Search

83 5 0
                                    

Pov Koko

Ich war froh zurück zu sein. Der Auftrag war nerven aufreibend gewesen und ich will einfach nur zurück zu Inui und mit ihn kuscheln. Doch als wir die Autos parken und aussteigen überkommt mich ein beklemmendes Gefühl. So schnell es geht bin ich im Anwesen. " Inui ?!" Rufe ich. Doch keine Antwort. Hastig renne ich in Unser Zimmer. Vielleicht schlief Inui ja und hatte mich deshalb nicht gehört. Doch unser Zimmer war leer. Langsam bekomme ich Panik. Von unten höre ich Kankuchos Stimme. " Kannst du mal schauen ob Mikey in seinen Zimmer ist?" Fragt er. Doch bevor ich loslaufe ertönt Takeomis Stimme. " Koko komm mal." Seine Stimme klang zögernd. Hastig lief ich nach unten. Die anderen waren im Wohnzimmer versammelt. Als ich ankomme sehe ich denn Grund warum sie hier sind. Vor denn Kamin und in einen der Sessel waren 2 umgekippte Tassen. Bei der einen lag ein Dorayaki und bei der anderen das Buch welches Inui zur Zeit liest. " Wo sind sie? Und warum liegt ihr Zeug noch hier?" Frag ich und kann ein leichtes Zittern nicht verhindern. Mochizuku regt sich als erstes. Er will die Überwachungskamera überprüfen die hier installiert ist. Die anderen folgen ihm. Nur ich bleibe wie erstarrt stehen und starte auf Inuis Buch. Das ungute Gefühl hat sich in einen Knoten aus Angst verwandelt. " KOKO !" Als ich Rindou Schrein hörte setze ich mich endlich in Bewegung. Sie alle standen um Mochizuku herum der auf einen Laptop das Überwachungssystem überprüft. Als ich auf denn Monitor sehen kann wird das Zittern deutlich. Auf denn Bildschirm war Sanzus Geliebte zu sehen wie sie Mikey und Inui was zu trinken gab und die beiden kurz darauf umkippten. " Wo ist Sanzu?" Knurre ich wütend. " vorhin war er in seinen Labor. Aber als wir eben zurück kamen war das Licht dort aus." Kam es von Rindou. Doch denn zweiten Teil hörte ich kaum noch. Sofort rannte ich los zu Sanzus Labor. Er sollte sich erklären warum seine Freundin etwas damit zu tun hatte das Inui und Mikey weg waren. Doch das Labor war leer. Ich suche überall eh ich schließlich ziemlich durchgefroren zurück zum Anwesen komme. Dort stand Kankucho der mir ne Decke reichte. Die anderen suchen alles für die Suche zusammen. Scheinbar hat die Geliebte unseres Junkies Inui und Mikey entführt und auch Sanzu mit sich genommen. Weiter können wir sie leider nicht verfolgen als durch unser Tor." Sagt er und ich sehe ihn entgeistert an. Mein Inui war entführt wurden. Die Angst schnürrte mir wieder denn Hals zu. Angst das Inui was passierte. Aber auch etwas Angst um Mikey. Ungefähr 10 Minuten später waren wir alle in der Eingangshalle. Mit Agma, Kaido und Christina waren wir zu neunt. " Kaido bleibt hier und leitet die Zentrale wir anderen fahren immer zu 2. Jeder sucht eine Himmelsrichtung ab. Wir suchen einen Schwarzen Jeep mit zerkratzter Lackierung. Er hat die Straße nach Westen genommen." Erklärt Agma. Eine Viertelstunde Später war alles geklärt und wir sahsen in denn Autos. Kankucho und Rindou fuhren zusammen, Takeomi und Mochizuku, Ran und Christina und das letzte Team bilden Agma und ich. Nach einander verlassen wir das Gelände und fahren die Straße entlang die der Jeep genommen hatte. Zum Glück vor Agma. Ich hätte verscheinlich das Gaspedal durchgedrehten.

'Inui, bitte geht es dir gut. Ich werde dich finden und retten.' Flehe ich innerlich während die Sonne hinter uns unter geht.

Wenn aus Scherben Liebe Wird.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt