden. Wir beide wurden ein Stück nach hinten geschmissen. Mein Rücken schmerzte jetzt noch mehr als vorher.

Ich stellte mich gerade auf um die Person anzumotzen das sie aufpassen soll wo sie hingeht. Ich bin zwar nicht besser gewesen , aber das ignorieren wir mal. Als ich die Person ansah, stockte sie genau wie ich in der Bewegung. Meine Spinnensinne aktivierten sich. Aber sie wirkten vertraut. Es stand ein Junge, mit dunkler Haut, in meinem Alter und offenen Jordans vor mir. Er starrte mich genau so verwirrt an. Als ich meine Augen über sein Gesicht wander ließ blieben sie bei seinen Lippen hängen. Er kam mir so bekannt und dennoch so fremd vor.

Der fremde/(bekannte?) Junge vor mir hatte seine Augen auch kurz auf meinem Lippen bis er mir wieder in die Augen sah. "Du...", fing er an, erstummte dann aber wieder. Es schien als wäre die Zeit stehen geblieben. Irgendwo in meinem Kopf rief eine Stimme, dass ich in meine Klasse muss. Aber die Stimmen die Tausende Fragen auf einmal stellten wirkten viel lauter (und interessanter). Ich ließ wieder mein Blick zu seinen Schuhen wandern.

"Deine Schnürsenkel sind offen.", sagte ich ohne meinen Blick von den Schuhen zu wenden. So bekannt kamen sie mir vor. Ich konnte mir nur nicht zusammenbauen woher ich sie kannte.

Der Junge vor mir zuckte mit den Schultern. Er wirkte angespannt. "Ich weiß, ich glaube mittlerweile hat mir das die halbe Schule schon gesagt."Er kicherte ein wenig. Mein Kopf ratterte so sehr das ich es nicht schaffte ihm zu antworten. Der Schulgong ließ alle Gedanken stehen und ich starrte ihn erschrocken an. Er schien es auch verstanden zu haben und sah mich mit einem ähnlichen Gesichtsausdruck an. Langsam fing ich an meinem Kopf zu schütteln und stolperte ein paar Schritte zurück. In dem Moment kamen immer mehr Schüler aus den Klassenzimmern und füllten den leeren Gang. Die Menschenmasse zog mich mit sich. Bevor ich mich umdrehte, konnte ich noch Schmerz in den Augen des Jungen sehen. "Warte!", schrie er mir hinterher, wurde dann aber selbst von den Schülern verschluckt.

Ich eilte den Flur entlang und machte mich auf den Weg zum Sekreteriat um mich abmelden zu lassen. Als ich das geschafft hatte, schrieb ich Brenda eine Nachricht, in der ich ihr gesagt habe, dass ich heute nicht zum Unterricht kommen werde. Danach schlüpfte ich in meinem Anzug und verschwand aus dem Fenster. Nach einer Weil schwingen, saß ich schlussendlich auf der Kante eines Hausdaches und beobachtete die Menschen unter mir. Mir kam wieder der Zusammenstoß mit dem Jungen in der Schule in den Sinn. Es kann doch nicht wirklich sein...? Richtig?

Dann wäre ich jeden Tag an ihm vorbei gelaufen ohne zu bemerken das er es war. War ich so unachtsam? Oder war er so unauffällig? Kaum möglich. Ich schüttelte meinen Kopf und stieß mich von der Kante und ließ mich in der Luft fallen, bevor ich den Wind an meinem ganzen Körper vorbei schweifen fühlte. Eine Gänsehaut lief über meinen Rücken.

Kurz darauf fand ich mich vor Mays Haus wieder und drückte den Klingelknopf. Als May aufmachte zog sich ihre Stirn kraus. "Hast du nicht unterricht?", fragte sie, trat aber trotzdem zur Seite um mich reinzulassen. Ich zuckte nur mit den Schultern und trat ein. Im Wohnzimmer riss ich mir meine Maske vom Kopf und schmiss mich auf die Couch. Seufzend drückte ich mein Gesicht in die Sofakissen. Das erste mal heute entspannten sich meine Muskeln und meine Lunge fühlte sich wie befreit an. Als könnte ich wieder atmen. May kicherte. "Alles gut bei dir Skylar?" Ich brummte als Antwort. Neben mir senkten sich die Kissen. "Wenn etwas ist, kannst du es mir gerne sagen. Wirklichh."

"Spiderman und ich wissen wiewir aussehen.", murmelte ich ins Kissen. Wie erwartet hatte sie es nicht verstanden.

"Kannst du das wiederholen und mich bitte dabei anschauen?", fragte sie. Also drehte ich meinen Kopf um sie anzusehen. Meine eine Wange war auf das Sofakissen gepresst. Gerade als ich meinen Mund aufmachte um ihr zu antworten, klingelte es an der Tür. "Ein Moment.", murmelte sie und verschwand in Richtung Eingangsbereich. Ich hörte wie sie die Tür öffnete und sich mit jemanden unterhielt. Dann hörte ich sie erschrocken keuchen und dann in meine Richtung laufen. Sie starrte mich erschrocken, wütend und enträuscht an. Verwirrt setzte ich mich auf. "Ihr wisst wie ihr ausseht?" Ihre Augen blitzten gefährlich auf.

Oh, oh.

Ich schluckte meine Angst nach unten und fing an meine Hände nervös zu kneten. Im gleichen Moment trat der Junge ein den ich heute in der Schule getroffen habe. Dieses mal trug er aber den Spiderman Anzug und hielt seine Maske in der Hand. Seine Augen trafen auf meine und ich wusste das wir ein Problem haben.

................................................................

(945 Wörter)

Es tut mir unglaublich leid das ich ewig nicht mehr geupdated habe. Ich werde versuchen mich in nächster Zeit zu bessern. Deswegen könnt ihr mich gerne anschreiben und ich werde versuchen neue Kapitel zu schreiben. Bei mir fängt jetzt wieder die Schule an, deswegen kann es etwas schwer werden aber ich werde mein bestes versuchen :)

Danke für dein Verständnis.

Was haltet ihr von diesem Kapitel?? Eure Meinung würde mich interessieren!!

Ihr könnt übrigens auch Verbesserungsvorschläge von Grammatik oder Rechtschreibung in die Kommentare schreiben, damit ich die ausbessern kann. Mich persönlich nevrt das :/

Falls du Ideen hast wie die Geschichte weiter gehen könnte, kannst du mir gerne Privat schreiben, ich werde dann versuchen deinen Teil der Geschichte einzubauen :)

J

🇸 🇵 🇮 🇩 🇪 🇷 -🇱 🇴 🇻 🇪     <<<a miles morales ff>>>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt