I am sorry

112 2 0
                                    

Heyy. Ich habe schlechte Neuigkeiten. Ich werde diese Story pausieren. Ich liebe sie weil ich sie ein wenig auf mich selbst proeziere und mich selbst vom namen abgesehen beschreibe. Aber momentan schreibe ich einfach aktiver an anderen Geschichten.

Ich habe einfach zu viele Geschichten offen. Mein Problem ist einfach, dass ich zu viele Ideen für noch neue fanfics habe und dann erstmal die Morivation finden muss eine andere zuende zu schrieben. Dass ist für mich einfach echt ein bisschen schwer. Ich würde auch gerne eine Gustav fanfic anfangen aber ich muss jetzt erstmal was fertig machen oder halt abbrechen bzw. Pausieren. Sie Word irgendwann in vielleicht nicht allzu verbergen Zukunft weiter geschrieben werden aber jetzt ist es erstmal Zeit für einen Schlussstrich...

Zudem hat die Schule jetzt wieder angefangen und es geht mir momentan nicht sooo super gut. Mentalität kickt wieder übel rein...

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Ich habe aber einen tolle tolle neue fanfic Autorin für euch emi_2255 sie ist meine Beste Freundin und sie schreibt mega coole TH oneshots. Sie sind auf Englixh aber einfach super duper gut!!! Checkt sie ab, checkt den Rest meiner Geschichten ab und damit peace out!

🎉 Du hast Liebe Von Anfang an (Georg Listing Love) [Pausiert] fertig gelesen 🎉
Liebe Von Anfang an (Georg Listing Love) [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt