Enes Sicht
„Shania sie will mich nicht mehr in ihrem Leben." sagte ich traurig und trank meinen Whiskey auf ex.
„Schau Enes, ich hatte noch nie so eine enge Freundin wie Ayla und ich kenne eure ganze Geschichte." erklärte sie und legte ihre Hand auf meine Schulter.
„Ich weis ja jetzt auch alles von dir, du solltest es ihr alles erzählen. Sie weis von nichts."
„Shania du bist so eine gute Freundin." gab ich von mir ehe ich sie umarmte.
„Ich kümmere mich darum dass ihr euch wieder sieht." flüsterte sie und ging.
Ich ging auf mein Zimmer und legte mich hin.Wir waren auf dem Weg zum Club in Köln und wie Shania mir gerade schrieb sind die drei von da.
„Jungs denkt ihr-"
„Wir wissen es Bruder, hol sie dir endlich zurück." unterbrach mich mucho.
„Ich kenne ayla, es wird schwer werden aber sie liebt dich." sagte Burak.
„Erzähl ihr die ganze Wahrheit, denn mit der Wahrheit kommst du ihr sehr viel näher, vertrau mir." sagte Serhan.
„Ihr habt recht, danke." bedankte ich mich....*
Wir waren da und ich stieg aus. Ich sah Ayla und sie war wunderschön, doch als mir der Gedanke in den Kopf kam dass andere sie so sehen könnten, stieg die Wut in mir und ich spannte mich aus Reflex an.
Wir gingen alle gemeinsam rein doch Ayla war nicht hier.
Ich sah mich nach ihr um doch sah dann den Manager von Nima.
Ich stand auf und ging dorthin.
„Nimo Bruder." rief ich und sah ihn neben ayla sitzen.
„Ohhhh Bruder du auch hier." stand er auf und wir umarmten uns brüderlich.
Er sah zu Ayla die auf der Couch saß.
„Enes das ist Ayla." stellte er sie mir vor.
Ich lachte etwas
„Bruder ich kenne sie schon." lachte ich weiter.
„Wirklich azizam?" fragte er ayla.
Warte mal?! Azizam? Hat er gerade Azizam gesagt? Er nennt ayla azizam?
Meine Hände ballten sich automatisch zu Fäusten und ich versuchte mich zu beherrschen.
„Wirklich zemer." antwortete Ayla und wie nah sie ihm dann auch noch stand.
Wie er seine Hand auf ihrer Taillle ruht. Sie nennt ihn zemer.
Bevor ich hier ausraste und Nimo behindert haue, machte ich den Abflug.
„Woher?" hörte ich Nimo fragen.
Ich blieb stehen.
„Das ist der wichser." sagte Ayla.
Es störte mich dass sie mich so nannte aber sie hat jeden Grund.
„Enes?" fragte er schockiert.
Wahrscheinlich nickte Ayla da ich ihre Antwort nicht hörte.
„Dann habe ich mit Enes seine Ex-Freundin geschlafen?"
Als ich das hörte brannte alle Sicherungen ab, ich kehrte zurück und sah beide lachen.
Ich ging auf nimo zu und schlug auf ihn ein.
„Was hast du?" fragte ich wütend und schlug weiter.
„Enes hör auf." schrie ayla mich an.
„Du hast sie angefasst?" fragte ich wieder und schlug fester.
„Enes beruhig dich." hörte ich nimo schwer sagen.
„Du Hund, nennst mich auch noch Bruder du keiner arsch gefickter bastard." schrie ich und schlug ein.
Plötzlich spürte ich weiche Lippen auf meinen.
DU LIEST GERADE
Ölü Aşk (verstorbene Liebe)
Fanfiction„Ich bin tot, Enes!" schrie ich ihn jetzt wieder an, „Tot! Verstehst du?". Er sah mich mitleidend an. „Es tut mir leid." gab er leise, kaum hörbar von sich. „Ich brauche dein Mitleid nicht, genau so wenig wie dich." sagte ich und eine Träne verli...