Ich weinte und Georg umarmte mich. ,,Wollen wir mal ne Runde spazieren gehen?" Fragte Bill jetzt. ,,Ja, währe glaube ich gut" sagte ich und stand auf. ,,So, jetzt geh mal ins bad, Gesicht waschen, dein Makeup ist eh schon im Arsch" sagte Tom jetzt ich nickte ,,Besser ist."
Georgs Pov
,,So, was machen wir jetzt?" Fragte ich in die Runde. ,,Naja, erstmal muss sie sich beruhigen und dann müssen wir uns mal um nen Therapie Platz bewerben" sagte Tom jetzt. ,,Ja, wäre das beste und vielleicht geht es ihr dann besser" sagte Bill jetzt. ,,Ja, hast recht."
,,So, wenn ihr wollt, können wir los" sagte sie lächelnd. ,,So gefällst du mir schon viel besser" sagte ich jetzt grinsend. ,,Wie denn?" Fragte sie mich verwundert. ,,Lächelnd" sagte ich und kam näher. ,,Du bist süß" sagte sie ,,Weiß ich" antwortete ich. Daraufhin, stieg sie auf Zehenspitzen und Küsste mich ,,Ich liebe dich Gigi" sagte sie und grinste ,,Ich dich auch prinzessin" sagte ich und nahm sie an die Hand. ,,Wollen wie dann?" Fragte ich. ,,Wir wollen" sagte Bill. Wir gingen also raus in den Park.
,,Geht's dir besser?" Versuchte ich sie zu konfrontieren. ,,Viel" sagte sie und legte ihren Kopf auf meine Schulter. Jetzt blickte sie auf ihre Armbanduhr. ,,Fuck, Bill, Tom, wir müssen los. Morgen ist Schule." Fluchte Sie jetzt ,,Ja, dann los" sagte Tom jetzt Bill nickte ,,Besser ist, sonst grillt Mama uns." Sagte Bill zu Tom. Sarina stellte sich mir gegenüber und umarmte mich. ,,Ich liebe dich gigi, Danke. Danke für alles" flüsterte sie mor ins Ohr ,,Ich dich auch süße ich dich auch" sagte ich jetzt liebevoll. ,,Wir müssen looos~" sang Bill jetzt. Sie läste sich von mir und gab mir einen Kuss. ,,Ich liebe dich" Rief ich ihr noch hinterher. ,,Ich dich mehr" Rief sie zurück ,,Ist garnicht möglich" Rief ich ,,Ohh doch" und damit verschwand sie mit den Zwillingen hinter einer Ecke und ließ mich stehen.
DU LIEST GERADE
Liebe Von Anfang an (Georg Listing Love) [Pausiert]
FanfictionDies ist meine Zweite Fanfic. Diesmal über Georg. Sarina ist schon seit sie 5 ist mit den Zwillingen Bill und Tom befreundet und jeden Tag mit den beiden zusammen. Die Zwillinge gründen eine Band und Sarina Verliebt sich schließlich in den Bassiste...