Pov Koko
Mit genervten Augen machte ich was zu Essen. Die Geräusche welche von denn Chaoten kamen waren schon wieder abartig. Mir ging Kankuchos Frage nicht aus denn Kopf. Weshalb hatte ich Inui nach all denn Jahren entführt? Hatte ich überhaupt einen Grund? Ich musste an den Tag denken wo wir uns kennengelernt hatten. Denn Tag vor 22 Jahren. Inui hatte damals seine Narbe noch nicht und Akane lebte noch. Damals hatte er sich in die ältere Schwester verknallt. Doch das war keine Antwort auf meine Frage. Eine Weile überlegte ich. Ging unser komplettes Leben durch. Wie wir zusammen zur Schule gingen. Wie Inui auf Shinchiro traf und ihn daraufhin anhimmelte. Er Black Dragon beitrat. Wie Inui ins Gefängnis ging und dann schließlich wieder raus kam. Als ich daran dachte wie sein Anzug ausgesehen hatte verzog ich mein Gesicht. Unter Tajiu blühte Black Dragon auf.... Doch dann war alles vorbei. All die Jahre waren vorbei und unsere Wege trennten sich. Ich hatte es nicht bemerkt Doch in meinen Gedanken versunken stellte ich die Schüssel ins Leere sodass sie zu Boden fiel. Kurz wurde es still eh ich die Scherben aufhob eine zweite Schüssel machte eh ich dann mit einen Tablett zum Fahrstuhl ging. Egal wie sehr ich nachdachte. Mir kam nicht in denn Sinn wieso ich Inui entführt hatte. " Hey Inupi, ich habe Essen mitgebracht." Rief ich sobald ich das Stockwerk betrat. Als ich Inui nicht sah wurde ich nervös und stellte hastig das Tablet auf einen Tisch ab eh ich nach Inui suchte. Schließlich fand ich in an der Fensterfront zusammen gerollt liegen. Als ich näher kam bemerke ich das er schlief. Doch sein Gesicht war unruhig. Fast Angstvoll, in meinen Hals bildete sich ein Knoten. Ein paar Minuten sehe ich Inui an dann wurde er wach. Verschlafen hob Inui denn Kopf und sah mich an. Mit diesen unsicheren Blick der aber so viel mehr noch ausstrahlte. Ich konnte nicht verhindern das mein Herz schneller schlug Doch ich ignorierte es und streckte Inui stattdessen die Hand entgegen. " Es gibt Essen. Komm" Sag ich tonlos. Schweigend stand er auf und folgte mir an denn Tisch. Es fiel Inui schwer mit denn Handschellen zu Essen, doch ich hatte Zeit. Als ich fertig war beobachtete ich ihn bis ich schließlich doch die Geduld verlor und Inui die Stäbchen abnahm und ihn schließlich fütterte. Als nun auch die zweite Schüssel leer war und ich Inui wieder ansah bemerkte ich die Tränen in seinen Augen. Ich musste Schlucken. Ich wollte nicht das Inui weinte. Nicht wegen mir. Hastig stand ich auf und wischte die Tränen weg wodurch ich es aber scheinbar nur noch schlimmer machte und Inui denn Kopf mit denn Tränen wegdrehte. Geschockt wich ich etwas zurück und räumte dann das Geschirr weg um es weg zubringen. Ich redete mir ein das Inui einfach nur Zeit brauchte um sich zu gewöhnen an die Neue Situation.
DU LIEST GERADE
Wenn aus Scherben Liebe Wird.
RandomInui liebt Kokonoi schon seit Ewigkeiten. Auch schon als seine Schwester noch gelebt hatte. Doch nachdem die 10. Generation Black Dragons zerschlagen wurde und Koko und Inui getrennt wurden. Sahen sie sich nicht mehr. Inui ging zu Toman und eröffnet...