Es war mitlerweile Abend und wir gingen in den Keller. ,,So, darf ich vorstellen unser Alkoholschrank. Naja, meiner. Die Flaschen hier sind meine" sagte sie und zeigte auf einen Teil des Schranks. ,,Ok, was nehmen wir mit?" Fragte ich sie jetzt ,,Uhm... Tequila, Wodka,Gin und den sechsertäger Bier" sagte sie. Ich zog die Flaschen aus dem Schrank und sie Nahm das Bier. ,,So, holen wir eben noch die Softdrinks aus dem Keller holen?" Frahte sie als wir alles oben hatten ,,Jo, machen wir" sagte sie und wir rannten wieder die Treppe runter. Jetzt hatten wir noch drei Flaschen Cola, Zwei Flaschen Fanta und eine Flasche Sprudel Wasser. Als wir alles auf unseren Tisch abgelegt hatten klingelte es auch schon an der Tür.
Die Zwillinge mit Georg im Schlepptau. ,,Hey geil, dass ihr da seit" sagte ich und umarmte die beiden ,,Hey Gigi" sagte ich und küsste meinen Freund. ,,Hey süße" antwortete er jetzt. ,,So, wie siehts aus? Musik und Alc?" Fragte Tom und die freute sich wie ein kleines Kind. ,,Auf jeden!" Schrie meine Schwester und rannte zu unserer Anlage. Sie verband ihr Handy und klatschte Tekno rein. Volle Pulle und die Fahet ging ab. Leicht angefangen mit Cola-Wodka und dann immer mehr, bis wir dann bei Wodka pur angekommen waren. Georg war schon hacke, da war ich noch garnicht ansatzweise angetrunken.
,,So, wie sihts aus Baby, willscht Taze? Lallte er mir entgegen. ,,Ne, Ich bring dich jetzt hoch und du schläfst deinen Rausch aus. Und vorher trinkst du nochmal ein Glas Wasser" sagte ich jetzt streng und schob ihn in die Küche.
Dort fiel er aber direkt über mich her. Er küsste mich. An meinem Hals hinunter zu meinen Brüsten. Ich schubste ihn weg. ,,Ne Georg, ist nicht. Ich will mein erstes mal nicht mit dir haben wenn du komplett betrunken bist. Ein andermal" sagte ich ihm jetzt und küsste ihn nochmal auf die Stirn. Damit zog ich ihn dann auf nach oben in mein Zimmer. Ich legte ihn in mein Bett, öffnete ein Fenster und deckte ihn zu. ,,Schlaf gut gigi. Ich liebe dich. Und bitte Dreh dich auf die Seite. Wenn du kotzen musst erstickst du sonst." Sagte ich und küsste ihn nochmal.
Ich ging wieder runter und schnappte mir den Tequila. Ein paar weitere Shots und auch ich war fast hacke. Ich spürte den Alkohol schon leicht. Jetzt zog ich tom von unserem Sofa und wir stellten uns in die Mitte des Wohntimmers. Wir tanzten ne Weile und dann setzte ich mich auch wieder. ,,Tja, Georg kann Schule morgen vergessen" lachte ich. ,,Jap, definitiv" sagte jetzt Bill, der komischerweise echt nur angetrunken war. ,,Ich glaube wir sollten auch mal. Es ist schon zwanzig Uhr. Danke für die Einladung" sagte er jetzt und umarmte mich. Ich fing nochmal kurz in die Küche. Da hatte ich schon eine Der Tuchmasken hingelegt. Ich schnappte sie mir und drückte sie Tom in die Hand ,,Hier kannst du mitnehmen" lachte ich ihn an ,,Danke sternchen" lachte er zurück und nahm mich in den Arm.
Die zwei gingen schließlich und ich ließ mich mit meiner Schwester auf dem Sofa fallen ,,Ey wir haben es geschafft nicht so viel zu trinken" sagte ich jetzt ,,Ehmm. Sarina du hast dich ordentlich weggebechert. Du kannst einfach nur so einiges Ab. Georg hingegen ist komplett weg. Nach zwei Bier!" Staunte sie jetzt ,,Jap. Ich gehe jetzt auch mal zu ihm. Habe dich lieb. Mavh Licht mehr so lange" sagte ich jetzt ,,Ja, Schlaft gut"-,,Du auch" damit stürmte ich die Treppe hoch zu Georg.
,,Na schatz, du schläfst ja garnicht" sagte ich als ich zu ihm ins Zimmer kam ,,Ne, mein Kopf tut weh" beschwerte er sich. ,,Tja, hättest du mal deine Grenzen eingehalten. Aber ich bringe dir ne Aspirin komplex. Wirkt wunder" lachte ich und küsste seine Stirn ,,Dir geht's wirklich nicht gut oder? Du schwitzt voll" Fragte ich jetzt ,,Hmh ich bin ziemlich am Arsch" sagte er jetzt,,Aber das Wasser wirkt Wunder gigi. Du bist garnicht mehr so drunk" sagte ich und streichelte ihm durch die Haare. ,,Mach dir mal nen Zopf zum Schlafen mein Schatz. Ich gehe runter und hole dir ne Tablete" mit diesen Worten verschwand ich und ging runter.
,,Hey, was machst du denn wieder hier?" Fragte Emma,,Georg ne Aspirin holen. Der hat Kopfschmerzen und schwitzt wie ein schwein" sagte ich besorgt. ,,Der Katert. Gib ihm die Tablette. Vielleicht geht Schule dann doch" sagte sie jetzt ,,Ja, vielleicht" lachte ich. Ich verschwand in der Küche und holte die Tablette. Ich ließ sie in einem Glas Wasser auflösen und ging dann hoch.
,,Nimmst du irgendwie blutverdünner oder sowas in der Art gigi? Dann darfst du die nähmlich nicht nehmen. Aspirin ist ein Blutverdünner. Das hat sonst böse Auswirkungen." Erklärte ich ,,Ne, tue ich nicht. Aber gut zu wissen" satte er jetzt. Ich gab ihm Das Glas. ,,Hier. Auf ex" Erklärte ich.
Jetzt lief ich ins Bad. Ich schminkte mich ab und zog mich bis auf die Unterwäsche aus. ,,Ich hoffe es stört dich nicht mich so zusehen" sagte ich und legte eine Hand in den Nacken. ,,Ne, ganz im Gegenteil" lachte er. Ich grinste und schüttelte den Kopf. ,,Ich ziehe mir trotzdem was an" lachte ich und ging zu meinem Schrank. Ein weißes oversized T-shirt von Tom. Ich zog es an und ging dann ins Bett. ,,Das ist von Tom oder?" Fragte gigi mich jetzt ,,Ja, ich klaue dem die Shirts schon seit wir uns kennen" lachte ich und legte mich in seinen Arm ,,Schlaf gut Prinzessin" sagte er und Küsste mich ,,Schlaf gut gigi" damit schloss ich die Augen und war sehr schnell sehr weit weg.
DU LIEST GERADE
Liebe Von Anfang an (Georg Listing Love) [Pausiert]
FanfictionDies ist meine Zweite Fanfic. Diesmal über Georg. Sarina ist schon seit sie 5 ist mit den Zwillingen Bill und Tom befreundet und jeden Tag mit den beiden zusammen. Die Zwillinge gründen eine Band und Sarina Verliebt sich schließlich in den Bassiste...