Nachdem Carlisle meine frische OP naht verbunden hatte, begann Esme mich sauber zu machen und mich umzuziehen.
Rose kam ihr Zuhilfe, als sie sich wieder unter Kontrolle hatte.
Solange ich von esme und Rose belagert wurde, hielt Leah den kleinen Wyatt in ihren Armen. Sie war ganz fasziniert von ihm und dass gefiel mir sehr.
Jacob und dad haben solange den Raum verlassen und warteten mit dem Rest im Wohnzimmer.
Als ich wieder frisch war, sah ich den jungen Vampirarzt an.
"Carlisle? Dürfte ich mit nach unten gehen? Ich möchte gerne bei den anderen sein."Ich zog eine schnute und klimperte mit den Wimpern. Dies brachte den Arzt zum schmunzeln, doch wurde er sehr schnell wieder ernst.
"Du wurdest gerade operiert. Eigentlich müsstest du dich schonen."Niedergeschlagen antwortete ich ihm. "Aber wenn mich jemand ganz vorsichtig runter trägt und mich dort auf die Couch legt, dann schone ich mich doch.. Bitte Carlisle."
Ergeben nickte der vampir worauf ich zu quieken begann.
So überreichte Leah mir meinen Sohn und carlisle hob mich vorsichtig im brautstil hoch und lief mit mir langsamen Schrittes hinunter.
Rose, die vor uns lief, betrat das Wohnzimmer. "Seht mal. Da möchte euch jemand kennenlernen "
Als carlisle mit mir und Wyatt um die Ecke kam, begannen alle verträumt auf mein Baby zu sehen.
"Sagt Hallo zum kleinen Wyatt Billy Black"
Lächelte ich und wurde von Carlisle auf dem Sofa abgesetzt.Mein bester Freund kam sofort auf mich zu.
"Ich bin so stolz auf dich" er hauchte mir einen Kuss auf die Stirn.Leah setzte sich neben mich, sodass ich mich an sie lehnen konnte.
Jeder im Raum, ob Vampir oder Wolf, nahm den kleinen mal auf den Arm.
"Rose, Edward.. möchtet ihr die Paten werden?" Fragend, bittend und hoffend sah ich sie an.
Als schon die Antwort von beiden gleichzeitig kam. "Ja"Ich freute mich und sah meine Verlobte an.
"Ich liebe dich, Leah." Meine Wölfin überbrückte die wenigen centimeter und hauchte mir einen Kuss auf die Lippen.Nachdem jeder mal meinen Sohn begutachten konnte, überreichte mir Esme meinen Sohn wieder.
"Na mein kleiner Schatz. Jetzt hast du unsere große Familie kennengelernt und du bist nun ein Teil davon. So kannst du dir sicher sein, dass dir nie etwas passieren wird, denn du hast so viele Menschen in deinem Leben, die dich beschützen werden."Dann beugte ich mich zu ihm und küsste seine Stirn.
Ein paar Stunden später, es war schon der nächste Morgen angebrochen, verabschiedeten sich nach und nach die ein oder anderen und verließen die Truppe.
So saßen am Ende nur noch Rose, Edward, esme und carlisle, Billy und jacob, sowie leah ich und wyatt im Raum.
"Wir sollten nun auch gehen." Meinte Billy und sah mich lächelnd an. Jacob stand auf und lief zu unserem Vater.
Auch meine Wölfin stand vorsichtig auf und sah mich an.
"Ich werde auch gehen um ein oder zwei Stunden zu schlafen, dann komm ich wieder zu dir, wenn du möchtest."Doch ich wollte nicht ohne sie sein, deshalb sah ich von leah zu carlisle.
"Dürfte ich mit ins Reservat? Du könntest später nach uns sehen kommen"Der Arzt nickte lächelnd. "Sicher. Aber vorsichtig und du darfst noch nicht laufen."
Jacob versicherte ihm, dass er mich tragen wird und so hob Edward mich hoch um mich in den Truck von meinem Vater zu tragen.
Rose lief im Vampirspeed hoch in mein Zimmer um ein paar Sachen, die wir schon vor Wochen besorgt hatten, für Wyatt zu holen.
Ich verabschiedete mich von meiner zweiten Familie und fuhr mit meinem Bruder, Vater und Freundin davon.
"Leah, wo soll ich dich raus lassen?" Meinte jake und sah durch den Rückspiegel nach hinten.
Gerade war leah dabei zu antworten, als ich für sie sprach. "Sie kommt mit zu uns. Sie ist nun genauso Mutter wie ich, also kann sie sich vor der Aufgabe nicht drücken." Den Blick von meiner Freundin konnte ich nicht standhalten und begann zu lachen. Auch Billy und jake stiegen in mein Lachen mit ein.
"Wenn du das möchtest, dann komm ich gerne mit zu euch" Meinte leah, doch ich erklärte ihr, dass sie nun zu uns gehört.
So lagen wir etwas später zu dritt in meinem alten Bett. Wyatt lag zwischen mir und leah.
"Wir sind nun Eltern" hauchte ich leise zu meiner Frau. Diese nickte verträumt.
"Ja das sind wir.. Jetzt fehlt nur noch die Hochzeit und unser Haus."Ich stimmte ihr zu und nach wenigen Minuten schliefen wir beide ein.
Doch der Schlaf währte nicht lange, denn nach zwei Stunden schrie der kleine Mann auf, da er Hunger hatte.
So verlief die nächste Woche.. leah und ich waren schnell in den Alltag Eltern zu sein hineingewachsen. Wyatt war das beste was uns passieren konnte und wir liebten ihn sehr.
Auch leahs Mutter, sue clearwater, war in ihrer Rolle als Oma fest dabei..Heute war unser Umzug in unser gemeinsames Haus. Durch die Hilfe von den cullens und dem Rudel, war die Renovierung innerhalb weniger Tage abgeschlossen.
Alice und Rose waren für die Inneneinrichtung zuständig und die warf mich aus den Socken. Sie war der Traum einer jeden Frau.
Aber am schönsten war das Kinderzimmer von meinem Sohn. Ein Traum aus blau und grün. Ich war so zu Tränen gerührt, dass ich beiden um den Hals fiel.
Durch die Mithilfe aller, war der Umzug überstanden und die Kartons sogar ausgepackt.
Am Ende des Tages, verabschiedeten sich die wölfe und die vampire von uns.
Als ich Alice und Rose umarmt hatte, Flüsterte Rose mir zu. "Alice und ich haben die Hochzeit organisiert. Übermorgen werdet ihr Frau und Frau sein."
Überrascht sah ich sie an. "Aber wie?" Weiter kam ich nicht, da unterbrach mich Alice "gern geschehen"
Ich seufzte ergeben. "Danke.. da fehlt mir nur noch eins.. Rose? Willst du meine Trauzeugin sein?"
Die bildschöne Vampirin fiel mir um den Hals "Ja natürlich"
So war mein Traum zum greifen nah..