One side or the Other

120 5 2
                                    

Pov Koko

Es vergingen ein paar Tage. Inui sprach kaum bis gar nichts und sahs meistens auf der Couch wenn er nicht an mich gekuschelt war. Der Vorfall hatte unser Verhältnis deutlich verbessert. Auch wenn ich merkte das es nicht spurlos an Inui vorbei gegangen war. Gerade überprüfte ich die Akzien als der Fahrstuhl sich öffnete und Agma herein kam. " Sanzu ist aufgewacht. Es soll eine Versammlung geben. Wo du Inupi mitbringen sollst." Sagt er und setzt sich an denn Tisch. Mein Gesicht wurde finster bei diesen Nachrichten während ich zu Inui hinübersehe der grade noch schläft. "Wir kommen gleich." Sag ich kurz und gebe Agma damit das Zeichen das er wieder gehen kann. Als er wieder rweg ist setze ich mich neben Inui und streichel seinen Rücken um ihn sanft zu wecken. Etwas verschlafen sieht er mich kurz darauf an. " Du musst mir jetzt vertrauen." Sag ich und Inui nickt nach kurzen Überlegen. Vorsichtig mache ich ihm die Handschellen wieder drum und sehe Inui an. " Ich mach sie ab sobald wir wieder hier sind, versprochen." Sag ich und streichel nochmal seinen Kopf eh wir zum Fahrstuhl gehen. Im Wohnbereich sind die anderen schon. Sanzu siehst mit verbundenen Gliedmaßen auf der Couch und Kankucho wieß mich und Inui an, auf die anderen Platz zu nehmen. " Beide Seiten erzählen jetzt was passiert ist und wieso es zu dem ganzen kam." Sagt er. Sanzu grinste leicht wodurch Inui neben mir zusammen zuckte. " Sanzu hat sich an Inui vergriffen. Inui lag auf den Boden meines Stockwerkes nachdem ich wieder da war und hatte aufgeschnittene Kleidung. Zudem war seine Hände mit Sanzus Krawatte gefesselt." Donnerte ich sofort. Inui nickte leicht. In seinen Augen konnte ich die Angst sehen. An denn Gesichter der anderen erkannte ich gewissen Schock über das ganze. Nur Sanzu gab einen Verächtlichen Laut von sich. " Inui erzähl es ihnen." Bat ich und legte einen Arm um seine Taille. " Sanzu kam herein als Koko gegangen ist. Er Zwang mich auf denn Boden und knebelte mich eh er begann mit mir in seinen Worten Spaß zu haben." Sagte ich kurz und sehe dabei nach unten.

Pov Sanzu
" Das ist eine Lüge." Schrie ich und funkelte Koko und Inui wütend an. " Koko hat Inui doch nur denn Kopf verdreht. Er hat mich einfach angegriffen. Die Haitanis können bezeugen das ich nur auf das weibliche Geschlecht stehe." Ein zögernes Nicken kam von denen. Mir tat alles weh. Koko hatte ziemlich stark zu geschlagen. Doch für das was ich bekommen habe, hat es sich gelohnt. " seht ihr denn nicht das das ganze nur gespielt ist. Wo ist Inui verletzt? Ich hingegen wurde so übel zugerichtet. Kokonoi hat schon immer sehr eigensinnig gehandelt. Hat ohne Befehl jemanden Entführen lassen und hält ihn wie ein Haustier auf seinen Stockwerk. Seht es euch doch an. Selbst jetzt trägt er Handschellen. Ich sage euch Kokonoi spielt falsches Spiel. Wer weiß vielleicht hat er versucht Mikey zu töten um Bonten an such zu reißen. Ksnkucho hat er doch nur vorgeschlagen um sein Spiel länger Spielen können." Ich grinste Innerlich. Die Gesichter der anderen sahen nachdenklich aus. Nur bei Inui und Kokonoi konnte man andere Emotionen sehe. Als ich meine Hand richtig Schritt bewegte zuckte Inui zusammen und Kokonois Arm legte sich schützend um ihn. " Ich stelle euch eine Frage. Wenn glaubt ihr? Mir oder Kokonoi?"

(( So jetzt könnt ihr in die Kommis Schreiben wenn die anderen Glauben sollen. Koko oder Sanzu?))

Wenn aus Scherben Liebe Wird.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt