Rewind

259 13 7
                                    

Der Tag als das Schicksal beschloss uns eine zweite Chance zu geben war verregnet. Der Regen Peitschte gegen die Scheiben des Schaufensters und ich kehrte grade durch denn Laden da wir eher schließen würden. Die Nachrichten erzählten grade zum 20ten Mal vom neuen Verbrecher was Bontens Handschrift trug. Scheinbar war ein Club in die Luft gejagt wurden. Seufzend wische ich einen Ölfleck vom Boden auf als die Türklingel schellte und Schritte denn Raum betraten. " Wir schließen gleich kommen sie morgen wieder." Rufe Ich. Doch die Schritte bleiben stehen. Etwas verärgert richte ich mich auf und will denn Kunden nach Draußen bringen. Als ich sehe das mehrere Leute im Laden waren. Die meisten waren Schwarz gekleidet und trugen eine Sonnenbrille. Doch es war einer Unter ihnen der mir auffiel. Er hatte langes weißes Haar und war komplett in Rot gekleidet. An seinen Kopf bemerke ich das Tattoo was im Fernseher schon so oft gezeigt wurde. Unbewusst weiche ich einen Schritt zurück nur um gegen ein Motorrad zu stoßen. Mein Blick lag weiterhin auf dem Mann mit dem weißen Haaren. Als er seine Augen öffnet beginnt mein Herz zu schlagen. So schnell als würde ein Kolibri in meiner Brust hausen. Ich konnte nicht glauben wer vor mir stand. Draußen zuckte ein Blitz gefolgt von einen Ohrenbetäubenden Donnern und erhellte den Laden in seinen Licht. " Ist eine Weile her, oder Inupi?" Fragt der weißhaarige. Mein Herz schlägt gefühlt noch schneller. 'Koko' das war das einzigste woran ich denken konnte. Wieso war er hier? Wieso kam er ausgerechnet heute nach all den Jahren hierher? Mein Blick zuckte wieder zudem Tattoo. In meinen Bauch machte sich ein ungutes Gefühl breit als ich die Männer betrachte. Scheinbar hatten sie was mit Koko zutun. Aber warum sind sie mit hier? " Kokonoi, es wirklich lange her." Sag ich und versuchte das Unbehagen in mir zu verstecken. Als Koko zwei der Männer ein Zeichen gibt wandelt sich mein ungutes Gefühl im Panik um und weiche zurück. Doch die Männer waren schneller und griffen nach meinen Armen. " Koko was tust du? Was soll das?" Frag ich hastig eh der Laden verschwimmt und das letzte was ich sehe Kokos Gesicht war.

Pov Koko:
Als Inui in denn Armen der Männer zusammen sackt, bereue ich einen Moment mein Vorhaben. Doch es stand nun mal fest. " Tut ihn in denn Wagen. Und dann verwüstet dem Laden." Kommt es kalt von mir während ich zurück zum Wagen gehe. Aus dem Augenwinkel sehe ich wie Inuis Handgelenke gefesselt werden eh er ins Auto gesetzt wurde. Schweigend steige ich vorne neben Takeomi ein der dann schon los fährt. Unser Ziel war ein Hochhaus wo Bontens Hauptquartier war. Während in denn unteren Stockwerken die Dinge waren mit denen wir handelten waren oben Top gesichert die Stockwerke Bontens. Beim Hauptquartier brachten Handlanger denn bewusstlosen Inui in mein Stockwerk.

Wenn aus Scherben Liebe Wird.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt