Zwei Tage später war es soweit... heute wurde ich von einer geborenen Black zu einer Clearwater.
Leah ist seit gestern Abend bei ihrer Mutter zuhause, wir sehen uns erst vor dem Altar wieder.
Gerade saß ich mit Wyatt auf dem Schaukelstuhl um ihn zu stillen, als Rose und Esme zu mir kamen.
"So meine liebe, wenn der kleine Mann satt ist, müssen wir dich für die Trauung herrichten." Rose lächelte meinen Sohn an.
Ich nickte ihr zu und stillte zuende. Als Wyatt satt war, stand ich mit ihm auf. "Mom, würdest du Wyatt für die Zeremonie umziehen?" Esme nickte lächelnd. "Gerne. Komm zur Oma mein kleiner schnucki"
Sie nahm mir den kleinen bildhübschen jungen ab und lief mit ihm in sein Kinderzimmer.
"So, nun zu dir. Geh dich duschen, ich bereite alles vor" Rose Tonfall konnte man nicht widersprechen, daher lief ich ins Bad und nahm eine ausgiebige Dusche.
Mit einem Handtuch um den Kopf und dem Körper, lief ich zurück in mein Schlafzimmer. Dort staunte ich nicht schlecht. Meine beste Freundin hatte aus meinem Zimmer einen Beautysalon gemacht.
"Los komm her." Sie reichte mir weiße mit spitzen besetzte Unterwäsche, halterlose Nylonstrümpfe die bis zu den Oberschenkeln reichte und ein weißes Unterkleid.
Als ich dieses an hatte, drückte sie mich auf den Stuhl und begann meine Haare und make up zu machen.
Nach knapp einer Stunde war ich fertig und Rose hielt mir ein wunderschönes weißes Brautkleid hin. Vor Freude begann ich zu schluchzen.
"Nicht weinen, du ruinierst mein Meisterwerk " mahnte mich die blonde Vampirin."Entschuldige, aber das Kleid ist ein Traum... Danke dir Rose." Vorsichtig umarmte ich meine Freundin.
Als wir uns lösten, half sie mir in den Traum eines Kleides.
"Du siehst wunderschön aus, Melina." Hauchte meine beste freundin und nahm das Tuch vom Spiegel.
Zum ersten Mal konnte ich mein erscheinungsbild sehen und was ich sah war einfach unbeschreiblich.
Ich war wahrlich eine wunderschöne indianerin.
"Wow, du siehst wundervoll aus. Leah wird ihre Augen nicht von dir lassen können" Esme kam mit Wyatt ins Zimmer.
"Danke mom." Ich schenkte ihr ein Lächeln und besah mir dann meinen kleinen Mann.
Er hatte einen kleinen Anzug an, mit einem blauen Hemd darunter und sogar eine kleine Fliege hatte er um.
Er sah aus wie ein Baby Bräutigam.
"Hallo mein süßer, du siehst ja total süß aus."Auch meine beste freundin stimmte mir zu. "Da hat deine Mami recht, du siehst zum anbeißen aus. Ich glaube die Patin wird dich heiraten, mein kleiner Engel."
Ihre Worte brachten Esme und mich zum Lachen.
Ich nahm meinen kleinen Mann auf den Arm, sodass die beiden Vampirinen sich umziehen konnten.
Im vampirspeed dauerte das alles nicht mal 10 Minuten.
Gerade als wir die Treppe nach unten liefen, klopfte es an der Tür.
Esme öffnete sie und mein bester Freund stand davor.
"Seit ihr fertig? Alle warten schon am Strand auf euch."
Rose nickte mir zu und somit lief ich um die Ecke,sodass er mich und wyatt sehen konnte.
"Wow Meli, du bist wunderschön " wäre er ein Mensch, wäre er nun rot angelaufen.Ich bedankte mich bei ihm und drückte ihn kurz an mich.
Nun liefen wir die paar Meter zum Strand von La push.
Dort hatte Alice alles auf die Beine gestellt.
Ein großes Zelt stande dort, in dem die Gäste und meine verlobte warteten.
Davor stand mein Bruder und mein Vater.
"Dad, sieh mal" jake deutete auf uns.
Langsam drehte mein Vater seinen Rollstuhl und kaum sah er mich, kippte ihm der Mund auf und kleine Tränen liefen ihm hinab.Ich kam bei den beiden an und gab erst jake und dann Billy einen Kuss auf die Wange.
"Melina du bist... wow.." Jacob wusste nicht was er sagen sollte.
"Das kann ich nur zurückgeben, jay." Er sah wirklich gut aus in seinem Smoking.
"Dein Bruder hat recht. Du bist wirklich wunderschön. Wenn deine Mom dass sehen könnte, sie wäre so stolz auf dich"
Ich begann kleine Tränen zu verdrücken.
"Sie ist hier, daddy. Sie ist in unseren herzen"In diesem Moment kam Alice aus dem Zelt. "Los alle auf eure Plätze. Es kann los gehen. Ach und Melina, du siehst traumhaft schön aus." Ich nickte ihr dankend zu.
Gerade wollten die vampire und jake ins Zelt laufen, als ich sie aufhielt.
"Rose, jake." Beide drehten sich zu mir um.
"Rose, würdest du bitte Sue heraus schicken?" Meine Freundin nickte und lief ins Zelt, dann wandte ich mich an meinen Bruder.
"Jay, würdest du mich zusammen mit Dad zum Altar führen?" Bittend sah ich ihn an.
Er begann zu lächeln und ließ dabei seine strahlenden weißen Zähne aufblitzen.
"Sehr gerne"
Ich nahm seine Hand und drückte sie dankend.
"Melina, du wolltest mich sehen? Wow du siehst sehr schön aus" Sue kam aus dem Zelt.
Ich nickte "Danke sehr, du aber auch. Sue würdest du dich während der Trauung um Wyatt kümmern? "
Gerührt nickte sie und wandte sich dann an meinen Sohn.
"Komm zur Oma mein Schatz. Wow du siehst ja toll aus. Du lässt später mal sämtliche Mädchen Herzen höher schlagen"
Sie lief mit ihm ins Zelt. Kichernd blieben wir zurück.
Plötzlich begann die Musik an zu spielen. Jake hakte sich links bei mir unter und meine rechte Hand legte ich auf die Schulter von meinem Vater.
Bevor wir das Zelt betraten hauchte ich Ihnen zu. "Lasst mich nicht fallen"
Beide nickten und schon betraten wir das Zelt.
Ich hob bei jedem Schritt meinen Kopf höher und sah meine Frau vorne am Altar.
Sie sah atemberaubend aus. Auch ihr Kleid war wunderschön. Ich konnte meinen Blick nicht von ihr lassen, aber ihr ging es nicht anders. Sie sah mich auch unentwegt an.
Vor ihr kamen wir zum stehen.
Jake gab mir einen Kuss auf die Wange, dann beugte ich mich zu meinem Vater und gab auch ihm einen Kuss. Dann reichte Jay meine Hand an leah weiter."Du bist wunderschön " hauchte leah den Tränen nahe. "Das kann ich nur zurückgeben. du bist atemberaubend"
Ein räuspern ließ uns Aufsehen.
Da begann der Pfarrer.
Wir haben uns heute hier versammelt um diese zwei Frauen in den Bund der Ehe zu übermitteln.....