Am nächsten Morgen wachte ich neben meiner Schwester auf. Wir machten uns Fertig und sind dann zur Schule. Auf dem Weg gabelten wir noch die Zwillinge auf.
----Timeskip -----
,,Endlich Pause. Ich kann nicht mehr" sagte ich und stemmte die Hände in die Hüften. ,,Ach, fahr runter. Gleich noch zwei Stunden Kunst und dann haben wir es geschafft. Gibt schlimmeres." Sagte Tom jetzt. ,,Ach, ich habe gestern noch mit Emma gequatscht. Ich habe von eurem dreizehnten erzählt. Sie möchte sich selbst davon überzeugen, dass wir so trinkfest sind. Und ich möchte mich davon überzeugen, dass Georg unheimlich schnell den Sittig macht. Also, kommt ihr?" Fragte ich jetzt ,,Kommt drauf an, habt ihr Gesichtsmasken?" Fragte Tom weiter ,,Alter, dass wird kein Mädelsabend. Wir wollen uns zuhause untern Tisch Saufen. Party hard" lachte ich jetzt ,,Ach, Tom redet nur. Wir kommen" sagte Bill jetzt. ,,Perfekt. Ich gehe eben Emma bescheid sagen" sagte ich, umarmte die beiden und ging schließlich zu meiner Schwester. ,,Naaaaa, was geht kleine Schwester?" Fragte sie und umarmte mich ,,Nichts, wollte nur sagen, dass die Zwillinge heute Kommen. Jetzt muss ich nurnoch Georg finden" Verkündete ich jetzt. ,,Ok klasse" sagte sie grinsend. Aufeinmal spürte ich wie mich jemand Von hinten umarmte. ,,Hallo kleines" raunte mir eine bekannte Stimme in mein Ohr. ,,Gigi" quiekte ich und drehte mich um. Ich verschrenkte meine Finger in seinem Nacken und er Küsste mich. Ich erwiderte natürlich. ,,Die Zwillinge, Emma und ich wollen heute Abend ein bisschen Party bei mir machen. Unsere Eltern sind nicht da bis Mittwoch. Kommst du auch?" Fragte ich jetzt ,,Aber natürlich. Alkohol Ja? Nein?" Fragte er jetzt ,,Zu 200% Emma woll sich davon überzeugen, dass ich wirklich sehr trinkfest bin und ich will wissen, ob du wirklich so schnell hacke bist" lachte ich ,,Ok, bin auf jeden dabei. Und ja, ich bin schnell hacke. Zwei Tequila und ich bin weg" lachte er. ,,Super, ich freue mich." Sagte ich jetzt.
,,Du emma, ich gehe mal wieder zu den Zwillingen" flüsterte ich als ich schon ne Weile bei ihr und ihren Freunden stand. Georg wich mir nicht von Der Seite. ,,Ich gehe mal wieder zu Bill und Tom. Ich liebe dich" Verkündete ich jetzt auch ihm. Er küsste mich noch schnell und damit war ich wieder bei Bill und Tom.
DU LIEST GERADE
Liebe Von Anfang an (Georg Listing Love) [Pausiert]
FanfictionDies ist meine Zweite Fanfic. Diesmal über Georg. Sarina ist schon seit sie 5 ist mit den Zwillingen Bill und Tom befreundet und jeden Tag mit den beiden zusammen. Die Zwillinge gründen eine Band und Sarina Verliebt sich schließlich in den Bassiste...