Sarinas Pov.
,,Sagmal Jungs, meint ihr nicht, ihr solltet mir vielleicht die Jungs mal vorstellen? I mean ich bineure besti und ich kenne eure Band Kollegen nicht oder was? Das geht garnicht" sagte ich als wir im Wohnzimmer auf der coutch saß. Ich war nur gespielt beleidigt, ich denke man hat dass gesehen. Denn Tom piekte mir prost in die Seite und Bill sagte sofort ,,Die kommen eh nachher zum Proben, wenn du willst kannst du bleiben. Ich nickte. ,,Und wie sehen die so aus? Ist da was für mich dabei?" Beide lachten lauthals auf ,,Ich meine das ernst!" Tom fand als erster seine Sprache wieder.,,Naja, Georg sieht ein bisschen aus wie du. Er hat Schulterlange braun-blonde Haare und ist relativ groß und schlank." ,,Klingt schonmal nicht schlecht. Wie alt ist er?"
,,15" hmm... Zwei Jahre. Aber zwei Jahre sind nichts, geht klar. ,,Und der andere?" Jetzt redete Bill,,Der andere heißt Gustav, trägt ne Brille, ist 14, hat kurze blonde Haare und ist etwas stimmiger gebaut." Waren anscheinend beide nicht hässlich. ,,Ok, danke sehr. Ich freue mich schon die beiden kennenzulernen. Ich bin erhlichgesagt etwas aufgeregt." Bill und tom kicherten nur. ,,Ich gehe mir mal kurz nen Pulli von dir holen Tom." Sagte ich und verschwand die Treppe hoch in seinem Zimmer. So, erschien nehmen wir denn mal? ,,Tom was ist Georgs Lieblingsfarbe?" Rief ich die Treppe runter ins Wohnzimmer ,,Grün wieso?" Sagte der jetzt. ,,Ach nur so" Schrie ich jetzt und suchte mor nen Grünen Pulli raus. Jetzt noch ne Radlerhose die ich mir eingepackt hatte und dann wieder runter. ,,Aha so sieht es also aus..." sagte Bill jetzt mäßig Arrogant. ,,Tja, vielleicht" sagte ich jetzt und legte mich wieder mit meinem Kopf auf seinen Bauch. Bill begann auch direkt wieder diesen zu kraulen. Ich schloss die Augen und Schlief schließlich ein.Timeskip
,,Sternchen aufstehen, die Jungs sind da." Sagte Bill jetzt und blickte mir tief in meine Grünen Augen. Diese fingen prost zu leuchten an und ich stand auf. Meine Haare waren komplett von Bill zerpflückt und verkonotet.Ich raste Förmlich die Treppe hoch und kommt schnell meine Haare nochmal durch. Meine Lilanen Schulterlangen Haare vielen glatt auf meine Schultern. Nochmal den Pulli gerichtet, wieder die Treppe runter rasen und dabei gefühlt fünf mal fast fallen. Jetzt stand ich vor den beiden. Komplett aus der Puste brachte ich nurnoch ein Süßes,,hi" heraus. ,,Hi" sagte jetzt ein relativ großer schlanker Junge mit blond-Braunen Haaren und breitete die Arme aus. Ich umarmte ihn und hielt ihm dannwarum auch immer nochmal die Hand hin. Diese nahm er auch. ,,Sarina" sagte ich jetzt ,,Georg sagte er jetzt sichtlich nervös und sah mir tief in die Augen.
Toms Pov.
Sarina und Georg haben sich gerade sehr tief in die Augen gesehen. Ich dunde, da hats gerade gewaltig gefunkt und ich kenne die beiden gut, die sind beide ziemlich nervös. ,,Du Bill, die beiden haben sich gerade gewaltig verschossen" flüsterte ich meinem Zwilling zu ,,Klappe dahinten!" Sagten Sarina und Georg wie aus einem Mund ,,Jap, Definitiv" sagte Bill jetzt. Sarina kratzte sich am Kopf und Georg legte eine Hand in den Nacken. Jetzt ging sie auch auf Gustav zu ,,Hi, ich bin sarina" sagte sie und hielt Gustav die Hand hin. Dieser erwiderte nur ,,Gustav, hi" und wir sind dann zu fünft runter in den Proberaum, Proben war angesagt.
