kapitel 18 ,,...Weißt du was, was ich nicht weiß?"

104 2 1
                                    

,,Hallooo" sagte ich, als ich ihn von hinten umarmte. ,,Na süße." Sagte er und drehte sich um. Er küsste mich. Nach einer Weile mäckertw Tom dann,,So, weniger rummachen mehr laufen"-,,Ok Ok. Chill" lachte ich und wir gingen los.

,,So, was läuft?" Fragte Tom als er sich aufs Sofa fallen ließ ,,Ich ziehe mich erstmal um. Mein BH drückt" sagte Emma und flitzte die Treppe hoch ,,Dabei hat die so ne Minititten" sagte ich schulterzuckend. ,,Ja und? BH kann ja trotzdem drücken deiner nicht oder was?" Fragte Bill jetzt ,,Ich kann ohne BH garnicht leben, weil ich sonst die Rückenschmerzen des Jahrhunderts hätte" meinte ich. ,,Da kann ich helfen" sagte Georg, schritt hinter mich und nahm meine Beüste von hinten in die Hände ,,Och georg" lachte ich und schlug seine Hände weg. ,,Wenn du mal keinen hast ich bin da" lachte er ,,Ich auch, würde mich nicht beschweren" lachte Tom. ,,Das war ja mal wieder typisch" sagte Emma und schritt wieder ins Wohnzimmer ,,Na, drückte jetzt nichtmehr?" Fragtebich mit hochgezogenen Augenbrauen. ,,Ne, aber ich have gerade meine Tage bekommen, falsch es dich interessiert" konterte sie jetzt ,,Dann drückte ja jetzt im schritt" lachte Tom ,,Klappe Tom" sagten Emma und ich im Chor ,,Also bist du nicht schwanger. Hätte mich auch stark gewundert" sagte ich jetzt ,,Gott sei Dank. Ich war ne Woche überfällig. Aber eben kam da ein Wasserfaln das glaubst du mir nicht"-,,das wollte ich garnicht wissen" sang Bill jetzt ,,Dann hör doch nicht hiiin" sang ich jetzt. Die anderen lachte und wir verbrachte noch nen Schönen Nachmittag zusammen.

,,Georg, wir müssen nachhause. Deine Mutter hat mir gerade geschrieben weil dein Handy ja malwieder alle ist. Und meine mir auch." Sagte Gustav als wir zusammen auf dem Sofa saßen. ,,Alles Klar. Ich liebe dich sari" Er umarmte mich und gab mir noch nen Kuss. ,,Bis morgen Gigi, ich liebe dich" damit schlossen die beiden die Tür und gingen. ,,Machen wir jetzt mädelsabend?" Fragte Tom jetzt grinsend ,,Können wir" sagte ich und stand auf. ,,Ich habe mich sogar rasiert. Extra für den Fall der fälle" satte er jetzt stolz ,,Wow, ich bin stolz auf dich" sagte ich sarkastisch und ging hoch. ,,Ich hole sekt" sagte Emma und verschwand im Keller.


Zwei Minuten später kamen wir beiden wieder ins Wohnzimmer. ,,Da haste" mit diesen Worten schmiss ich Tom mit der Maske ab ,,Wie liebevoll du heute bist. Aber danke" sagte er sarkastisch. ,,ist sie doch immer" lachte Bill. ,,Sowieso" lachte meine Schwester ,,Ihr seid stinkies. Stinkies und Pischas" sagte ich jetzt zu allen deinen. ,,Danke gleichfals" konterte meine Schwester ,,Danke" sagte ich ironisch.

Ich schnappte mir den Sekt und schenkte ein. ,,So, jetzt lassen wir den Arbend schön ausklingen." Sagte ich und Lehnte mich mit meinem Glas zurück. ,,Richtig romantisch" sagte Tom und legte einen Arm um Emma. Ich blickte zu Bill. Er Lehnte sich zu meinem Ohr ,,Läuft da was? Weißt du was, was ich nicht weiß?" Flüsterte er in mein Ohr. ,,Ne, aber ich hoffe es irgendwie." Antwortete ich flüsternd. Er nickte, schnappte sich sein Glas und Lehnte sich zurück. Auch er legte einen Arm um mich. ,,Ich bin echt froh euch drei zuhaben" sagte ich seufzend. ,,Wir sind auch froh dich zuhaben. Ich denke ich spreche da für alle" sagte Tom. ,,Ja, tut er." Nickte meine Schwester und legte ihren Kopf auf Toms Schulter ,,Ich glaube da läuft doch was" flüsterte ich Bill zu. ,,Definitiv. Schau doch wie die sich gerade glücklich machen. Ich hoffe das wird was" antwortete er mir.

Liebe Von Anfang an (Georg Listing Love) [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt