•3•

68 4 3
                                    

Es war Abend und heute rief die Arbeit nicht.
Ich setzte mich mit einer Schale voller Chips auf meine Couch und klickte auf Netflix.
Irgendeine Serie wäre schön. Ich klickte mich durch doch keine passte gerade zu meiner Laune. Hmm... vielleicht sollte ich es mit Disney+ aus probieren.
Prison Break wird mir vorgeschlagen. Wer sagt dazu nein?

Nachdem ich drei folgen geschaut hatte war meine Chips auch leer. Ich wollte aufstehen und mir ein Glas Wein einschütten als ich einen Anruf von Shania bekam.
„Ja?" fragte ich in den Hörer
„Ayla bitte komm her." hörte ich sie jammernd sagen
„Shania ich habe frei." sagte ich und wollte auflegen.
„Ayla bitte. Lule und Serhan sind zu den Eltern von Serhan. Burak hat sich eben an der Hand geschnitten und kann so nicht weiter arbeiten. Der Hund ist auf einem Meeting. Bitte komm gleich ist hier irgendsoein Auftritt und ich bin allein." erklärte sie hektisch schnell.
Ich verdrehte meine Augen.
„Gib mir 20 min, okey?" fragte ich
„Ich liebe dich, bis gleich." hörte ich sie sagen ehe sie auflag.
Also los.
Ich zog mir einen schwarzen Body sowie auch eine dunkle enge Jeans an und fuhr direkt zur Bar.

Ich zog mir schnell die Schürze drüber und fing an. Bestellung nach Bestellung kam rein und wir teilten auch jede Menge aus.
Es wurde stressig und dann begann der Auftritt der sehnsüchtig von den Kunden erwartet wurde.
Also hatten wir etwas Zeit zum abräumen und zum Luft holen.
„Danke dir." kam es aus der Puste von Shania.
„Alles gut. Nichts zu danken." sagte ich und war dabei die Gläser an der Theke zu waschen.

Es setzten sich zwei männliche Wesen an die Theke. Ich sah nicht hoch weil ich dabei war die Gläser mehr oder weniger zu schrubben.
„Hey. Kann ich ein Whiskey haben?"
Verhöre ich mich gerade? Ich dachte es waren die Drogen. Das kann doch nicht sein?
Ich sah hoch und traf tatsächlich SEINE AUGEN.
„Ja kommt sofort!" hörte ich Shania sagen und wurde damit in die Realität geholt.
„A-A-wie gehts dir?" kam es von ihm.
„Gut danke Ihnen und selbst?" tat ich auf freundlich.
Einfach so tun als würdest du ihn nicht kennen. Er hat dich auch nicht erkannt.
Shania stellte ihm ein Glas Whiskey auf die Theke.
„Ich hätte gerne einen der besten Cocktails." sagte Emirhan.
Ich sah zu ihm rüber.
„Auch gut." sagte er es leise.
Meine Augen starrten ihn förmlich an. Was mit mir passierte ? Ich habe keine Ahnung. Alles kochte auf. Gefühle jeder Art stiegen die ich die letzten vier Jahre nie gezeigt hatte außer bei Shania.
„Aylaaaa" hörte ich Shania nach mir rufen.
Ich trocknete meine Hände schnell ab und verschwand zu ihr.

Enes Sicht

Es ist wirklich Ayla. Meine Ayla. Ich hatte sie so vermisst. Doch sie hat sich von aussehen dich etwas verändert. Sie sieht dominanter Aus und auch ist sie dünner geworden.

„Bro, ist das Ayla?" fragte Emirhan der sich die Augen rieb.
Ich nickte und klopfte ihn auf die Schulter.
„Ja, und sie hat sich so verändert!" sagte ich in Gedanken.
„Ich kann's nicht glauben." kam es von ihm.
Und Ayla kam zurück und wendete sich wieder ihrer Arbeit zu.

„Erkennst du mich eigentlich nicht?"

Ölü Aşk (verstorbene Liebe) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt