„Weil ein richtiger Bruder für seine Schwester da gewesen wäre." sagte ich wutentbrannt.
Er sowie auch die anderen sahen mich schockiert an.
„Ja, hättest wohl nicht damit gerechnet dass ich mit meinen 22 Jahren es irgendwann heraus bekomme." sagte ich und setzte mich richtig auf.
„Aber... aber woher?" kam es von Emirhan.
„Emirhan ist dein Bruder?" fragte Shania.
„Ja!" sagte ich.
Ich sah zu Enes und fing an zu lachen. Es war ein wütendes Lachen.
„Hat dein ach so bester Freund es dir nicht erzählt?" fragte ich.
„Was?" fragte Emirhan und sah zu Enes.
„Das ich es heraus bekommen habe?" fragte ich.
„Alta du wusstest es du Hund?" fragte er Enes.
„Nein das habe ich nicht, weil ich dir damals mein Wort gegeben habe dass du es allein klären wirst mit ihm wie du es wolltest." kam es enttäuscht von Enes. „Hätte nicht gedacht dass du denkst dass ich dich verraten werde."
„Ich gehe von allem aus, auch von Verrat wenn du mich schon betrogen hast." sagte ich und kam ihm näher.
„Darüber sollten wir nicht hier reden." kam es wütend von Enes.
Ich nahm meine kleine Tasche und ging vor die Tür eine rauchen.
Nach zwei Minuten merkte ich wie mir eine große männliche Gestalt näher kam.
„Du rauchst?" fragte diese Gestalt namens Enes.
„Ja" gab ich Stumpf von mir.
„Schau ich bin nicht hier um mit dir zu streiten oder sonstiges." fing er an. „Bak lass uns Freunde sein."
Ich sah ihn belustigt an.
„Freunde?" „wir?" „dass ich nicht lache." sagte ich.
„Komm schon!" hörte ich ihn sagen.
„Nach all dem sollen wir Freunde sein?" fragte ich ihn ernst.
„Ayla was bringt es uns wenn wir uns immer wieder zanken?" stellte er eine Gegenfrage.
„Würden wir nicht wenn ihr euch wieder verziehen würdet." sagte ich.
Es war still.
Plötzlich packte er mich und drückte mich an die Wand. Er war mir nah, zu nah, zwischen uns würde nicht mal ein Blatt durch passen.
Mein Herz pochte wie verrückt und in meinem Bauch flogen tote Schmetterlinge wieder herum. Ich hatte das Gefühl dass meine Augen wieder leichten konnten, doch dann war er da.
Die Erinnerung wie er alles kaputt gemacht hatte.
„Lass mich los." sagte ich kalt.
„Wieso bist du so kalt?" fragte er.
„Wieso so gefühllos?" „Wieso so dünn und dominant?" „Wieso bist du nicht mehr du?"
„Du willst auf diese Fragen eine Antwort?" fragte ich und sah ihn tief in die Augen.
Er nickte.
„Weil es dich gibt!" flüsterte ich in sein Ohr und ging wieder rein.Wenige Zeit später kam er nach. Ich würdigte ihn keinen Blick mehr und begab mich zur Theke.
„Einen Whisky bitte!" sagte ich.
Der Kellner von eben stellt mir diesen vor mir hin.
„Was macht so eine Schönheit hier an der Theke statt bei ihren Freunden?" fragte er und sah mich lächelnd an.
„Ich weis nicht, vielleicht hat mich etwas hierhin gezogen." sagte ich und sah mir mein Glas an ehe ich ihn dann ansah.
„Ach ja?" fragte er
„mhmm" kam es von mir nachdem ich einen Schluck nahm.
„Lass mir deine Nummer da, ich meld mich!" sagte er und gab mir ein Stift und Zettel.Ich mein etwas Spaß haben wieso nicht?
Ich schrieb meine Nummer drauf und mein Namen, danach ging ich wieder zum Tisch.
„Ayla hat etwas gemacht!" sagte Serhan.
„Was denn?" fragte Shania.
„Ja, was denn?" fragte luljeta.
„Sie hat den Typen ihre Nummer aufgeschrieben." sagte Enes nicht begeistert.
„Du hast was?" fragte Burak.
Ich nickte und schaute siegreich.
Er fing an zu lachen und umarmte mich.
„Du kleines freches Mädchen." sagte mucho und lachte.
„Wieso lacht ihr und gibt ihr auch noch Mut, amk?" kam es von Emirhan denn ich sowieso schon lange nicht reden hörte.
„Weil wer sie kennt wird sie ihn unnormal abservieren." sagte Luljeta und daraufhin nickten wir ihn alle mit einem „Mhmmm " an.„Ach so ist das?" kam es von Enes.
ich nickte.
„Dann enttäuscht sein wieso Frauen abserviert werden."
DU LIEST GERADE
Ölü Aşk (verstorbene Liebe)
Fanfic„Ich bin tot, Enes!" schrie ich ihn jetzt wieder an, „Tot! Verstehst du?". Er sah mich mitleidend an. „Es tut mir leid." gab er leise, kaum hörbar von sich. „Ich brauche dein Mitleid nicht, genau so wenig wie dich." sagte ich und eine Träne verli...