,,Du emma" flüsterte ich jetzt,,Was denn sternchen?" Fragte sie jetzt ,,Kann ich dir was anvertrauen?" Fragte ich jetzt ,,Klar, ich bin deine Großeschwester. Du kannst mir alles sagen." Ok, jetzt komme ich da eh nicht mehr raus. ,,Also die Jungs haben ja ne Band gegründet ne?" Fing ich an ,,Ja, warum?" Fragte sie jetzt nach ,,Naja, da ust dieser junge. Georg heißt er und ich bin mit ihm zusammen" sagte ich jetzt,,Ahhh erzähl mir alles Sari" quiekt sie jetzt ,,Also, er ist 15 seine Lieblingsband ist metallica genauso wie bei mir. Seine Lieblingsfarbe ist grün und der Pulli ist von ihm" sagte ich jetzt ,,Ok, und hatte er schon sein erstes mahl? Und habt ihr schon du weißt schon" Fragte sie jetzt und Klickerte mit ihrer Zunge. ,,Nein wir haben noch nicht und ob er schonmal gehabt hat weiß ich garnicht. Glaube aber schon. Ich meine er ist 15 und ein Junge. Außerdem ist er beliebt und hübsch" Erklärte ich. ,,Hast du ein Foto? Ich kenn nämlich auch nen Georg und er ist so alt wie ich. Vielleicht kenne ich ihn vom Feiern." Fragte sie jetzt. ,,Ja, warte" sagte ich und fischte nach meinem Handy. Ich zeigte ihr ein Bild,,Oh mein Gott, dass ist Geog listing. Ich geh mit dem in eine Klasse" quiekte sie jetzt ,,Der hatte sein erstes Mal zu einhundert Prozent schon. Der hatte mal ne Phase, da hat der mit jedem zweiten weiblichen Wesen rumgemacht, dass nicht bei drei auf dem Baum war" lachte sie. ,,Ok, gut zu wissen! Aber, was sagst du ? Magst ihn?" Fragte icv jetzt ,,Ja, er ist ein lieber. Er trinkt nur gerne mal einen übern Durst. NaJa,wir haben uns schon zusammen ordentlich untern Tisch gesoffen. Der macht schnell den sittig. Ist nicht besonders Trinkfest. Zwei Tequila shots und Der ist schon besoffen" lachte meine Schwester ,,Pah da kann ich ja mehr jnd ich bin 13" lachte ich ,,Du hast schon gesoffen sari?" Fragte sie jetzt ungläubig ,,Ja, ich habe auch schon geraucht, mit den Zwillingen. Ist aber ne Einmalice Sache gewesen. Einmal und nie wieder. War kucht so geil. Zumindest das Rauchen nicht. So ne solide skinny bitch ist gut." Sagte ich jetzt ,,Skinny bitch ist Wodka mit Sprudelwasser und Minze oder?" Fragte sie jetzt ,,Ja, ist auch Kur ein Longdrink, also ne mische. Wie Kola-Korn" Erklärte ich jetzt,,Och, Ha das geht ja noch" sagte sie schulterzuckend ,,Aber Tequila shots hatten wir auch schon, gaben da so ne Quellen" lachte ich. ,,Wann kleine, wann?" Fragte sie ,,Dreizehnter von den Zwillingen: sagte ich schulterzuckend. ,,Naja, ich sage unseren Elgern nichts. Versprochen. Und, wie war es so? Warst du hacke?" Fragte meine Schwester jetzt ,,Nope, angetrunken vielleicht. Ich kann mich an alles klar errinern. Also war kicht sk krass" ,,Woeviel hattest du denn?" Fragte sie jetzt ,,Zwi skinny bitch drei Tequila shots und eine Cola-korn" zählte ich auf ,,Alter und du warst nur angetrunken? Wie trinkfest bist du denn bitte?" Staunte meine Schwester. ,,Das testen wir morgen aus. Du bringst die Zwillinge und Georg her und dann machen wir den sittig. Obwohl, ne wir Saufen nicht zu viel übermorgen ist schule" sagte sie ,,Ok, machen wir so. Aber das mit dem wenig Saufen klappt bei dir eh nicht" lachte ich sie jetzt aus ,,Na dann, morgen gibt's Party" lachte sie und wir legten uns wieder zum schlafen hin.
DU LIEST GERADE
Liebe Von Anfang an (Georg Listing Love) [Pausiert]
FanfictionDies ist meine Zweite Fanfic. Diesmal über Georg. Sarina ist schon seit sie 5 ist mit den Zwillingen Bill und Tom befreundet und jeden Tag mit den beiden zusammen. Die Zwillinge gründen eine Band und Sarina Verliebt sich schließlich in den Bassiste...