•4•

62 4 0
                                    

Ayla's Sicht

Ich ging zusammen mit Shania wieder zur Theke.
Ich fing an die Gläser zu trocknen.
„Erkennst du mich eigentlich nicht?" fragte Emirhan plötzlich.
Okey damit hatte ich nicht gerechnet. Ich sah ihn stumm an und sagte nichts.
„Ich bin-"
„Emirhan und das ist Enes." unterbrach ich ihn.
„Und wieso tust du dann so als würdest du uns nicht kennen?" fragte Emirhan mit einer etwas verletzenden Stimme.
Doch dies war mir relativ egal, denn wie verletzt ich in den letzten waren war können sie sich nicht ansatzweise vorstellen.
„Vielleicht weil ich euch gar nicht kennen möchte." sagte ich leise und kalt.
Ich sah die verwunderten Blicke der beiden.
„Du kennst die beiden?" fragte Shania.
Ich nickte.
„Das ist Emirhan und das Enes." stellte ich sie ihnen vor.
„Jungs das ist Shania."
Shania gab denen die Hand und sie fingen smalltalk an.
Ich drehte mich kurz um damit ich die Gläser ins Regal stelle.
Enes war die ganze Zeit über ruhig. Wir unterhielten uns noch bis zum Feierabend und ich merkte Shania fand gefallen an Emirhan, doch auch bei Emirhan war es der Fall.

Nach einer Verabschiedung von den Jungs fuhr ich zusammen mit Shania nach Hause.
„Also das war Enes?" fragte Shania die es sich auf meiner Couch gemütlich machte.
Ich überreichte ihr ein Glas Wein und setzte mich zu ihr.
„Ja das war er." antwortete ich.
„Erzähl mal wie kam es dazu ... also zwischen euch und so." kam es von Shania.
Sie wusste so einiges aber alles detailliert nicht. Und um ehrlich zu sein wollte ich dies auch einfach mal los werden.
Also nickte ich ihr zu und zündete eine Zigarette an.
„Es war so ..."

Ölü Aşk (verstorbene Liebe) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt