A new house and old Enemies

86 4 0
                                    

Das Haus was wir schließlich betraten konnte man gar nicht als Haus bezeichnen. Es war ein kleines Schloss auf einen Hügel wo unterhalb eine kleine Fabrik und mehrere Flache Häuser standen. Vor Staunen stand mir etwas der Mund auf als Koko mich die Treppe hochzog zu unseren Zimmer. Hier würde das Zusammen leben etwas anders werden als im Tower. Unserer Zimmer war verhältnismäßig groß und bestand aus einen großen Bett, einer Sofaecke mit Fernseher und einen begehbaren Kleiderschrank. Als ich die vielen Heels sehe klappt mir die Kinnlade fast komplett runter. Hatte Koko die alle für mich gekauft? " Wie viel haben die gekostet?" Frag ich ungläubig und Starre die Schuhe an. " Nicht der Rede werd. Für dich würde ich alles tun." Kommt es von Koko der mich von hinten Umarmt und meinen Nacken küsst. Wieder wurde ich rot dabei. Was Koko aber dazu verleitet mich in einen Kuss zu ziehen. Erst als es an der Tür klopft lösen wir uns. Takeomi steckte denn Kopf herein. " Wir sollen uns mal alle unten versammeln. Es soll darum gehen wie wir jetzt weiter machen."sagt er. Ich greife nach Kokos Hand sodass wir gemeinsam nach unten gehen. Sanzu diskutierte bereits heftig mit Rindou als wir die Treppe herunter kamen. Es ging darum ob man die Drogen hier in neuen Anwesen herstellen sollten. Mein Blick ging zu Mikey der aber nur in seinen Sessel sitzt und denn ganzen zu hört. Meistens schreibt er Nachrichten wenn er sich beteiligen will am Gespräch. Doch jetzt grade war das nicht der Fall. Sanzu gab schließlich bei denn Einwand die Drogen in einen der Häuser bei der Fabrik herzustellen nach und setzte sich mit schmollenden Gesicht neben Mikey. Die Besprechung zog sich etwas sodass ich an Koko gelehnt einschlafe. Mit einen Lächeln trägt er mich nach oben in unser Bett.

Die nächsten 2 Wochen verliefen friedlich, für Bonten Verhältnisse. Inzwischen merkte man von unseren Verlust gar nichts mehr. Na einer weiteren Untersuchung durch dem Arzt wurde festgestellt das Mikeys Stimmbänder verletzt waren und es unverscheinlich war das er nie wieder richtig sprechen könnte. Mikey tat das nur mit einen Schulter zucken ab.

ACHTUNG ⚠️

Alles was ab hier bis zur Entwarnung kommt kann Trigger und Mord enthalten. Es ist ein wichtiger Teil der Story, daher kann er nicht übersprungen werden.

Doch das ganze sollte sich ändern. Es war ein ruhiger Wintertag und die meisten hatten das Haus verlassen. Abgesehen von Sanzu der aber in seinen Labor war, Mikey, mir und der rothaarigen die zu Sanzu gehörte. Ich war im Wohnzimmer und lese während Mikey vor dem Kamin Dorayaki mampft. Ohne Vorwarnung kam die kleine mit 2 Tassen Kakao und stellte sie uns hin. " Trinkt ruhig. Es wird euch gut tun." Meint sie Lächelnd und nimmt einen Schluck aus einer dritten Tasse. Kurz sehen Mikey und ich uns an eh wir was von heißen Getränk trinken. Das nächste was ich realisiere ist das alles um mich herum schwarz wird...

Pov Erzähler
Beide sacken nach vorne und auf denn Lippen der rothaarigen Frau erschien ein teuflisches Lächeln. Kurz ruft sie jemanden an eh sie die beiden Bewusstlosen Männer knebelt und die Handgelenke fesselt. Es dauerte nicht lange bis ein paar Männer herein kamen und Inui und Mikey mit sich nahmen. Zielstrebig trugen die Männer die beiden zu einen Schwarzen Jeep und wollten einsteigen. Doch die Frau hielt sie auf. " wartet hier. Ich holte denn Pinkhaarigen noch. Er wird uns helfen." Meint sie und stapft los durch denn Schnee. Es dauert nicht lange bis sie mit Sanzu zurück kommt welcher die Augen verbunden hat. " Darling, komm mit ich habe eine Überraschung für dich." Meint sie mit zuckersüß unschuldiger Stimme. Sanzu brummt nur was eh er in denn Wagen steigt und sie losfahren. Das Anwesen zurück lassend.

Wenn aus Scherben Liebe Wird.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt