kapitel 8 ,,Zehn Jahre Camping Erfahrung"

133 4 3
                                    

Ich ging wieder in sein Zimmer. ,,Tada, da bin ich wieder" sagte ich und ging auf ihn zu. Er lächelte ,,Besser so, habs kaum ausgehalten ohne dich"
Ich umarmte ihn und drückte ihm einen Langen Kuss auf. ,,Gigi, ich liebe dich über alles, aber du stinkst." Sagte ich Lachend und klopfte ihm auf die Schulter. ,,Na dann geh ich wohl mal Duschen." Lachte er. Ich war btw. Noch nie eine Persohn mit, die irgendwie Hemmschwellen hatte. Wenn ich was meine, dann sage oder mache ich das. Tja, kann vor und Nachteil sein... Nach Zehn Minuten Kam Georg wieder. ,,Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so schnell geduscht hat. Sogar Bill duscht mindestens ne Halbe Stunde." Er lachte. Zehn Jahre Camping Erfahrung. Da lernt man schnelles Duschen." Lachte er. Tja, kann schon sein.

,,Devilish spielt übrigens nächstes Wochenende auf dem Zeltfest hier in  Leutsche." Meine Augen strahlten prompt  ,,Was? Wie geil! Aber warum haben die Zwillinge das nicht erzählt?" Sagte ich jetzt. ,,Naja, wollten sie heute. Die haben mir aber geschrieben ich soll es sagen." Sagte Georg jetzt. Ich nickte und zuckte mit den Schultern ,,Achso. Ich freue mich für euch. Gaaanz dolle" Sagte ich und umarmte ihn erneut. ,,Du riechst gut" flüsterte ich ihn ins Ohr ,,Danke, süße." Flüsterte Dieser zurück. Meine Güte wie sehr ich diesen Jungen liebe.

         A/N
Ich weiß, kurzes Kapitel. Meine Ideen Explodieren, aber ich weiß nicht wie ich das alles einleiten soll. Ein bisschen Schwierig in meinem Kopf. Zu viele Gedanken. Naja, kann man nichts Machen. Freut euch auf die nächsten Kapitel und checkt mal meine Andere fanfic 'Satan knows you are a poser' ab. Liebe Grüße 👋🤟

Liebe Von Anfang an (Georg Listing Love) [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt