,,Ich auch nicht süße, ich auch nicht" lächelte er jetzt. Ich kramte in meiner Tasche, um festzustellen, dass Bill den Pulli Von Tom vergessen hatte einzupacken. Toll jetzt habe ich keinen PJ. ,,Oh, Bill dieser Hornoxe. Der hat meinen Schlaf-hoody vergessen." Sagte ich und regte mich übertrieben auf. ,,Macht nichts, nimm dir einen von mir. Müsste auch größer als deine Größe sein" ich kicherte und ging zu seinem Schrank. Ich hielt ihm einen Dunkelblauen Hoodie mit weißem Aufdruck. ,,Geht der?" Georg lächelte. ,,Natürlich, nim welchen du willst." Ich lächelte, zog mich aus und zog den Pulli über. Ich legte mich zu ihm ins Bett und kuscheltere mich an ihn heran. ,,Ich liebe dich Kleine" sagte er jetzt und legte seinen Kopf auf meinen. ,,Ich dich auch gigi" Er lachte ,,Gigi?" Ich sah ihn stolz lächelnd an. ,,Ja, hast ja sonst keinen Spitznahmen, also gigi. Liegt doch nahe!" Sagte ich jetzt. Er lächelte ,,Gigi, Fund ich süß. Fast so süß wie du!" Sagte dieser jetzt. Ich grinste und schloss die Augen. ,,Schlaf gut Gigi" ,,Du auch süße''
Ich schloss die Augen und Schlief sehr schnell ein. Seine Körperwärme, sein Geruch und seine Nähe. Dass war das, was mir gefehlt hat. So ein Gefühl, hab ich vermisst seit ich klein bin.An nächsten Augen wurde ich von einem schrillen Ton geweckt. Es war georgs Wecker. ,,Alter, wir haben Sonntag und du stellst nen Wecker?" Fragte ich ihn komplett verschlafen. ,,Ja, ich wollte Frühjoggen gehen. Mache ich jeden Sonntag." Ich grinste. ,,Echt? Ich auch, wollen wir zusammen?" Jetzt grinste auch er ,,Klar, dann machen wir uns fertig und los geht's. ,,Hast du noch ein Shirt für mich? Meins liegt bei Tom in der Komode, habe ich da zwischengeparkt und dann vergessen. Und Bill denkt ja nicht mit." Prustete ich. ,,Ja, klar. Nimm dir einfach irgendeins. Ich schnappte mir meine Leggins und ein Metallica Shirt. ,,Du hörst metallica?" ,,Ja, manchmal. Gustav auch" meine Augen leuchteten ,,Geil, ich auch"
Ich Band mir nen hohen Zopf und Georg nen tiefen. Wir teilten uns Airpods und Joggten los. Durch Wälder und Wohnsiedlungen. Nach zwei Kilometern sind wir wieder bei Georg zuhause angekommen. ,,Zehn Minuten gigi, neuer Rekord" ,,Geil Alter" Schrie er und gab mir High-five. Wir gingen wieder nach oben. ,,Ich gehe zuerst Duschen" Schrie ich und raste ins Bad. Ich schnappte mir im Vorbeigehen noch meine Waschtasche und ein Sommerkleid. Ich duschte Fertig und machte dann noch meine Haare.
DU LIEST GERADE
Liebe Von Anfang an (Georg Listing Love) [Pausiert]
FanfictionDies ist meine Zweite Fanfic. Diesmal über Georg. Sarina ist schon seit sie 5 ist mit den Zwillingen Bill und Tom befreundet und jeden Tag mit den beiden zusammen. Die Zwillinge gründen eine Band und Sarina Verliebt sich schließlich in den Bassiste...