Inzwischen waren ein paar Tage vergangen. Die meiste Zeit saß ich an der Fensterfront und sah nach unten. Ich sprach kaum und auf Dauer schmerzten die Handschellen. Koko sah ich nicht ganz so oft. Meistens arbeitete er nur oder brachte mir was zu Essen. Grade sahs ich wieder dort und beobachte wie Koko an seinen Laptop arbeitet. Ich musste den Kloß in meinen Hals runter Schlucken und sehe hastig nach unten damit Koko mich nicht weinen sieht. Er hatte so komisch reagiert als er meine Tränen das letzte Mal gesehen hatte. Das wollte ich nicht nochmal. Mit glasigen Augen betrachte ich die Handschellen. Sie waren so kalt an meiner bereits aufgescheuerten Haut. Der Fahrstuhl ertönte und Sanzu kam herein. " Mikey will dein Eigentum sehen." Sagt er und grinst mich an. Koko gefiel es nicht stand aber auf und kam zu mir um die Fußkette abzunehmen. " Tust du Inupi was an werde ich dir sämtliche Knochen brechen." Sagt Koko kalt. Sanzu verdrehte die Augen und führte mich zum Fahrstuhl eh wir nach oben fuhren in Mikeys Etage. Der kleine weißhaarige mit den schwarzen Augen saß bereits an seinen Schreibtisch und sah emotionslos mir entgegen. " setzt dich." Kam es von Manjiro. Ich gehorchte und setzte mich mit einen mulmigen Gefühl im Bauch. " Du bist ja auf denn Wunsch oder Befehl von Kokonoi hier. Und ich nehme an das du zumindest eine Sache über Bonten gehört hast. Und das die Verscheinlichkeit das wir unsere Gäste gehen lassen bei Null liegt." Seine Stimme war kalt und ich nickte nur. Würde ich nun für immer hier bleiben? Würde ich bis zum Ende meiner Tage an dieser Fensterfront sitzen? Oder würde Koko mich endlich einweihen und mir erklären warum ich hier war. " Für die Schäden in Laden werde ich natürlich aufkommen. Immerhin war es Kennys Lebenstraum." Sprach Manjiro weiter ohne auf eine Antwort zu warten. Diese Nachricht beruhigte mich irgendwie. Auch wenn es meine Situation nicht besser machte. " Wie es mit dir weitergeht liegt an Koko. Du bist quasi sein Spielzeug in Sanzus Worten." Jetzt sehe ich Manjiro doch an. Was meinte er mit Spielzeug? Ich hatte von ein paar Huren gelesen die in einer Gasse gefunden wurden. Die Kehlen oder am Arm aufgeschlizt und verblutet. Man hatte sie Vergewaltigt. Die Angst stieg in mir hoch. Ich wollte nicht hier bleiben und irgendwann einfach ermordet werden. Würde Koko mir sowas antun? Würde Koko mich entführen und am Leben halten nur um mich dann vielleicht zu vergewaltigen und zu Töten. Es würde mit das Herz brechen Würde er das tun. Da ich mit denn Tränen kämpfte hatte ich nicht bemerkt das Mikey schwieg und mich fragend ansieht. " Wie geht es Kenny?" Wiederholte Er seine Frage etwas ungeduldig. " Ihm geht es gut. Er ist mit Ema und ihren 2 Kindern momentan im Urlaub am Meer." Sag ich leise. Ich musste an Spuren im Sand denken. An mein Leben und das die Spur einfach im Nichts endete ohne einen Hinweis. Bis meine Leiche irgendwo in einen Gasse liegen würde. Mikey nickte und dachte worüber nach eh er mich wieder wegschickte. Wieder runter zu Koko. Als Sanzu mich wieder in denn Fahrstuhl stieß wurde mir vor Angst so übel das meine Beine nach gaben. Sanzu fluchte und zog mich wieder hoch. Doch ich starrte nur auf die gefesselten Hände. Auf Kokos Etage stieß er mich einfach nach Draußen. " Bist du sicher das du ihm als Spielzeug willst. Der hält überhaupt nichts aus." Knurrte er eh der Fahrstuhl wieder zu ging.
DU LIEST GERADE
Wenn aus Scherben Liebe Wird.
AléatoireInui liebt Kokonoi schon seit Ewigkeiten. Auch schon als seine Schwester noch gelebt hatte. Doch nachdem die 10. Generation Black Dragons zerschlagen wurde und Koko und Inui getrennt wurden. Sahen sie sich nicht mehr. Inui ging zu Toman und eröffnet...