kapitel 13 ,,Hat er nicht gemacht!!!"

99 1 0
                                    

Sarinas Pov.

,,Naaaa wie war die nacht sternchen?"
Fragte Tom jetzt und zitterte mit den Augenbrauen. ,,Gut, haben gekuschelt. Was guckst du denn jetzt so kacke du depp?"  stichelte ich ihn jetzt an. ,,Hast du ihn nicht gefickt?" Fragte er jetzt. Alter, der fickt sich irgendwann ins Grab dachte ich ,,Alter, deine Mudder hat ihn gefickt ey. Du denkst immer nur ans Bumsen du alte dorfmatratze" meckerte ich jetzt ,,Also erstmal mies komisch, dass du meinst meine Mutter hätte deinen freund gebumst. Und dann warum binn ich denn jetzt ne dorfmaratze?" Fragte er jetzt ,,Na ddnk mal ganz scharf nach tom" lachte jetzt auch Bill ,,Du hast dich schon durch gefühlt halb leutsche gebumust, mit deinen zarten 13 Jahren" lachte ich jetzt. Wir machen nur Spaß aber er hatte schon viele Mädchen. ,,Tja sternchen, wer hat der kann" lachte er jetzt.

Wir kamen zuhause an und die zwei umarten mich noch. Ich ging nach oben. Dann ging ich runter, ich wollte eigentlich mit meinen Elter reden die waren aber nicht da. Stattdessen war da ein Zettel. ,,Wir sind bis Mittwoch nicht zuhause. Emma bitte kümmer dich um sarina und geh nicht zu oft feiern. Liebe Grüße Mama und Papa" las ich ,,Emma du kleines Assi fiech wo bist du?" Schrie ich durch das Haus. ,,In meinem Zimmer. Was willst du?" Schrie sie zurück. Ich rannte die Treppe hoch. Sie lag auf ihrem Bett und hatte ihr Handy in der Hand. Ich sprang auf die drauf. Sie quiekte ,,Aua, nimm deinen fetten Körper von mir runter" beschwerte sie sich. ,,Ist ja gut, chill haben Mama und Papa nicht mit dir gesprochen? Ist ja auch egal. Die sind bis Mittwoch nicht da, also können wir richtig geil sister-days machen" Verkündete ich. Eigentlich standen wir uns sehr nah. Wir gehen halt nur manchmal auf aussehen. ,,Ne, die haben den ganzen tag nicht mit mir geredet. Aber du weißt was das heißt oder?" Sagte sie und schielt mich an.
,,Beauty und 'the summer i turned pretty" quiekten wir zeitgleich. Ich schmiss mich aufs Sofa. Sie kramte noch in ihrem schmiktisch. Sie kam runter und hatte vier Gesichtsmasken.
,,Willst du noch die Jumgs holen?" Fragte sie jetzt meine Augen leuchteten ,,Meine Jungs? Also Bill und tom?" Fragte ich jetzt Ie nickte ,,Ich habe gelogen. Mama und Papa haben mir geredet. Es tut mir so leid. Ich werde dich nie wieder runter machen. Du bist die beste kleine Schwester die man haben kann. Ich habe dich lieb" sagte sie und umarmte mich ,,Ich habe dich auch lieb. Ich rufe die beiden an und du machst schonmal dir Serie an" sagte ich und holte mein Handy. Ich rief Bill an.

,,Jo sternchen, was geht?" Es ging tom ran

,,Hey Tom, wo ist Bill?" Fragte ich.

,,Duschen"

,,Aha, meine Eltern sind bis Mittwoch weg und Emma und ich wollten noch ein bisschen sister day machen und jetzt hat sie gefragt ob ihr auch kommen wollt."

,,Was heißt sister day und warum sollen wir kommen wenn es um Schwestern geht?"

,,Weil Ihr wie Familie Seit? Und wir gucken ne Serie und trinken Cola und singen Karaoke und machen Schokoerdbeeren und sowas." Den Teil mit den Masken ließ ich bewußt aus, weil er sonst nicht mehr mitkommen würde.

,,Alles klar, zehn Minuten und wir sind da"
 

,,Jo, bis dann"

,,Die beiden sind in zehn Minuten da" sagte ich und schmiss mich zu meiner Schwester aufs Sofa. Sie legte einen Arm um mich. ,,So lange? Die wohnen hier direkt gegenüber was machen die solange? Auf Schnecken reiten?" Lachte Emma ,,Auf Schnecken reiten, den merke ich mir" schmiss ich mich weg ,,Ne, Bill duscht noch" Brachte ich raus als ich mich einigermaßen beruhigt hatte. ,,Ich habe noch nen richtig guten" sagte ich jetzt ,,Ok, schieß los schwersterherz" sagte sie ,,Ok, ein Mann arbeitete bei der Post und ist mit dem Auto in einen See gefahren. Er ruft seinen Chef an
Fahrer:Chef ich hatte nen Wildunfall

Chef: was hast du denn angefahren

Fahrer: Fisch"

