Kapitel 2 ,,Danke ihr zwei"

172 4 0
                                    

,,Ich bin müde, ich gehe pennen" sagte Tom und zischte ab. ,,Ok, ich komme dann nach" sagte ich und kuschelte mich jetzt an bill. Ich brauche abends Nähe, war auch eine Sache, die schon immer so war und immer sein wird. Ich legte
meinen Kopf auf Bills Bauch und er begann prost diesen zu kraulen. Ich atmete stark aus und schloss meine Augen. ,,Naj sarina, denkst du mal wieder nach?" Sagte er lächelt. ,,Ja, ich habe Angst, dass ihr euch jetzt von mir entfernt, weil ihr ja jetzt neue Freunde habt. Ich habe euch doch so lieb, weißt du doch." Bill nahm mein Kinn zwischen seine Finger und hob meinen Kopf ,,Ach Sarina, du bist doch wie unsere Schwester, wir würden dich nie ersetzen. Man kann doch mehrere Freunde haben. Wer weiß vielleicht verstehst du dich ja auch gut mit den beiden." Wo er recht hat, hatt er recht. Ich Tränen in den Augen. Bill sah dies und zog mich zu ihm hoch. Er nahm mich fest in den Arm. Ich hatte das echt gebraucht. Ausfeinmal sprudelt alles au mir heraus. Zuhause läuft es momentan nicht so prickelnd. Ich war dreizehn und habe mich schon relativ stark und dunken geschminkt. Dafür bekam ich innerhalb der Familie und auch i  der Schule Gegenwind. Bill tat dies auch und es stand ihm. Bill war nicht schwul, er machte einfach nur sein Ding und das finde ich toll. Und mal ganz nebenbei sieht es toll aus. Er war einfach ein Bildhübscher Junge. Ich heulte mich auf seiner Schulter aus. Ich musste relativ laut geweint und Gejammert haben. Denn keine zwei Minuten später, stand Tom bewaffnet mit ner Tafel Schokolade, Taschentüchern und nem Kakao im Türrahmen. Womit habe ich so tolle Freunde verdient? Er stellte Alles auf Bills Nachtkästchen, zog mich hoch und umarmte mich fest. Ich erwiderte dies.Er streichelte meinen Kopf und versuchte mich zu beruhigen, er roch gut und war sehr warm. Wir legten uns wieder zu dritt in Bills Bett. ,,Willst du so nen Musical film gucken die du so gerne magst? So als Aufmunterung?" Fragte Tom jetzt während er seine Arme öffnete damit ich mich quasi in seine Arme legen konnte. Meine Augen leuchteten. ,,Au ja, dass würde helfen" ich legte mich zu ihm und machte 'descendens 3 an'. ,,Danke ihr Zwei!"

Toms Pov.

Ich hasste solche ,,sing sang filme" aber Sarina war meine Beste Freundin, und für sie würden Bill und ich alles tun. Auch so ne scheiß Filme gucken. Sarina legte sich eng in meine Arme und ich legte sie liebevoll um sie. Sie ist ein unheimlich liebes Mädchen, sie hat es nicht verdient, dass es ihr schlecht geht. Wenn man ihr ins Gesicht sieht könnte man nie glauben, dass sie irgendwann mal böse gewesen sein könnte. Ihre langen Lila gefärbten Haare lagen wirr in ihrem Gesicht. Ich nahm mein Haargummie, dass ich um mein Handgelenk trug und machte ihr einen Hohen Messybun. Sie lächelte und schloss ihre Augen. Bach etwa zehn Minjten setzte sie sich auf und griff nach ihrem Kakao. Sie exte ihn komplett aus ,,Na Sternchen, hast du Durst?" Fragte ich sie mit einem Lächeln auf den Lippen. ,,Ja ein bisschen, ich gehe kurz in die Küche hole mir ein Glas Wasser, wollt ihr auch?" Sagte sie und stand auf. ,,Nein danke, ich gehe schon" sagte ich und drückte sie wieder runter. Sie legte sich wieder hin, drückte mir nen Kuss auf die Wange und bedankte sich. Als ich in der Küche angekommen war, saß Mama auf dem Küchentisch. ,,Na Tommy was ist los? Sarina hat geweint geht's ihr nicht gut?" Mama sah besorgt aus. Sarina war für sie wie eine Tochter. Sie hatt ja ,,nur" Bill und mich, wollte aber bevor sie uns bekommen hatte ein Mädchen. Dieses Baby hat sie aber leider durch eine Prügelei verloren. Dadurch war es um so schöner für sie, dass sie jetzt sarina hatte. ,,Ja, bei ihr zuhause ist es gerade ein bisschen schwer aber wir bekommen das schon wieder hin. Ich denke, du könntest morgen nochmal mit ihr reden." Sagte ich und schnappte mir drei kleine Wasserflaschen.

Liebe Von Anfang an (Georg Listing Love) [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt