Enes Sicht
„Dilan Meral Gashi."
„Wer ist das? Was hat das zu bedeuten?" sprach ich meine Gedanken aus.
„Das ist Dilan. Unsere ..." sie versuchte nicht zu weinen doch sie brach in Tränen aus.
„Alya, Unsere was?" fragte ich etwas angespannt.
Doch sie weinte nur. Ich war nervös und sehr gereizt. Ich dachte mein Kopf platzt gleich und sie antwortet nicht.
„Ayla, Unsere Was?" rief ich aufgebracht.
„Unsere T-T-Tochter." und sie fing an zu schluchzen.
Ich sah sie geschockt an. Ich konnte es nicht realisieren.
„Wie?" brachte ich schwer über meine Lippen.
Doch es kam keine Antwort.
Ich sah zu ayla doch sie war auf den Boden gekniet und weinte auf dem Grab.
„Hallo Dilan. Mama ist hier." weinte sie.
„Bak baba ist auch da." sagte sie schluchzend und zeigte auf mich.
„Askim es tut mir so leid. Kizim benim." schrie sie und griff in die Erde und weinte laut.
Wie ich sie da sah, brach mir das Herz. Ich konnte es immer noch nicht begreifen.
Ich hatte eine Tochter?
Ich sah wieder zu Ayla die immer noch auf dem Grab weinte und vor sich hin sprach.
„Ich weis ich bin keine gute Mutter. Es war alles meine Schuld. Es tut mir so leid." weinte sie und ihr schluchzen war echt laut.
Ich kniete mich zu Ayla und umarmte sie.
Ich sah auf das Grab und dann auf den Grabstein. „Dilan." sagte ich und nickte, ehe ich auch Tränen vergoss.
Nachdem Ayla fast eingeschlafen war beim weinen an dem Grab Unserer Tochter, standen wir auf und gingen wieder zurück.
Auf dem Weg sagte keiner von uns ein Wort.
Wir setzten uns ins Wohnzimmer und ich wischte mir mit meinen Händen übers Gesicht. Ich konnte es nicht glauben.
Ayla saß sich auf den Boden und zog ihre Knie an sich.
„Ayla ich-"
„Ich war Schwanger als du mir gesagt hast dass Enisa schwanger von dir war. Ich wusste es nicht. Ich habe wegen der Trennung kaum gegessen und getrunken. Ich fing an zu rauchen und das eine nach der andern. Ich wusste nicht dass ich ein Baby in mir trug. Ich bekam meine Tage nicht und dachte mir es kommt davon dass ich kaum was esse und trinke. Ich merke nichts. Mein Bauch wurde nur ganz wenig größer und ich dachte ich bin aufgebläht weil ich meine Tage nicht bekommen hatte. Nach sieben Monaten habe ich dann geblutet und Burak hatte es gesehen. Er hat mich ins Krankenhaus gefahren und dort erfuhr ich dass ich über zwei Wochen ein totes Baby in mir trug, sie mussten mich aufschneiden um es raus zu holen. Es war ein Mädchen. Enes wir hätten eine Tochter gehabt. Ich gab ihr den Namen Dilan und wir führten eine Beerdigung durch." weinte sie.Ich sah auf den Boden. Ich wusste nicht wie ich reagieren soll. Ich konnte es nicht realisieren.
„Es tut mir leid." sagte sie und weinte sich ihre Seele raus.
Ich stand auf und ging zu ihr. Ich umarmte sie und sie weinte in meinen Armen.
Ich wusste einfach nicht was ich machen sollte.Hello Leudisss.
Wie gefällt euch die Story und was sagt ihr dazu?
Lieb euch 🫶🏼
~M
DU LIEST GERADE
Ölü Aşk (verstorbene Liebe)
Fanfiction„Ich bin tot, Enes!" schrie ich ihn jetzt wieder an, „Tot! Verstehst du?". Er sah mich mitleidend an. „Es tut mir leid." gab er leise, kaum hörbar von sich. „Ich brauche dein Mitleid nicht, genau so wenig wie dich." sagte ich und eine Träne verli...