Pov Koko
Als Sanzu ging sehe ihn nach eh Inui Hustend meine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Er lag auf denn Boden und hustete Blut während sein ganzer Körper zitterte. " Inupi" panisch Knie ich mich zu ihm und streichel seinen Rücken. Es dauerte gefühlt ewig bis das Zittern nachließ und ich Inupi Wasser und etwas Schmerzmittel gab. " Er muss zu einen Arzt" Kaido stand auf einmal neben mir. Betroffen sehe ich ihn an und dann zu Inupi der nun wieder schlief. Kaido hatte recht. Inui musste zu einen Arzt. So schneller um so bester. Ich hatte zu sehr Angst um Inui. Er war alles was ich hatte und liebte. Aber wir waren Bonten, wir konnten nicht einfach zu einen Arzt. Doch Inupi musste, sonst starb er.....
Stumme Tränen liefen über mein Gesicht während ich Inupi in meinen Arm hielt. Sein Unruhiger Atem machte mich nervös.Eine Woche lang schob ich die Entscheidung vor mich her. Doch da es Inupi immer schlecht ging beschloss ich mit ihm in ein privat Krankenhaus zu fahren. Kaido und Agma kamen mich. Einerseits zum Schatz aber auch um mich notfalls zu trösten. Während der Fahrt strich ich immer wieder über die Stirn meines Lieblings. " Halt durch Inupi. Du wirst wieder Gesund. Ganz sicher." Sag ich und muss fast heulen wieder. Endlich sind wir da. Kaido trug Inupi auf dem Arm da er zu schwach zum Laufen war. " Wir brauchen einen Termin bei einen Arzt." Sag ich und sehe die Frau Hintern Tresen an. " Wir sind voll, aber sie können einen Termin in 3-4 Mona-..." " Sofort!" Als ich eine Dickes Geldbündel auf denn Tresen knalle verstummt sie. " Hören sie, mein Freund ist Schwerkrank. Also befördern sie einen Arzt hierher. Ich hab noch mehr Geld sollte es das ganze beschleunigen." Knurr ich die Frau an welche mit großen Augen das Geld ansieht eh sie sich ihren Conputer zu wendet. " Sie können zu Dr. Krocks. Dritte Etage Zimmer 216." Sagt sie nach ein paar Minuten. Fast rennen wir zum Fahrstuhl. Inupi wimmert leise durch die schnellen Bewegungen. Der Fahrstuhl brachte mich fast zum Ausrasten. Wieso war er nicht schneller? Doch endlich waren wir oben. Ohne groß anzuklopfen öffne ich die Tür des Behandlungszimmers. " Sind sie Dr. Krocks?" Frag ich Bedrohlich woraufhin er nur nickt. Kurz atme ich auf eh ich weiter rede. " Untersuchen sie meinen Freund. Ich zahle jeden Preis." Sag ich sofort. Kaido legt Inui auf die Liege und der Arzt zieht sich wirklich die Handschuhe an. Vorsichtig tastet er Inui erst ab eh er sein Stethoskop Holz und ihn anhorcht. Passend dazu hustete Inui stark was mich wieder nervös machte. Ich hatte Angst um meinen Liebling. Nach der Untersuchung dreht der Arzt sich seufzend um. " Vielleicht sollten wir kurz vor die Tür gehen." Sagt er und sieht mich an. Zögernd folge ich in ein Nebenzimmer. " ihr Freund leidet an einen Virus. Dieser Virus ist sehr Agresiv und tätet langsam denn Betroffenen wenn er nicht behandelt wird. Die Krankheit ist nicht ansteckend und kann nur ausbrechen wenn einen die Bakterien eingeflößt werden künstlich..... Die Behandlung welche Notwendig ist. Ist jedoch nicht ganz ungefährlich und könnte ihren Freund sogar Umbringen." Sagt er.
Ich Starre denn Arzt nur an. Grade brach meine Welt zusammen und ich hätte diese Hure am liebsten noch einmal umgebracht. " Ich werde sie töten! Ich werde dieser Hexe denn Hals umdrehen." Schreie ich wütend. Der Arzt sieht mich nur schweigend an bis ich mich beruhigt hatte und nur noch schluchzte. " Würde er wieder Gesund werden wenn die Behandlung Erfolg hat?" Frag ich und wische mir die Tränen weg. " Er würde komplett Gesund werden." Sagt er und sieht mich an. " Besprechen sie sich mit ihren Freund." Sagt er mitfühlend. Niedergeschlagen gehe ich zu Inupi zurück. Er war wach und trank grad was. " Hey Inupi. Wir müssen kurz reden. Deine Krankheit lässt sich behandeln. Aber die Behandlung kann Tödlich enden." Sag ich und umarme Inupi. Dieser sieht mich an und nickte dann. " ich sterbe sonst so oder so." Sagt er leise und lächelt leicht. Es zieht mir das Herz zusammen.Eine Woche später geht es los. Ich küsse Inupi noch einmal eh er von denn Ärzten Weg gebracht wird.
___________________________________________
Moinsen, ist ein wenig her das ich mich gemeldet habe. Es ist zwar traurig aber es ist fast geschafft. Die Geschichte ist so gut wie zu Ende. Aber es gibt eine Besonderheit. Es gibt nämlich 2 Enden. Je nachdem wie die Behandlung ausgeht. Ich bin selbst gespannt wie es genau aussieht am Ende. 😅
DU LIEST GERADE
Wenn aus Scherben Liebe Wird.
AcakInui liebt Kokonoi schon seit Ewigkeiten. Auch schon als seine Schwester noch gelebt hatte. Doch nachdem die 10. Generation Black Dragons zerschlagen wurde und Koko und Inui getrennt wurden. Sahen sie sich nicht mehr. Inui ging zu Toman und eröffnet...