Kapitel 11,,HEY"

114 3 0
                                    

Sarinas Pov.
Die drei kamen wieder hoch und setzten sich zu mir auf Georgs Bett. Tom fing an zu reden. ,,Also, wir haben geredet und deine Eltern haben eingewilligt und waren uns dankbar, dass wir gefragt haben. Sie sind willig und wollen dich unterstützen. Wir sollen einen raussuchen, aber sie zahlen. Sie freuen sich außerdem, dass du dir endlich Hilfe suchen möchtest und, dass du endlich eingesehen hast, dass du Hilfe brauchst." Ich sah ihn überrascht an. ,,Meine Eltern freuen sich, dass ich es eingesehen habe? Wow,  wie kann man nur so Unaufmerksam sein? Natürlich weiß ich das. Ich will nur nicht mit ihnen drüber reden!" Schrie ich jetzt schon fast. Ich war wirklich einfach enttäuscht. Tom legte mir eine Hand auf die Schulter. ,,Wir reden mit ihnen. Und wir werden ihnen sagen, dass du enttäuscht bist, aber ich würde dir raten, dass du auch nochmal mit ihnen redest. Sie haben nämlich auchnoch gesagt, dass sie sich fragen, warum du dich so abkapselst, nur mit ihnen redest wenn es nötig ist und eigentlich nur noch uns an dich ran lässt." Bei den letzten Worten zeigte er auf sich und Bill.

Georg setzte sich hinter mich und legte seine Arme um meinen Bauch. Er legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab und flüsterte in mein Oh ,,Ich bin immer für dich da. Dass weißt du oder?" Ich nickte. ,,Ich verbarikadiere mich in meinem Zimmer und hocke so gut wie 24/7 bei euch, weil meine Eltern mich nicht verstehen. Ich fühle mich allein gelassen und nicht verstanden. Meine Schwester macht mich wegen meiner Figur runter, weil sie ja so perfekt ist und ich nicht. Sie ist einfach auch besser, bei allem was sie tut. Ich kann das einfach nicht mehr. Vielleicht märe es besser, wenn ich Georg nicht gerufen hätte. Ich mache es allen nur schwerer" ich senkte meinen Kopf.

Bill Schupste mich leicht an meiner Schulter ,,HEY! So denken wir garnicht erst! Du bist perfekt und Emma einfach bescheuert. Sie ist schlecht in der Schule und fühlt sich wie die queen der Welt. Du bist doch wunderschön, sympathisch und mega toll. Wir alle hier brauchen dich, freu dich, dass Georg dich gefunden hat und du ihn gerufen hast. Du hättest dich umgebracht, Georg das Herz gebrochen und uns unsere beste Freundin geraubt. Das hätte nur Nachteile gehabt." Sagter jetzt ruhig aber bestimmt.

Liebe Von Anfang an (Georg Listing Love) [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt