Inupi

75 5 0
                                    

Pov Koko
Die letzten Stunden schienen sich ewig zu ziehen. Doch endlich tauchte unser Ziel auf. Das Gebäude schien etwas in die Jahre gekommen zu sein. Da Agma fährt bin ich gezwungen sitzen zu bleiben bis die anderen auch da sind und halten. Doch dann konnte ich Raus. Hastig griff ich nach der Waffe. Ich wollte alle töten die was mit der Entführung zu tun hatten. Aber vorallem das Musikstück was dafür verantwortlich war. Mochizuku musste mich sogar am Kragen packen weil ich sonst sofort los gestürmt wäre. " wenn du Tot bist bringst du Inui auch nichts mehr." Sagt er nur. Knirschend sehe ich ihn an. Bleib aber dann stehen. Er hatte ja recht. " Wir werden uns aufteilen und erstmal die Lage checken. Dann greifen wir an. Koko, du gehst mit Rindou und mir." Sagt Agma und sieht mich erst an. Grummelnd Stimme ich zu. Als wir aufgeteilt waren und es endlich los ging konnte ich kaum still stehen. Ich wollte unbedingt Inupi finden. Nach 20 Minuten trafen wir uns wieder. "14 Männer, verteilt im unteren Stockwerk. Die schalten wir schnell aus. Vorallem der Teil hier ist gut bewacht." Kankucho zeigt auf eine Karte die uns Kaido geschickt hatte. Ich nickte. Während Agma gemeinsam mit Kankucho einen Plan aushackte trat ich gegen ein paar Kiesel. Es dauerte mir deutlich zu lange. Doch dann ging es endlich los. Sobald wir drin waren erschoß ich 2 eh ich weiter renne. 'Inupi, wo bist du nur?'  doch ich sollte bald eine Antwort bekommen. Ungefähr 15 Minuten später waren alle Tot. Mit klopften Herzen öffne ich die Tür zu einen gesicherteten Bereich. Erst war nur ein großer Raum mit 2 Stühlen einer Couch und ein paar Tischen. Doch weiter hinter war eine Dicke Stahltür. Agma lief zuerst drauf zu während die anderen alles andere Untersuchen. Es waren viele zum Teil auch leere Drogen, was mir noch mehr Unbehagen gab. Was hatte Inui die letzten Tagen durchmachen müssen. Als ein knall ertönt sehe ich zur Tür. Agma hatte ich Loch reingesprengt. Doch als ich hinter ihm ein mir bekannter Blondschopf entdecke hält mich nichts mehr. Ich renne zur Tür und betrete denn Raum. Was sich dort zeigte schockte mich. Sanzu kniete auf denn Boden Mikeys Leiche liegt in seinen Armen. Neben denn anderen Stuhl liegt Inui zitternd auf denn Boden. " Inupi?!" Erschrocken Knie ich mich zu ihm. " Ihr seit zu Spät Bonten." Als eine Frauenstimme ertönt hebe ich denn Kopf. Sanzu Geliebte stand vor uns. Auf ihren Gesicht ein böses Grinsen. Doch Agma tauchte auf einmal hinter ihr auf und drückte ihre eine Pistole an denn Kopf. " Sei still Schlampe." Knurrt er. " Koko..." als ich Inupis leise Stimme höre fährt mein Kopf sofort zu ihm zurück. Sofort umarme ich ihn und drücke ihn fest an mich. " Ich bin da. Dir passiert nichts mehr." Sag ich und küsse ihn sacht.
" ICH BRINGE DICH SCHLAMPE UM!!!" Schreit Sanzu und sieht unsere Aufmerksamkeit auf sich. Er zitterte vor Wut und presste Mikey an sich. Das Katana noch immer in seiner Brust. Kankucho kam zu ihm und zog es raus eh er Mikey an sich nimmt. Etwas schwankend steht Sanzu auf und nimmt seine Waffe. " STIRB....!!!"

Wenn aus Scherben Liebe Wird.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt