,,Georg, ich gehe gleich zu den Zwillingen, willst du mit?" Fragte ich ihn, während wir auf seinem Bett lagen und Kuschelten ,,Klar, warum nicht!" Sagte er und gab mir einen Kuss auf den Haaransatz. Ich stand auf ,,Gigi, kann ich mir noch nen Pulli von dir nehmen?" Fragte ich Georg jetzt. ,,Ja, klar nim dir einfach einen" sagte dieser und setzte sich jetzt auf. ,,Gibst du mir auch nen neuen?" Fragte er, als ich auf dem Weg zum Schrank war. ,,Ja klar. Irgendwelche Wünsche?" Fragte ich ihn jetzt. ,,Ne, irgendeinen. " Sagte er jetzt. Ich öffnete seinen Schrank und pulte zwei Pullis raus. Ich einen Roten mit Aufdruck und er einen grünen mit einem Totenkopf drauf. Ich zog mein Shirt aus und streifte meinen Pulli über. Er tat es mir gleich. Er hat nen wunderschönen Körper. Schlank, muskulös und einfach perfekt. Ich habe etwas mehr auf den Rippen und eine kleine Oberweite. Ich entspreche nicht dem geselschaftsbild und habe nicht diesen perfekten Körper. Ich sah in an und hatte bei meinen Gedanken Tränen in den Augen. Er kam auf mich zu ,,Hey, was ist los? Ist alles Ok?" Fragte er mich und zog mich in eine Umarmung. Ich löste mich und sagte nur ,,Ja passt schon. Ich gehe kurz ins Bad."
TW SV
Ich rannte ins bad und brach auf dem Fliesenboden zusammen. Ich kramte aus meiner Hosentasche eine Rasierklinge heraus. Ich zog sie an meiner Haut lang und drückte immer fester. Einmal zu fest mir wurde schwindelig ,,SCHEIßE GEORG" Schrie ich und da wurde mir auch schon schwarz vor Augen.
Georgs pov
Ich hörte Sarina schreien. Ich rannte sofort los. Ich öffnete die Tür. Da lag sie ihr linker Arm blutig und eine riesige blutlache um sie herum. Sie war bewusstlos. Ich hob sie auf. Sie atmete und hatte puls, aber nur sehr schwach. Kurzerhand schnappte ich mir Toilettenpapier und drückte es auf ihren Arm. Jetzt zückte ich mein Handy und rief Bill an. ,,Georg, ist alles Ok? Wor warten schon" schimpfte Bill jetzt. ,,Ihr müsst sofort kommen. Wir sind im Bad, die Tür ist offen." Sgate ich und legte auf.
Zehn Minuten später kamen die Zwillinge in unser Bad. Sarina war wieder wach. Aber sehr schwach. Ich war komplett in Tränen ausgebrochen. ,,Ach du scheiße, was ist passiert?" Fragte Tom und stürmte sofort auf uns zu. ,,Ich habe mich geritzt und zu feste zugedrückt " Sagze sie verlegen. ,,Oh gott, was machst du denn für nen Scheiß" Sagte Bill jetzt und kniete sich zu uns. ,,Was wenn du gestorben wärst? Was wenn Georg dich nicht gefunden hätte?" Fragte er jetzt ,,Selbst wenn, hätte doch eh niemanden gestört. Niemand braucht oder mag micht. Ich bin weder hübsch noch klug, ich habe keine Talente uns bin einfach überflüssig!" Schrei-heulte sie jetzt. Ich sah sie schockiert an. ,,So denkst du sari? Du bist das schönste Mädchen, dass ich kenne. Ich liebe und brauche dich! Mehr noch ich vergöttert dich. Ich möchte für immer bei dir bleiben. Ich kann ohne dich nicht. Ich habe mir solche Sorgen gemacht!" Heulte ich jetzt ,,Wir brauchen dich auch. Wir kennen uns doch schon länger als unser halbes Leben!" Sagte Bill jetzt ,,Aber wirklich sternchen. Wir brauchen dich alle. Du bist wunderschön. Du kannst singen, du schreibst fast nur Einser. Du bist definitiv intelligent und Talentiert. Du bist gut so wie du bist" sagte jetzt Tom. Sie weinte ,,Es tut mir leid. Ich habe nicht nachgedacht" sagte sie jetzt ,,Sternchen, du hast gesagt du machst das nicht mehr. Du hast uns angelogen" sagte Bill jetzt und nahm sie danach in den Arm. ,,Ich mache es auch eigentlich nicht mehr, aber durch den Stress zu Hause bin ich wieder in meine Depression gerutscht und habe wieder meine Klingen dabei" Erklärte sie jetzt. ,,Warum hast du mir denn nichts erzählt? Ich helfe dir. Wir schaffen das zusammen" versuchte ich jetzt sie zu Motivieren. Sie lächelte und umarmte mich.
A/N
Ich wollte diese Thema jetzt mal auffassen. Oft wird in Fanfic's die Hauptrolle sehr unrealistisch dargestellt. Egal wie ihr ausseht, ihr seit perfekt. Ich hatte auch schon so Phasen,
Da habe ich gehungert und es hat mir nicht gutgetan. Ich liebe euch alle. ❤️❤️❤️Dieses Kapitel widme ich übrigens jemandem. Nähmlich _Melina_123 sie hat mich motiviert heute zu schreiben. Liebe geht raus an alle, freut euch auf die Nächsten Kapitel. 🥹🥰❤️❤️
DU LIEST GERADE
Liebe Von Anfang an (Georg Listing Love) [Pausiert]
FanfictionDies ist meine Zweite Fanfic. Diesmal über Georg. Sarina ist schon seit sie 5 ist mit den Zwillingen Bill und Tom befreundet und jeden Tag mit den beiden zusammen. Die Zwillinge gründen eine Band und Sarina Verliebt sich schließlich in den Bassiste...