Am nächsten Morgen, die Cullens saßen mit mir im Wohnzimmer, klingelte es an der Tür. "Es ist Sam und dein Vater" hauchte Edward mir zu, während Carlisle die Türe öffnen ging. Angespannt saß ich da und krallte mich an Edwards Arm fest. "Was wollen sie?" Doch eine Antwort gab mir mein bester Freund nicht, lediglich zuckte er mit den Achseln. Ich wusste dass er es durch ihre Gedanken wusste, daher sah ich ihn gespielt böse an, was ihn zum kichern brachte. Gerade als ich ausholte um ihn einen schlag auf den Oberarm zu geben, erschien Carlisle mit den beiden Indianern im Raum.
"Hallo" lächelte Billy und auch Sam nickte uns allen zu. Esme, sie war einfach perfekt, bot den beiden was zu trinken an, was jedoch beide verneinten. "Also Billy, Sam, was führt euch hier her." Carlisle lächelte sein schönstes Zahnpastalächeln.
Mein Vater räusperte sich und sah von Carlisle zu mir. "Wir sind hier um mit euch zu sprechen. Leah bat uns gestern um ein Ratstreffen." Augenblicklich senkte ich meinen Blick und lehnte meinen Kopf an Edwards Schulter.
"Leah erzählte uns von eurer Entscheidung die Prägung anzunehmen und davon dass ihr beschlossen habt zu heiraten." Carlisle nickte dem alten Indianer zu. Als Sam schon weiter sprach.
"Sie erzählte uns auch von deiner Bedingung, Meli. Wir haben daher gestern viel Diskutiert und glaub mir, Leah kann wirklich überzeugend sein. Denn sie drohte sogar mit ihrem Austritt aus dem Rudel. Sie schrie fast das ganze Reservat zusammen. Als wir am Ende einstimmig beschlossen, dass wir deiner Bedingung nachgeben.."
Als ich das gesprochene realisiert hatte, schoss mein Kopf nach oben. Mit weit aufgerissenen Augen sah ich meinen Paten und meinen Vater an. "Was? Ihr stimmt meiner Bitte zu? Die Cullens dürfen auf Indianergebiet?" Beide sahen mich lächelnd an du nickten mir zu.
Kurz kreischte ich auf. "Yeah. Edward helf mir bitte mal auf. " Angesprochener half mir mich hinzustellen. Als ich stand, lief ich auf die beiden zu und schmiss mich erst in Sams Arme. "Vielen Dank, Pate." Der Alpha legte seine schweren Arme um mich und hielt mich einfach fest. "Gern geschehen, meine Pocahontas." Als ich mich von ihm löste, lächelte ich meinen Daddy an. Mit einem schritt war ich um den Rollstuhl herum und ließ mich auf seinen Schoß nieder. Meine Ärmchen legte ich um seinen Hals und schloss genießerisch die augen. "Danke Daddy." Darauf meinte er dass er alles dafür tun würde, nur um mich wieder in seiner nähe zu haben. Seine Worte trieben mir den kleinen Wasserfall in die Augen. "Ich hab dich so vermisst Daddy. Ich liebe dich"
"Du weißt gar nicht wie sehr ich dich vermisst habe, meine kleine Indianerprinzessin." auch mein Vater weinte nun dicke Tränen.
So besprachen Carlisle und Billy noch die Einzelheiten für den geänderten Vertrag, während Sam sich neben mich setzte. Automatisch legte ich ihm meinen Kopf auf die Schulter. "Wann kommst du zurück?" Ich lächelte. "Sobald ich und Leah etwas gefunden haben, wo wir wohnen können. Ich will nicht zurück in mein Kinderzimmer, denn Jake... Nunja ich will nicht zurück wenn ich weiß dass er mich hasst." Nun floss mir wieder eine dieser verhassten Tränen den Wangen hinab.
"Aber Jacob hasst dich nicht. Er ist enttäuscht, dass er es vom Rudel erfahren hat und nicht von dir." Ich lachte kurz auf. "Ich hatte ja gar keine Chance es ihm selbst zu sagen.."
Sam beließ es erstmal dabei, denn er wusste dass Jake es durch die Gedanken der anderen erfahren hat. Als Billy und Carlisle fertig waren, rollte mein Vater zu mir und Sam ans Sofa. "Wir werden jetzt zurück ins Reservat fahren. Möchtest du uns vielleicht für den einen Tag begleiten?"
Nachdenklich sah ich meinen Dad an, ich wusste nicht ob ich schon bereit dafür war, Jake gegenüber zu treten. "Melina, geh mit. Du vermisst doch das Reservat und den Strand. Geb dem ganzen eine Chance und wenn du wieder hier her möchtest, dann ruf mich an und durch den neuen Vertrag, komme ich dich sofort abholen." Edward lehnte über die Sofalehne und hatte seinen Kopf auf meine Schulter gelegt. Er hatte ja recht, musste ich mir eingestehen, daher nickte ich. "Okay ich werde mit gehen, aber wenn ich wieder her möchte, wird mich keiner von euch aufhalten und Edward kann mich mit Rose abholen." Mein vater nickte einverstanden und so stand ich mit hilfe von Sam vom Sofa auf.
Rose half mir in meine Schuhe und reichte mir meine Strickjacke. Sam brachte mit Hilfe von Carlisle, Billy schon hinaus in den Truck, während Rose und Edward mir halfen, die Stufen hinunter zu watscheln.
Am Truck kam die nächste hürde. Der Einstieg war ziemlich Hoch und ich schaffte es nicht, mein Gewicht hinauf zudrücken. Niedergeschlagen sah ich den blöden Truck an, als hinter mir zwei lachen zuhören waren. "Haha wie witzig. Ihr seit echt blöd, Rose, Edward. Statt zu lachen könntet ihr mir helfen. Jedoch standen sie weiterhin lachend da. Ich musste mich wirklich zusammenreißen um nicht auch los zu lachen. Sam und Carlisle, die gerade Billy ins Auto gesetzt hatten, kamen um den Truck herum um zu sehen, was so lustig sei. Als sie auch schon zu lachen begannen. "Nun hasse ich euch alle" lachte ich. Doch plötzlich wurde ich hoch gehoben, ich sah zur Seite und konnte Jasper erkennen. "Ich helfe dir, wenn die anderen schon nur lachen." grinste mein Retter in der Not. "Danke Jasper. Wenigstens einer, der einer Frau in der Not hilft." Ich sagte dass extra betont laut, dass die anderen vier es über ihr lachen hinweg hören konnten. Als ich saß umarmte ich Jasper nochmal als Dank und sah triumphierend aus dem Fenster. "Haha ihr könnt euch beruhigen, es ist langsam nicht mehr witzig." Schon hörten sie das lachen auf und Sam stieg auch in den Truck. Als er los fuhr, winkte ich meiner Familie noch mal zu und dachte zu meinem Gedankenleser. Halte dich bereit, wenn etwas ist, ruf ich dich an. Ich hab dich lieb" Edward nickte mir zu und schon waren wir aus der Einfahrt der Cullens heraus und auf dem direkten Weg ins Reservat.