"Du willst wirklich?" stotterte Leah und ich nickte ihr lächelnd zu. Mit einem jubelnden Aufschrei stürzte meine Wölfin auf mich und riss mich zu Boden. "Entschuldige" murmelte sie, als sie sich vom Boden hochdrückte um mir in die Augen zu sehen. "Ist schon okay." Dabei sah ich in ihre Wunderschönen braunen Augen. "Ich liebe dich so sehr" als Antwort gab sie mir einen Kuss.
So verharrten wir ein paar Minuten bis wir uns wegen Atemnot lösen mussten. "Wie soll es nun weiter gehen?" fragte ich Leah. Meine Geprägte setzte sich wieder zurück auf ihren Platz, zog mich aber wieder in eine aufrechtsitzende Position. "Na wir suchen uns ein gemeinsames Zuhause und bereiten alles für die Geburt unseres Kindes vor und natürlich für unsere Hochzeit." Ihre Worte ließ ich mir durch den Kopf gehen, dabei sah ich in der Umgebung umher und mein Blick fiel auf das Haus meiner neuen Familie. "Dann muss es aber in Forks sein.." Plötzlich sah mich Leah verwirrt an. "Aber wieso? Ich muss doch wegen dem Rudel in La Push bleiben." Doch mein entschluss stand fest. "Ich kann nicht zurück ins Reservat.. Sam und die ältesten lassen die Cullens nicht aufs Indianergebiet und ich will sie in meinem Leben nicht mehr missen.. Du musst verstehen, sie haben mich als wildfremde aufgenommen, als ich nicht wusste wohin ich sollte.. Rose und Edward sind meine besten Freunde und sind immer für mich da.. und dann ist da noch Esme.. Sie ist wie eine Mom für mich, klar kann sie meine richtige Mutter nicht ersetzen, doch fühlt es sich für mich so an, als hätte ich durch Esme eine neue Chance auf ein Leben mit einer wunderbaren Mutter bekommen. Ich hab sie alle so wahnsinnig lieb und möchte sie als Oma, Patentante und Patenonkel im Leben meines Kindes teilhaben lassen. Verstehst du mich?"
Leah sah Richtung Wald und schien zu überlegen. Eine ganze Zeit lang saßen wir so da und Leah schien ganz in ihren Gedanken zu sein, als sie die schier entlose Stille durchbrach. "Ich verstehe dich und ich danke den Cullens, dass sie sich so gut um dich gekümmert haben, als ich es nicht tat.. Daher werde ich mit Sam und deinem Vater reden.. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit und wenn sie sich stur stellen, verlasse ich das Rudel und ziehe mit dir wenns sein muss bis ans ende der Welt.. Denn mein Leben spielt sich da ab, wo du und Wyatt seit.." Ihre ehrlichen Worte trieben mir die Tränen in die Augen.. "Danke mein Schatz"
Nach einer weiteren Stunde in der wir arm in arm auf der Decke lagen, stand Leah auf und meinte, dass sie nun ins Reservat zurück gehen würde um mit den ältesten und Sam zu sprechen. Mit einem Kuss verabschiedete sie sich und rannte in den Wald. Nun saß ich allein auf der Decke und wusste nicht, wie ich aufstehen könnte. Nach mehreren Anläufen, die jedoch alle vergebens waren, resignierte ich und rief nach Rose. In nicht mal einer Sekunde erschien meine beste Freundin neben mir. "Na brauchst du Hilfe?" kicherte sie. "Ha ha, nicht witzig.." konterte ich grummelig und ließ mich von ihr hoch heben. Als ich wieder sicheren Halt unter meinen Füßen hatte, bedankte ich mich bei ihr. Solange ich meinen Weg zurück zum Haus fand, hatte Rose in Vampirtempo die Sachen zusammen gepackt und lief schon neben mir her. An der mehrstufigen Treppe zum Haus hoch, stand schon Edward um mir diese Last abzunehmen. Er trug mich hinauf und ließ mich im Wohnzimmer auf dem Sofa nieder. Alle Cullens saßen schon da und sahen mich gespannt an. "Ihr wisst es doch schon" kicherte ich, jedoch meinte Alice, dass sie es aus meinem Munde hören wollen. "Ja, Leah hat mich gefragt ob ich sie heiraten will und sie will mit mir Wyatt großziehen... und, sie will mit Sam und den ältesten reden, dass sie euch ins Reservat lassen, denn nur so gehe ich dorthin zurück.."
Rose sah mich mit leuchtenden Augen an und Esme fragte wieso.. "Na ihr seit mehr Familie für mich, als meine richtige und ich will kein Leben ohne euch führen.. Außerdem braucht Wyatt doch seine Oma Esme und seine Paten, Rose und Edward, in seinem Leben.." Kaum ausgesprochen, fiel Esme mir schluchzend um den Hals. "Ich liebe euch und keiner kann mir das verderben.. und Leah versteht es und wenn die aus dem Reservat nicht einlenken, will sie das Rudel für mich verlassen um mit mir in eurer nähe zu Leben.."
"Ich freue mich so für dich.. Ich wusste dass sich alles wieder zum guten wenden würde" hauchte mir Rose zu, als sie mich nachdem Esme mich los ließ, in den Arm nahm..
Am späten Abend, saß ich mit Edward in seinem Zimmer und lehnte an ihm. "Edward ich verdanke dir alles.. Du hast mich von anfang an nicht verurteilt und hast mir den Halt gegeben, den ich nach der Sache mit Tyron, brauchte."
Doch mein bester Freund winkte ab. "Ist doch selbstverständlich. Du bist wie eine kleine Schwester für mich und ich hab dich lieb. Keiner kann unsere Freundschaft zerstören."
So saßen wir noch etwas da, bis mir eine Sache einfiel. "Gibt es eigentlich was neues wegen meinem Ex?" Edward seufzte. "Als Carlisle und ich ihn anzeigten, hat sich die Polizei gleich auf den Weg zu eurem Zuhause gemacht, jedoch war er weg.. Seitdem suchen sie ihn, doch vergeblich. Keine Spur von ihm.."
Sofort richtete ich mich auf und sah meinen besten Freund panisch an. "Was ist wenn er mich sucht.. Was ist wenn er mich findet? Oh nein.. wenn er von Wyatt erfährt.."
Edward umfasste meine Schultern mit seinen Händen. "Hey, hör mir zu. Ich werde dass nicht zu lassen. Ich, Rose und die anderen, ja sogar Leah und mit Sicherheit auch das Rudel werden dich und den Zwerg beschützen" er nickte auf meinen Bauch. "Solange immer einer in deiner Nähe ist, wird euch nichts passieren"
Tief atmend nickte ich ihm zögerlich zu. "Okay, danke"