Wir hatten schon unseren ersten eigenen Song geschrieben und waren sehr stolz. Wor spielten 'durch den Monsun' und Sarina viel unerwarteter Weise Georg sofort um den Hals. ,,Du warst Mega" freute sie sich Georg wurde rot. ,,Ihr wart alle mega. Das wird was, ich spüre das!" Jetzt musste ich lachen ,,Was lachst du denn so dreckig Tom?" ,,Du freust dich so niedlich" ,,Lass sie doch, ist doch süß" sagte Georg jetzt und legte einen Arm um sie. Sarina nickte stolz. Sie bekam das Grinsen den Ganzen Tag nicht aus dem Gesicht. Ich habe sie noch nie so glücklich gesehen.
Sarinas Pov.
Wir saßen mitlerweile zu fünft auf dem Sofa,,Sag mal Bill, wo sind eigentlich Simone und Gordon?" Die sind bei unserer Tante, wir hatten keinen Bock, außerdem hättest du dann nicht bei uns pennen können. Und dafür verzichten wir auch auf unsere Tante" sagte Bill lächelnd ,,Nein wie süß" sagte ich jetzt. Ich saß neben Georg und rückte Stück für Stück näher an ihn heran. Er legte einen Arm um mich und mein Bauch explodierte Förmlich. Wow,er riecht noch besser als Tom und ist viel herzlicher dachte ich während ich meinen Kopf auf seine Schulter legte. Nach etwa einer Stunde sah er auf seine Armbanduhr,,Oh, Gustav, wir müssen los." Sagter und stand auf. ,,Warte, du musst mir noch dene Nummer geben Georg" sagte ich und zog mein Handy heraus. Er tippte seine Nummer und seinen Namen ein und setzt hinter das 'Georg' noch ein Herzchen oh gott ernst so süß und in meinem Bauch explodierte schon wieder. Er umarmte mich. Diesmal viel länger und Näher als beim letzten Mal. ,,Ok, dan bis morgen" ich lächelte gezwungen. Ich war ein bisschen traurig, dass er schon gehen musste. ,,Ok bis morgen" sagte ich und winkte den beiden hinterher. Ich schloss die Tür quiekte und sprang erstmal wie wild in der Gegend herum. Bill tat es mir gleich. Dann packte er meine Hände. ,,Der hat sich total in dich verschossen!!!" ,,Kann man sich denn so schnell verlieben?" Fragte ich jetzt ,,Ja, naklar, hast du dir den mal angeguckt? Ihr habt eben gekuschelt, und ihr habt euch sehr of umarmt. Außerdem hast du seine Nummer und er hat ein Herz hinter seinen Namen gesetzt! Verdammt Sarina der Liebt dich!" Schrie er jetzt wie wild. ,,Alter, jetzt kommt mal wieder runter!" Sagte Tom jetzt genervt ,,Ach Tom, du verstehst das nicht. Verdammt Georg liebt unsere Beste Freundin, findest du das nicht geil?" Jetzt stand er auch grinsend auf ,,Doch, natürlich und soll ich euch mal was sagen? Georg hat dir gerade geschrieben Sternchen" sagte er und hielt mein Smartphone in die Luft ,,Was? Wirklich? Gib her, was hat er geschrieben?"
DU LIEST GERADE
Liebe Von Anfang an (Georg Listing Love) [Pausiert]
FanfictionDies ist meine Zweite Fanfic. Diesmal über Georg. Sarina ist schon seit sie 5 ist mit den Zwillingen Bill und Tom befreundet und jeden Tag mit den beiden zusammen. Die Zwillinge gründen eine Band und Sarina Verliebt sich schließlich in den Bassiste...