Ich krümmte mich vor Lachen. Sie lachte so laut an, dass es schon hallte..Jetzt klingelte ,,Oh, waren aber schnelle schmecken auf denen sie geritten sind" sagte ich und ging zur Tür ,,Vielleicht hatten die nen Turbo" sagte meine Schwesger ,,Furzantrieb oder was?" Fragte ich und öffnete die Tür ,,Geb ich dir gleich" sagte sie..Ich lachte,,Ne, da brauchen wir ja gasmasken" lachte ich ,,Wann?" Fragte Bill ,,Wenn Emma uns den Furzantrieb zeigt" lachte ich und umarmte die beiden ,,Du bist so kacke Sari" lachte sie ,,Wo sie recht hat" lachte Tom ,,Man tom du assi" sagge Emma jetzt und umarmte die beiden. Wir schmissen uns auf die coutch. Tom nahm eine Maske in die Hand,,was ist das?" Fragge er ,,Mach mal auf" lachte ich. Er öffnete die Packung und fasste rein ,,Bah, das ist ja glitschiger als gleitgel" lachte er. Ich kicherte ,,Gib mal her." Sagte ich und nahm ihm die Cap ab.,,Was tust du" Fragte er als ich sein Stirnbamd höher zog, so dass es auf dem Zopf aus Dreats lag. ,,Siehst du gleich. Ich nahm ihm die Packumg ab jnd holte die Maske raus. Ich faltete sie auf und klatschte sie auf sein Gesicht. Er verzog sein Gesicht,,Das ist nass und kalt" beschwerte er sich ,,Ach ne, lag ja auch garnixht im  Kühlschrank" lachte Emma. ,,Dafür hast du gleich Haut so weich wie en Baby Arsch" lachte ich. ,,Na dann" lachte er und legte den Kopf in den Nacken. ,,So, ich gehe mich abschminken" verkündete meine Schwester ,,Ich komme mit" sagte ich.

Wir schminken uns ab und gingen wieder zu den Jungs. Tom saß da. Maske im Gesicht Beine überkräutzt, Hände in seinem Schoß zusammengelegt. Vollkommen vertieft in die Serie,,Hat er nicht gemacht" sagte er geschockt. Bill lachte laut auf ,,Der fühlte ja komplett" laczte ich ,,Ja, wenn dann richtig" laczte er. Wor setzten uns wieder und ich klatschte jetzt auch Bill die Maske ins Gesicht. Prompt setzte er sich genauso hin wie Tom ,,Wow, Gesichtsmasken machen die härtesten Jungs Feminin" lachte Emma. Jetzt nahm auch ich mir eine Maske und meine Schwester auch. Wir schnappte uns alle ne Cola und vertieften uns in die Serie.

,,So, ich glaube wir müssten" sagte Tom und klatschte Bill auf die oberschenkel. ,,Ja, sonst grillt Mama uns. Obwohl es ist erst 21uhr. Passt schon" sagte Bill. ,,Ok, aber lauft nicht zu schnell" sagte Emma. Ich lachte ,,Und denkt an den Furzantrieb" lachte ich ,,Ach halt doch die klappe" lachte meine Schwester und boxte mir gegen die Schulter. ,,Das müssen wir mal wiederholen. Dass war mega chillig" sagte Tom. ,,Ja und deine Haut sieht richtig gut aus" sagte ich jetzt ,,Danke" sagte er stolz und fuhr an seiner Wange lang. ,,Lass mal fühlen" sagte ich,,Ja, mach" sagte er. ,,Boa, weich wie sonst was. Außer am Kinn, musst mal wieder deinen dezenten bart rasieren" lachte ichbund klatschte ihm auf die Wange. ,,mache ich, versprochen" ich lächelte. Jetzt ging ich zu Bill,,Und bei dir so?" Fragte ich ,,Fühl" sagte er und hielt mir seine Wange hin. ,,Alter, das ist ja noch weicher als bei tom" staunte ich,,Ja, ganz im Gegenteil zu deinen Fingern" sagte er ,,Tja, Gitarristen Finger. Frag deinen Bruder Hornhaut bis zum Kotzen" lachte ich tom nickte,,Jo, hast recht" lachte er. ,,Aber Bill, dafür habe ich bartwuchs" sagte er jetzt ,,Punkt für ihn" sagte Emma. Sie verabschiedeten uns und gingen dann ins Bett. ,,Danke für den tollen Tag emma" sagte ich jetzt. ,,Willst du bei mir pennen?" Fragte sie jetzt ,,Auja" grinste ich. Damit verzog ich mich zu meiner Schwester und wir kuschelten uns in ihr Bett  ,,Weißt du eigentlich wie froh ich bin, dich als große Schwester zu haben?" Fragte ich sie jetzt,,Naww danke. Du bist die süßeste kleine Schwester die man haben kann" jetzt grinste ich und schloss die Augen.




A/n

Irgendwie liebe ich dieses Kapitel. Ich weiß auch nicht warum 🥹😂

Liebe Von Anfang an (Georg Listing Love) [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt