Kapitel 10 ,,Und, was ist"

122 3 0
                                    

Wir saßen immernoch auf dem Boden. ,,Was machen wir jetzt? Lasst ihr mich einweisen?" Fragte sari uns jetzt. Ich sah sie besorgt an ,,Wir machen nicht, dass du nicht möchtest. Aber du solltest ernsthaft über eine Therapie nachdenken." Sagte ich jetzt ruhig, aber bestimmt. Sie senkte den Kopf ,,Ja, vielleicht." Bill nickte jetzt auch ,,Wollen wir mal mit deinen Eltern reden?" Fragte er jetzt. Sie schüttelte den Kopf. ,,Bloß nicht. Die Zahlen das niemals. Außerdem meinen die ja, dass ich das simuliere und dass das ritzen nur für Aufmerksamkeit ist. Die nehmen mich nicht ernst. Außerdem wissen die Von Georg auch nichts, ich möchte mein Privatleben so gut wie geheim halten. Reicht ja, dass ich jede tag diskutieren muss ob ich jetzt zu euch gehe oder nicht. Mit denen reden ist unmöglich" sagte sie jetzt. Tom klatschte Bill jetzt auf die Oberschenkel. ,,So Bill, wir gehen jetzt zu Mark und Jenni und reden mit ihnen" sagte er jetzt ,,Das könnt ihr nicht bringen. Die reißen euch entweder den Arsch auf, oder verbieten mir den Kontakt zu euch, weil ihr mir ja, Zitat meiner Mutter 'nicht gut tut und Bill ne eingebildete Schwuchtel ist'. Ich habe Angst. Bitte, macht das nicht! " Sagte sarina komplett in Tränen aufgelöst. ,,Und selbst wenn, euch bringt nieman auseinander. Dass könnte ja nichtmal ich!" Schaltete ich mich jetzt ein. Sie umarmte mich und die Zwillinge gingen. Wir setzten uns auf mein Bett und sie fing an unregelmäßig und sehr schnell zu artmen. Ich legte sie hin und legte mich auf sie. ,,Was machst du Georg?" Fragte sie. ,,Gewicht auf deinen Körper packen, damit du dich spürst. Musste ich bei Mama auch schon machen" Soe nickte und schloss die Augen.

Nach zwanzig Minuten ging ich von ihr runter, da es geklingelt hat. Ich sah sie an. Sie war noch heiser und ihr Augen waren geschwollen, aber sie hatte sich beruhigt. Sie nickte ,,passt schon" und lächelte gequält. Ich ging runter, es hatte nochmal geklingelt. ,,Komme schon" Schrie ich. Es waren Tom und bill. ,,Und was ist?" Fragte ich sie sahen mich an ,,Erzählen wir gleich." Damit gingen wir hoch.

Liebe Von Anfang an (Georg Listing Love) [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt