Tom gab mir mein Handy und ich sah eine Nachricht von Georg
Georg❤️: na süße, was machst du?
Ich: ich bin noch bei den Zwillingen, wir chillen ein bisschen.
Georg❤️: mir ist total langweilig und meine Eltern sind nicht da, kann ich rum kommen?
Ich: ja, klar ich denke, dass ist kein Problem. Freue mich auf dich ❤️
Georg❤️: ich mich auch auf dich❤️
,,So Jungs, Georg kommt gleich vorbei" Bill sah mich geschockt an ,,Schonwieder?" Ich lächelte stolz ,,Jap" Tom stöhnte laut auf ,,Dann geht bitte in mein oder Bills Zimmer ich habe kein bock auf euer rumgelecke" mir stand die Kinnlade offen ,,Du kleiner Arsch, geht ihr doch!" Er sah mich nur grinsend an ,,Ja, besser ist" Wir lachten und zehn Minuten später klingelte es dann auch schon an der Tür ,,Ok, wir gehen dann mal Tschau sternchen" sagte Bill und zerrte Tom mit sich die Treppe hoch. Ich öffnete die Tür und viel Georg direkt um den Hals. ,,Hey na, wie geht's dir?" Fragte ich ihn immernoch um den Hals hängend. ,,Ganz gut, hab dich vermisst"
Sagte dieser lächelnd und erwiderte diese innige Umarmung. Wir setzten uns aufs Sofa und ich Lehnte mich an Georg heran. ,,Du sari, ich muss dir was sagen." Jetzt setzte ich mich auf und sah ihm tief in die Augen. ,,Du, als wir uns heute zum ersten Mal gesehen haben, und ich dir in die Augen sehen ja, durfte da habe ich was gesehen und gefühlt, was ich noch bei keiner anderen Person gefühlt habe. Sarina, ich liebe dich." Oh mein gott er liebt mich wirklich ahhhh ich kann nicht mehr ich sah ihm tief in dir Augen. Sagen konnte ich nichts, also zählten Taten. Ich verkreutzte meine Finger in seinem Nacken und Küsste ihn. Es war der beste Kuss den ich jeh hatte. Mir kullerten warme Tränen der Freude über die Wangen. ,,Ich dich auch" sagte ich und küsste ihn nochmal. ,,Willst du mit mir zusammen sein, als meine Freundin?" Ich sah ihn überglücklich an ,, das fragst du noch? Ja, tausendmal Ja, Georg ich liebe dich mehr als alles andere!" Sagte ich und legte ihm eine Hand auf die Wange. Er Strich mir liebevoll eine Tränen aus dem Gesicht und Küsste mich. Wow, wie liebevoll er ist. Ich schnappte kurzerhand mein Handy und schrieb in unsere dreier GruppeIch: er liebt Mich! Verdammte scheiße, er liebt mich!
Jetzt hörte ich Bill von oben kreischen.
,,er liebt sie, ich wusste es!" Jetzt fluchte Georg,,Woher weiß der, dass denn jetzt schonwieder?" Ich musste lachen ,,Ich habe in unsere Gruppe geschrieben" sagte ich immernoch Lachend. ,,Fuck, Bill wir müssen da runter" jetzt lachte auch Georg und sagte dann ,,Nicht nötig, wir hören euch auch so" jetzt lachten die baiden auch und stürzten dann die Treppe runter. Bill kam als erstens unten an und viel mir prompt um den Hals. ,,Du hast nen Freund, ich bin so stolz auf dich" ich lachte und umarmte ihn auch ,,Danke Bill, danke für alles"Zwei Minuten und einige Umarmungen später saßen wir zu viert zusammen auf dem Sofa und sahen uns nen Film an. Ich saß auf georgs Schoß und er streichelte mich. Um 22:30 sah Georg dann auf seine Uhr ,,Oh, ich muss los, es ist schon spät" ich sah ihn enttäuscht an ,,och nein bitte nicht" Georg lächelte mich an. ,,Komm doch mit, meine Eltern sind übers Wochenende verheißt, das passt schon." Ich sah fragend zu den Zwillingen. Tom nickte und Bill sagte ,,Na los, deine Tasche steht schon gepackt in meinem Zimmer, ich dachte ich packe dir die schonmal für diesen besonderen Fall." Ich viel Bill um den Hals ,,Danke Bill"
DU LIEST GERADE
Liebe Von Anfang an (Georg Listing Love) [Pausiert]
FanfictionDies ist meine Zweite Fanfic. Diesmal über Georg. Sarina ist schon seit sie 5 ist mit den Zwillingen Bill und Tom befreundet und jeden Tag mit den beiden zusammen. Die Zwillinge gründen eine Band und Sarina Verliebt sich schließlich in den Bassiste...