kapitel 17,,...ein ganz kleiner Mini pups auf dieser erde..."

108 3 0
                                    

,,Guten Morgen mein Schatz" mit diesen Worten weckte ich Georg aus seinem sehr tiefen Schlaf. Wir haben eng umschlungen geschlafen. ,,Morgen Prinzessin" sagte er und Küsste meine Stirn ,,Geht's dir besser?" Fragte ich ihn. ,,Zurück in alter frische. Ging mir nie besser" meinte er jetzt. Ich lachte ,,Na dann. Mach dich mal fertig. Wir müssen in einer Stunde los." Mit diesen Worten sprang ich aus dem Bett und ging ins Bad. Georg erhob sich irgendwann auch mal und ich zog mich an.




Ich kam ungeschminkt mit einem messybun aus dem Bad. ,,Also heute bist du irgendwie besonders hübsch. Ich meine sonst natürlich auch, aber so gefällst du mir noch besser" sagte Georg und haute mir im Vorbeigehen noch auf den Hintern. ,,Ich sehe komplett verloddert aus. Ich bin ungeschminkt und ungestylt." Sagte ich verwirrt. ,,Ja, so gefällst du mir am besten." Sagte er lächelnd. ,,Danke, dann bleibe ich heute so." Lachte ich und küsste ihn ,,Mach dir nicht immer so nen Stress um dein Aussehen. Die meisten Menschen kümmert es garnicht, wie du aussiehst. So traurig es auch klingt. Im Endeffekt bist du bin ich nur ein ganz kleiner Mini pups auf dieser Erde. Die meisten Menschen haben dich zehn Sekunden nach dem du an ihnen vorbei bist schon wieder vergessen. Und manchmal ist es auch sympathischer, wenn man mal ein bisschen chillig unterwegs ist als wenn man immer top gestylt ist." Erklärte er jetzt ,,Ja, im Endeffekt hast du ja auch recht" sagte ich lächelnd und küsste ihn nochmal. ,,Kommt ihr?" Schrie meine Schwester von unten ,,Jap, sind unterwegs" Schrie ich und ging nach unten.


-Timeskip-

,,Kommst du mit zu mir? Gustav kann auch mit" fragtw ich gigi nach der Schule am Telefon. ,,Ja, wir treffen uns an der Busshalte" sagte er. ,,Alles Klar. Ich liebe dich"-,,ich dich auch. Bis gleich" Damit legte er auf und Emma und ich gingen zur busshalte.

Liebe Von Anfang an (Georg Listing Love) [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt